Lustige Videos und witzige Fun-Filme

38 Kommentare

  • Finn Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Mit den 80ern ging es für mich steil Berg ab. Mit den 2010ern geht es für mich wieder steil Berg auf. Ich Mag die alten Autos wegen ihres Charakters. Man muss schon selber Charakter haben und ein Gentleman sein um sowas fahren zu können. Die neuen Autos gefallen mir wegen ihrer Schlichten Eleganz und dem Drang zur perfektion und Schönheit, wie es in unserer heutigen Gesellschaft allgemein angestrebt wird. Die Autos wagen nichts, aber das sollen sie auch gar nicht.

    Aktuell fahr ich einen Ford Fiesta von 2008, was auch noch mein erstes Auto ist, aber ich finde den neuen Audi TT schön. Schlicht und trotzdem elegant. Ich bin kein Fan von dicken protz Karren mit denen man nur Aufmerksamkeit erregen will um andere Defizite aus zu gleichen

  • GlobiGlobi Daumen hoch 35 Daumen runter 2
    • BrummerBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ai, Schuhmacher wird’s dir erklären:

      :P

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Der „Milupa“ erinnert mich immer an ein Stahlseil, was über die Straße gespannt wurde…

  • Willi Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Jedes Jahrzehnt hatte wohl seine Highlights, die nicht deckungsgleich mit den gezeigten Modellen sein müssen. So gab es in den 90ern sicher andere „Favoriten“ als den RAV4.

    Als größte Innovation in dieser Reihe sehe ich ganz klar den Tesla, der daher auch mein Favorit ist.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 6

      Nun ja, der Toyota RAV4 hat schon Geschichte geschrieben, in dem er die Ära der SUV-Fahrzeuge eingeleitet hat.
      Obwohl ich ganz klar den Toyota Land-Cruiser (oder Land Rover Defender, Mercedes G-Klasse) als richtiges Geländefahrzeug klar bevorzuge. Aber mein Daihatsu Feroza (das Baby vom Land Cruiser) ist auch ganz nett und eher was für meinen Geldbeutel.
      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/49/Daihatsu_Feroza_Tou.jpg

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 4

        Bevor wieder Proteste kommen:
        Nein das ist nur ein Beispielfoto, meiner ist Rot.

        • woody Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Und mit Werbung für Hattingens Steinenhaus-Erlebnisclub? :))

          Rot passt ja wunderbar zum Thema.

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 3

          :-P ;-) Ich bin Clubmitglied (also mit Glied sowieso) und habe die Gold-Card <):)

  • Ronny Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich fahre einen Renault Twizy und einen Espace j63

  • ulkiulki Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    mein Traumauto?
    ein Cadillac Eldorado Biarritz Coupé

    kennst du nicht und noch nie gesehen? hier wird dir gehelft:
    http://fs5.directupload.net/images/160126/j3wfudrc.jpg

    • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Wow, schönes Gefährt!
      Und von der Größe her für unser Strassennetz bestens geeignet :mrgreen:

      • TruedelTruedel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Du meinst: egal wie viele Schlaglöcher unsere Straßen auch haben – vier Räder haben immer Bodenkontakt?

    • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Gegen diese Monster Karre ist der verschmähte Fiat ja noch ein schnuckliges Auto.
      Fahr mit dem Ding mal in ein deutsches Parkhaus. :D

  • Oliver Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Aktuell brennt die 60-PS Monstermaschine meines 08er Fiesta tiefe Spuren in den Asphalt…

    Lieblingsauto: 8->

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Eine Legende 8->

      • Oliver Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Ja, der gute Ford Fiesta ist echt eine Legende =))

  • Twix Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Für Familie und Vernunft hab‘ ich einen 2008er Dacia Logan MCV, zum Entschleunigen und Geniessen einen 1961er Exportkäfer mit Faltschiebedach… :-)

  • McMc Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Ich bin Testfahrer bei Matchbox.

  • Workaholic Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Citroen DS. Obwohl in Belgien produziert, nutzte das leider wening. Im Jahr 2006 durch den TÜV wegen Rostbefall geschieden. Wenn du nicht selbst schrauben kannst, ein Fass ohne Boden.

    Im Moment Fahrrad, weil Firmenwagen weg.

  • Physiklehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin im Alltag mit einem MINI John Cooper Works unterwegs (wird für den Winterspaß bald durch eine Heckschleuder ersetzt) und für die Sommermonate (Saisonkennzeichen) gönne ich mir als Spaß- und Sportgerät auf dem Track und der Landstraße eine Lotus Elise.

    • DerTypDa Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Hui, da trifft jemand ziemlich gut meinen Geschmack: klein und giftig. :wink:
      Jetzt würde mich mal Dein Favorit der gezeigten Modelle interessieren? Bei mir recht klar 1980, der Porsche. Gerade 911er gefallen mir meist sehr gut.

      • Physiklehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Da bin ich bei Dir! Aus dem Video finde ich ebenfalls den alten 11er am interessantesten. Den Tesla am Ende könnte ich mir auch als Alltagsauto vorstellen.
        Wenn ich die freie Wahl hätte würde auch bei mir der oben verlinkte Gruppe B Audi (als Original mit echter Rennhistorie) als absoluter Traumwagen gelten. Da kannst Du alle Bugatti, Pagani und wie sie alle heißen behalten. *träum!*

        • DerTypDa Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Ich hätte es nicht besser sagen können. Das mit dem Tesla, mit dem Audi, einfach alles. Mir gefällt Dein Geschmack zunehmend. :-P

    • Workaholic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Zufrieden? (Ist eine ehrliche Frage)

    • woody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Sicher ist er zufrieden. Steht doch ein Blitzer drin :-)

  • Lade Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einen Ford F-150 von 2013,
    einen VW Passat von 2005 und eine Kawasaki Zephyr.
    Dazu gibt es noch ein Beach-Cruise (Fahrrad)

  • JeeperWL Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Seit 29.12.2015 Jeep Grand Cherokee Limited in ROT. 3.0 V6 Diesel mit 250 PS, 8-Gang-Automatik und 93-Liter-Tank. Leipzig-Wien und zurück mit einer Tankfüllung :D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Rückreise auf Autoreisezug gilt nicht ;-) =))
      Aber schönes Auto :-bd

      • JeeperWL Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Nö, das passt schon: 22 Uhr losgefahren, Tempomat auf 110 km/h und Hörbuch rein. Verbrauch lag um 7,1 l/100 km . Läuft wunderbar. Bei dem Tempo schnuffelt der mit 1.800 U/Min.

        Schneller fahren wäre eh nicht drin gwesen bei dem Nebel. :D

  • Icke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    20er, 40er und 70er in diesem Film, die Autos haben Stil

  • Bird Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich fahre zwar keinen ’59 Morgan, wie FZs Daughter of a wealthy Florentine Pogen, sondern einen 73er, dafür ist es dann aber ein Plus8 – alles mechanisch, ohne Elektronik-Schrott!

  • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Faszinierend das hier so viele gerne einen alten Wagen fahren. Ich sehe sie mir gerne an, geniesse es dann aber doch mit meinem A6 unterwegs zu sein. Und ja, ich steh auf die elektronischen Helferlein!

  • Nameless Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Rein emotionell bin ich Fan der 50er und 60er schon so lange wie ich denken kann. Hatte nie Geld für nen Ami aber ein 65er Volvo Amazon hat mir auch ein Paar Jahre Freude bereitet. Für den Alltag bieten die Eisenschweine aus den 90ern das beste Preis/Leistungsverhältnis. Fahre aktuell einen T4 Multivan Bj. 96 aus Überzeugung aber bin nun auf der Suche nach einem schönen Mercedes 124er. Beides Modelle die sehr schwer zum guten Preis zu bekommen sind.

  • el-loco Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mein Traumauto hatte ich schon mal und möchte es auch gerne wieder haben….Audi S6 C4 Kombi, 4.2 V8, 6 Gang Schaltung….ein echter Wolf im Schafspelz
    http://auto-galeria.info/gallery/audi/audi-s6-c4/audi-s6-c4-03.jpg

    Aktuell fahre ich einen Audi A8 4.2 V8…….auch nicht schlecht aber im vergleich zum S6 emotionslos
    http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0002810/AUDI/AUDI-A8-4-2-quattro–1994-1998-.jpg

  • Hanswurst Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Irgendwie schade, dass die wahren Design Ikonen gar nicht gezeigt werden. Ich denke da an die Göttin in den 60ern und nicht diesen Camaro oder wesentlich prägendere Autos als den 911 in den 80ern (in denen Klappscheinwerfer ja langsam in Mode kamen und in den 90ern fast jedes Coupe diese besaß). Den RAV4…naja auch in den 90ern fallen mir etliche andere ein…
    Zudem merkt man, dass das Video wohl in Übersee gedreht wurde.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *