Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 13 Daumen runter 11

    Ich dachte YouTube gab es schon vor dem Internet- ach nee- das war ja YouPorn. Naja- Happy Birthday. <:-P

  • Santa_CruzSanta_Cruz Daumen hoch 6 Daumen runter 9

    Also Zeit für ein Cartoonland „Best of“! \m/
    Da fällt mit doch gleich der Typ mit den Nunchucks und der Cartoonland-Einblendung vor jedem Video ein. Das muss doch noch irgendwo auf meiner Festplatte liegen…..

  • BrummerBrummer Daumen hoch 28 Daumen runter 9

    hach, die alten Buttons „download sever 1“ und „download sever 1“ 8->

    so lang hänge ich hier schon fest?! X_X

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 12

    zum Video: einiges an Schrott hätten sie weglassen sollen, und statt dessen lieber zefrank, vlogbrothers und viele andere internet-tv-erfinder hinzunehmen…

    https://www.youtube.com/user/zefrank1
    https://www.youtube.com/user/vlogbrothers

  • Avatareulenhans Daumen hoch 7 Daumen runter 18

    Und ziemlich traurig, dass cartoonland immernoch so wenig armseelige fans hat, trotz so langer zeit online… da hat ja jedes neue vlog mit arschrasieren mehr follower ;)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 27 Daumen runter 10

    Ohne Cartoonland und ein paar befreundete Seiten gebe es YouTube wahrscheinlich überhaupt nicht.
    Dankt den Messias… ähh… Matthias, das es Cartoonland gibt!
    ^:)^ ^:)^ ^:)^ ^:)^

  • Avatarelmsi Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    Danke Matthias, dass du mich via Cartoonland seit 2004/2005 begleitest. Eines meiner ersten Videos hier war http://www.cartoonland.de/archiv/wer-ist-sie/
    Danach gab es noch ein paar Jahre in denen ich nur alle paar Monate auf die Seite geklickt habe, aber seit so 2009/2010 freue ich mich auf jeden Montag und die Videos. :)

    Danke.

  • AvatarDer Dude Daumen hoch 4 Daumen runter 8

    Das scheinen ja 10 sehr prägende Jahre gewesen zu sein. Kenne fast alle videos aus der compilation.

    Happy Birthday!! :-h

    Und cartoonland läuft seit 2004 regelmässig

    Danke!

  • Der GilbDer Gilb Daumen hoch 2 Daumen runter 8

    Muss man sich Gedanken machen, wenn man einen Großteil der Videoausschnitte wieder erkannt hat? :shock:

  • ohmanohman Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    anscheinend löst das bei vielen stammgästen hier die gleiche reaktion hervor…

    und auch ich kann sagen: JA! das sind gute 10 Jahre nun in denen ich meinen eigentlichen videokonsum im netz über cartoonland betreibe. war auch immer eine schöne auswahl! danke dafür! ;)

    urlaubs und umzugspausen waren immer menschlich und es hatte etwas echtes.. nicht so maschinell!

    am anfang wars hier ruhiger. reviersheriff wurde noch permanent für seine coolen kommentare gelobt und nicht dauernd runtergeputzt wie in neuster zeit. und auch andere stammgäste gabs hier früher schon. lange zeit war ich einfach gast, oder sonstwer. und nun eben seit ein paar jahren ohman. :P

    jedenfalls ist es wirklich erstaunlich wie viele clips man eben doch kennt. zeigt auch wie man hier auf dem laufenden gehalten wird. auch wenn keiner diese clips zum überleben braucht. aber es ist eben ein stück zeitgeschichte. ein stück unserer gegenwart die wir uns selbst schaffen. ein stück unserer globalen kultur.

    so… das wars. merci ;)

  • Kommentare sind geschlossen.