10 Tricks für Weihnachten

10 tolle „Life Hacks“ für die Weihnachtszeit!

Life Hacks, Weihnachten, Christmas


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.12.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.12.2013 09:41

Chipstüten doppelt nutzen… Außerdem riecht die Verpackung dann gleich so schön…

Gerd
Gerd
Antwort an  der kleine dummfug
12.12.2013 12:54

In vielen Haushalten gibt es solche silbernen Rohre, meistens über Waschbecken, wenn du die aufdrehst kommt Wasser raus. Damit könntest du die Chipstüten vorher waschen!

garfield
Aktives Mitglied
12.12.2013 11:28

Sehr gute Vorschläge. :-bd

dakorbe
dakorbe
12.12.2013 11:47

Ach du dickes Ei! Bunte Weihnachtsbeleuchtung ~x(
Bei mir gibts sowas nicht und wirds auch nie geben!

Ms. Anonymous
12.12.2013 12:47

ha. der Tip mit der Frostingflasche kommt genau richtig für mein Backwerk.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.12.2013 16:14

10 Tipps für Leute die Mutter und Vater erschlagen haben oder Leute die nur wenig Leute als Freunde haben und nach Weihnachten gar keine! X-(

Darf man eigentlich alles ins Internet stellen? Was kommt als nächstes, 10 Tipps für in die Nase bohren… Wo bleibt eigentlich die Internetz-Polizei wenn man sie braucht! >:P

Jemand
Jemand
Antwort an  Reviersheriff
12.12.2013 16:57

Ich sage nur: demnächst ist bei mir wieder Schrottwichteln angesagt, da kommt mir der erste Tipp mit der Chipstüte gerade recht! \m/

lutschooo
lutschooo
12.12.2013 20:06

bei dem geschenkpapierteil frage ich mich wozu die alufolie gebraucht wird. die kann man sich doch auch sparen.

neonfly
neonfly
Antwort an  lutschooo
13.12.2013 18:34

Das sieht professioneller aus.

Michael
Michael
16.12.2016 08:19

Tolle Ideen, die es hier gibt!
Da ist mein Weihnachten gerettet.
Weiter so!! Hab hier auch ein echt unterhaltsames Video mit Weihnachts Life Hacks gefunden, denke das passt zum Artikel: https://www.youtube.com/watch?v=7ubg8Q7hft4
Beste Grüße
Michael