Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • AvatarBow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wo war das lachgas?!

  • AvatarZucki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol;
    kessler ist schon der geilste

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was habse gegen drogen?! :shock: ist ja nichts passiet, einwandfreie fahrweise! :thumb:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha :D das mitem scheibenwischer is nich schlecht ^^ :thumb:

  • AvatarPuhmaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …stimmt…da hab ich auch am meisten geschmunzelt. Zu mehr hat es aber dann doch nicht gereicht…

  • AvatarSneaker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kesslers Knigge ist echt geil. Es gibt voll viele 10-Dinge-die-sie-nicht-tun-sollten-Videos. Aber am geilsten ist „-wenn sie inflagranti erwischt werden“

  • Avatarich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das is einer der schlechtesten knigges
    da gibts viel bessere

  • AvatarKlabauterfrau Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Deutsche Comedians wenn sie versuchen lustig zu sein. Das ist echt beschämend! :sad:

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich finde es gut!

  • AvatarSnake Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @Klabauterfrau

    #agree

  • AvatarDerErklärBär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mit welchem fuß drückt er bei droge 7 aufs gaspedal? Oo …ich finde bei einigen drogen ähneln sich die verhatensweisen und ihr habt recht, es gibt wesentlich bessere…
    haut mich nich um :)

  • AvatarFlex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    stimmt!!
    sollte man nicht nehmen (es sei denn alle zusammen)

  • AvatarSuuuper Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Suuuuper. :grin:

  • AvatarMr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja

  • Avatarwefgrhtj Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Im gegensatz zu „10 drogen die man einem Date nicht nehmen sollte“ total scheisse und schlecht gemacht!!!! ausser das mit alk :D

  • AvatarSpyfire Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geht so :cry:

  • AvatarHorst Hempel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Klabauterfrau hat recht. Deutsche Komiker sind einfach nicht lustig. Aber mit Kindergarten Humor für die unteren Bildungschichten scheint Geld verdient zu sein. Siehe auch Mario Barth, Atze Schröder, Pocher…alles Deppen die denken sie hätten nen Clown verschluckt und müssten die Welt mit ihrem Gedankendurchfall über klitoral mißentwickelte Freundinnen und fehlgeschlagenden Drogenexperiementen bereichern. (HaHa) Selten so etwas schlechtes und unwitziges gesehen. Und dieser Clip ist genau vom selben Kaliber.

  • AvatarAndi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schau Dir mal bei Bodo Wartge an, was mit der deutschen Sprache möglich ist…obwohl… das ist schon eher Kabarett

  • Avatardingens Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ecstasy is am coolsten

  • Avatarts Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie schlecht…. ich will wieder richtige humoristen wie heinz erhart …

  • AvatarZeuge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja Ecstasy ist am besten :dancing:

  • AvatarRindvieh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach sehr geil^^
    Da fühlt man sich doch direkt angesprochen :D Nur….. ich göbel nicht gegen die Scheibe, sondern aufn Sitz, aber richtig geil veranschaulicht. WAHNSINN =)

  • AvatarName Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach nur geil :mrgreen: und dieses herrablassende gelaver das der deutsche Humor nur für die Unterschicht lustig ist :blink: , ignorier ich einfach mal, nur weil ihr nicht drüber lachen könnt ist es nicht gleich für dumme Menschen gemacht :roll:

  • AvatarBitstore Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Es ist beschämend wie sehr offensichtlich die Ansprüche gesunken sind, wenn Leute Kesslers Knigge als geil bezeichnen. Die Sendung ist so peinlich und hat nur dümmlichen Klamauk ohne jeden wirklichen Witz. Sat1 Freitagabend ist auch der Graus, wenn eine dümmliche Sketchsendung folgt der anderen. Nach 2 Sekunden weiß man schon wo der Witz sein soll. Einfach nur peinlich und widerlich…

  • AvatarWodka [GM] Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Heyy leuude des video is goil^^ aber wo kann man das downloaden?
    :?: :?: :?:

  • Kommentare sind geschlossen.