Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dasBrot
28.10.2015 17:05

Da kommen mir glatt die Tränen..

theHELL
theHELL
28.10.2015 17:32

Ich dachte Jony Ive arbeitet mit Äpfeln.

einanderer
Vertrautes Mitglied
28.10.2015 18:22

Endlich ein nützliches Küchengerät. Wenn sie jetzt noch nach Scheibchen schneiden kann ist sie gekauft :mrgreen:

Thomas
Thomas
28.10.2015 18:58

Der „Operator“ war vorher Maler und Lackierer… der Job war ihm aber zu monoton…

Globi
28.10.2015 20:52

So eine Monstermaschine und man muss die noch einzeln per Hand einlegen? Boaah

Frieda
Frieda
28.10.2015 21:44

Eine Zwiebelschälmaschine – das ich das noch erleben darf! :-<

Hutzbuh
Hutzbuh
Antwort an  Frieda
28.10.2015 21:49

Das müssen dann unsere lieben Polen nicht mehr machen. Die kommen dann nicht mehr auf die Pole Position

Hutzbuh
Hutzbuh
28.10.2015 21:47

Wird er pro Zwiebel bezahlt, oder bekommt er eine stumpfsinnigkeitspauschale – Zulage?
Oder gehört er gar zum Lieferumfang dazu? Teil der Maschine sozusagen.
Und da ist bei jeder Zwiebel noch eine gute Lage entfernt worden. Ineffizient. Rechne das mal auf den Tag hoch.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.10.2015 01:23

Ab 1:19 musste ich abschalten, weil meine Nerven die Anspannung nicht mehr verkrafteten. :-SS
Hab ich was verpasst, eine nackte Zwiebelkönigin oder Reiner Calmund wie er alle Zwiebeln vor dem schälen aufgegessen hat? i-)