1. WM-Spieltag beendet

So… da wollen wir doch mal schauen, wie es bei unserem WM-Tippspiel so steht….

1.Platz mit überragenden 30 Punkten ist kronossyx
2.Platz mit 4 Punkten Rückstand ist TheMaster
Den 3. Platz teilen sich zurzeit mit 25 Punkten Fonzy und Flikko

Die Platzierungen einiger Stammgäste hier auf Cartoonland:

18. Reviersheriff mit 22 Punkten
18. Ulki mit ebenfalls 22 Punkten
25. Ich mit 21 Punkten
29. Shadysoldier mit 20 Punkten
42. Jesus-TM-C mit 19 Punkten
67. Brummer mit 17 Punkten

Nicht böse sein, wenn ich jemanden nicht namentlich genannt habe, dafür gibt es ja die Kommentare. Und nun auf in den 2 Spieltag mit Südafrika gegen Uruguay.

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.06.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hagen
Hagen
Mitglied
16.06.2010 20:59

Den User „Ich“ finde ich so nirgends in der Rankingliste???
Bitte um – sofortige – Aufklärung !
Wer ist das ominöse „ich“??
Was hat „ich“ mit dem Cartoonlandtippspiel zu tun??
Will das geheime „ich“ sogar gewinnen ???

Fragen über Fragen ……

Hat der Reviersheriff vielleicht Antworten…
oder muß Jesus sich sogar selbst um Klärung bemühen…

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sneaker
Sneaker
Antwort an  Hagen
16.06.2010 21:30

ich=admin
du=doof

Tutnichtszursache
Tutnichtszursache
Antwort an  Sneaker
17.06.2010 00:20

ich ≠ admin, aber
du = doof

wie man nur so viele „mrgreens“ ignorieren kann….

gripe
gripe
Antwort an  Tutnichtszursache
18.06.2010 09:29

yeah los haut euch!!!! :mrgreen:

Anonym
Anonym
16.06.2010 21:07

Fussbal, fussbal fussball fussball

Therio
Therio
Antwort an  Anonym
16.06.2010 21:09

Neue deutsche Rechtschreibung: Fußball.

Es ist mir eine Freude zu helfen.

Dude
Dude
Antwort an  Therio
16.06.2010 22:32

Klugscheißermodus off….. :mrgreen:

Pedant0815
Antwort an  Dude
17.06.2010 00:29

Pedanterie an:

Es hieß auch nach alter Rechtschreibregelung „Fußball“.

Stets zu Diensten

>ped

Therio
Therio
Antwort an  Pedant0815
17.06.2010 13:45

Danke für die Info, ich war mir unsicher, da ich sowieso die alte Rechtschreibung noch nicht miterlebt habe (da tut sich die Frage auf:“Was heißt alt?“)

Brummer
Brummer
Antwort an  Pedant0815
18.06.2010 11:37

noch nicht erlebt“ ist auch gut! warte noch ein bisschen, dann wist du evtl. sogar ein bißchen in die Vergangenheit reisen können. :mrgreen:

Therio
Therio
Antwort an  Pedant0815
18.06.2010 17:27

Verdammt!

Therio
Therio
16.06.2010 21:07

Der wichtigste fehlt in der Liste!
Platz 81 mit 16 Punkten *stolz sei* 😎

Sneaker
Sneaker
16.06.2010 21:29

Wer sollte denn auch wissen, das die Spiele mit Ausnahme der deutschen so lahm sind. In keinem fielen mehr als 2 Tore (zmd. bis jetzt).
ich hoffe mal da fallen mal mehr Butzen 😉

Knockahomer
Knockahomer
16.06.2010 21:46

Die Spiele sind echt lahm so wie die ganzen Favoriten bis auf Deutschland. Aber ich hoffe das ändert sich mit der nächsten Runde wenn es heißt alles oder nichts.

P.S Frauen verstehen nichts von Fussball hab mich überreden lassen heute auf Süd Africa zu Tippen. 😳

defcon
16.06.2010 22:08

und was zum Geier haben die Spanier heute angestellt *grr*

Brummer
Brummer
16.06.2010 22:51

Also ich bin sehr froh, dass ich derart falsch liege. Erstens ist es so viel spannender und zweitens sieht es so aus, als ob die ganzen vermeintlichen Favoriten entweder zu heiß gekocht waren, oder noch nicht angekommen sind oder… (und das hoffe ich sehr) bei den Temperaturen einfach nicht spielen können! :mrgreen:

Finale: Schland vs. Toblerone! Das wäre doch mal was!

schwaiiz0r
Antwort an  Brummer
17.06.2010 07:45

hahahahha 😀

TheMaster
TheMaster
16.06.2010 23:06

neeeein. ich bin zurückgerutscht… 😥

ulki
Vertrautes Mitglied
16.06.2010 23:09

ich würde gern mal wissen wo „kronossyx“ seine Glaskugel her hat, zumindest ist seine erstaunlich besser drauf als meine gebraucht bei eBay gekaufte

:mrgreen:

krapfen
krapfen
17.06.2010 00:50

ich gehöre auch erwähnt:

krapfen befindet sich wie „brummer“ auf tabellenplatz 67;
wer hätte auch gedacht dass die topmannschaften so versagen…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.06.2010 12:47

oh man… platz 42… welch schmach 😥

ach quatsch! alles geplant! mit dieser platzierung wollte ich nur einen hinweis auf die antwort der frage nach dem leben, dem universum und dem ganzen rest geben 😉
dann kann ich ja jetzt endlich anfangen richtig zu tippen :mrgreen:

Mr. K
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
17.06.2010 18:54

bin sogar 7 plätze vor jesus 🙂 bin ich aber stolz :mrgreen: :mrgreen:

Daves1988
Daves1988
18.06.2010 07:30

Ich bin jetzt sogar 3.
SAU GEIL