10 Jahre im Koma

Nachdem er zum wiederholten Male betrunken Auto gefahren war, verfrachteten ihn seinen Freunde in ein gefälschtes Krankenhaus-Zimmer, um ihm dann zu sagen, dass er 10 Jahre lang im Koma lag. Hoffentlich lernt er was daraus.

koma, alkohol, prank

Danke an alvaresss für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.12.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
10.12.2013 10:48

Die Nachrichten, die dort im TV liefen, scheinen ihn nicht sonderlich beeindruckt zu haben. Vermutlich sind sie zu realistisch. 😀

Jimbo
10.12.2013 11:09

Ich nehme an der wird sich gedacht haben…wow 10 Jahre rum und es hat sich fast nix verändert …Clinton?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.12.2013 11:54

Naja, hätten Sie ihn erst mal ein paar Tage schmoren lassen, aber so wird das wohl noch nichts bringen…

Cpt. Future
10.12.2013 12:28

Die Nachrichten fand ich ja mal originell 🙂
Vom nächsten Rausch werden sie ihn damit nicht abgehalten haben- das war zu lustig für ihn.

einanderer
Vertrautes Mitglied
10.12.2013 13:25

Das nächste mal in einem Sarg verbuddeln und 2 Tage schmoren lassen 😈

Wambo
10.12.2013 16:48

Irgendwie ist die Reaktion unbefriedigend! So ein Aufwand und der hebt kaum die Augenbraue!

Its Me
Its Me
Antwort an  Wambo
10.12.2013 17:53

Ist schon klar, dass der nicht so heftig reagiert. Du musst du vorstellen, dass er vom Vortag noch einen riesen Kater hat @-)

😛

Buzz Lightyear
Buzz Lightyear
10.12.2013 20:11

Haha und wahrscheinlich hat er danach allen mal ne runde spendiert! :))

Mae
Mae
12.12.2013 00:55

Hahaha,,, can you feel that? Batsch,…. batsch… Feel that? Haha b-(

neonfly
neonfly
Antwort an  Mae
13.12.2013 19:22

Hihi, ja beste Szene.

Don’t drink and drive, smoke and fly. ^^