Kurzurlaub in Paris

Hallo Allerseits,

ich bin wieder da! Nach einem Kurzurlaub von 5 Tagen in Paris bin ich wieder im Lande. Ich hoffe, ihr habt euch nicht gelangweilt. Ein paar Videos hatte ich ja für die Zeit der Abwesenheit vorbereitet. Ab Morgen geht’s wieder wie gewohnt mit frischen sehenswerten Videos weiter. Wer möchte kann sich ein paar Bilder von Paris anschauen, eine Reise dorthin kann ich ab sofort ausnahmslos empfehlen.

paris, urlaub in paris, günstige hotels in paris, eifelturm

Zu den Bildern >>>

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.10.2006 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nobody
Nobody
08.10.2006 21:25

@admin

Hast Dich hoffentlich gut erholt!!!!

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Gelangweilt hat sich hier kaum jemand, aber frische und sehenswerte Clips sind eine vielversprechende Ankündigung und kommen immer gut.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
09.10.2006 10:10

Oller Angeber, na und.
Ich hab ein kurz Wochenendtrip in Wanne-Eickel verbracht.
(War nur ein Scherz)

Ich hoffe du konntest dich gut Erholen von uns Nervensägen.

Jensen Button
Jensen Button
09.10.2006 19:36

Toll toll muss ich auch mal hin. 😎

snorre
snorre
09.10.2006 21:53

und du hast dich sogar in die katakomben reingetraut, räschbäckt. war im letzten jahrtausend auch mal drin, fröstel