Abonnieren
guest
39 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
-gmr-
28.03.2010 20:38

deine Mama sieht auch geil aus. 😉

kritik
kritik
28.03.2010 20:44

viel zuschlecht……

und nein!! es ist auch nicht so schlecht dass es schon wieder gut ist!

guten abend

ICH
ICH
28.03.2010 20:47

dafür mach ich länger lala! alalalalalong

ist eingängig 🙂

teacher
teacher
28.03.2010 21:04

Zwei Idioten, die meinen sie müssten gefilmt werden!!
Grottenschlecht!!!!!!!!!!!!!!
Bitte Admin nicht mehr so eine gequirlte Scheisse auch wenn es einigen Cartooländern ev. gefällt. Ich besuche deine Site täglich, weil ich bis dato der Meinung war, diese Site zeigt keinen Schund (für die „Kleinen“ =CRAP), hab ich mich da ev. getäuscht?? Bitte bleib bei deiner Linie.

Anonym
Anonym
Antwort an  teacher
28.03.2010 23:02

Hör nich auf den Blödsinn Admin, das Lied ist und bleibt Jahreszeitbedingt ein Evergreeen 🙂

Anonym
Anonym
Antwort an  teacher
29.03.2010 00:14

such Dir eine Freundin 🙄

teacher
teacher
Antwort an  Anonym
29.03.2010 01:02

Was hat ne Freundin mit dem Mistgesang der beiden Blödmänner zu tun??
Das mußt du mir mal erklären. Ede

Therio
Therio
Antwort an  Anonym
29.03.2010 09:20

Ne Freundin hat nix mit dem Lied direkt zu tun, nur damit, dass sie dich davon abhalten könnte, dir zu viele Sorgen wegen einem Video zu machen…

Was mich noch amüsiert hat: „(für die “Kleinen” =CRAP)“ Wer so am rumzetern ist und anderen vorwirft, „gequirlte Scheisse“ zu mögen, wird das Alter für Kleine bei einem Maximum von 14 Jahren einschätzen, da er selbst kaum älter zu sein scheint…

hmm...
hmm...
Antwort an  teacher
29.03.2010 01:53

OMG 🙄

Therio
Therio
Antwort an  teacher
29.03.2010 09:13

„auch wenn es einigen Cartooländern ev. gefällt.“
Also sollte hier nur reingestellt werden, was dir gefällt, weil du immerhin der Kaiser der Kartoffeln und somit privilegiert bist?

Max Power
Max Power
Antwort an  teacher
29.03.2010 09:50

maaaan, reg dich doch net auf du pfeiffe.
es kann hier nicht jedem alles gefallen !

ausserdem machen die jungs echt coolen sound !

guckt mal auf myspace.de/zweigstelle

musik ist geschmackssache, und steht nicht zur diskussion

ausser lady gaga natürlich 🙂

Buffy
Buffy
28.03.2010 21:13

WTF
da liegt ja noch Schneeeeeeee !?? 😯

Dr. K. Nickel
28.03.2010 21:42

Das Lied samt Video ist schon uralt (in der Internetzeitrechnung), ändert aber nichts daran, dass das Gesamtpaket genial ist und wieder perfekt passt! Es ist einfach gute Laune pur! 😀

Und nur so zur Info: Es sind nicht 2 Idioten, die mal vor die Kamera wollten, sondern sie sind eine recht beliebte Truppe, die halt nicht von den Mainstream-Medien hochumjubelt werden, aber wirklich gute Sachen produzieren.

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Dr. K. Nickel
28.03.2010 21:49

Wo bitte schoen sind sie beliebt??? 😯

Eins der schlechtesten Videos, die ich gesehen habe.
Uebrigens vertreten Mainstreammedien die Mehrheit der Bevoelkerung

klossbruehe
klossbruehe
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
29.03.2010 00:21

Übrigens vertreten Mainstreammedien die Geldtaschen von Managern, die die Massen beeinflussen 🙂

LOL
LOL
Antwort an  Dr. K. Nickel
28.03.2010 22:53

Hab bis jetzt noch nie was von denen gehört und kann mit Freude sagen, „Gott sei Dank, ich hab nix verpasst!“
Aber wenn sie damit ein paar Kröten verdienen und es das ist, was sie von HARTZ IV trennt, dann sollen sie eben weitermachen und ich will auch gar nichts böses von mir geben.

hausnorris/2
28.03.2010 21:54

waren support im modul/saarbrücken für die jungs und das mädel, war sehr geil – ich sag nur: party!

Mog I
Mog I
28.03.2010 22:27

Ich finde das Video zwar Scheiße, aber das Lied ist echt cool. Ohrwurm. :mrgreen:

wqewqewqe
wqewqewqe
28.03.2010 22:47

neeed das als mp3. weiß jmd wo man das dln kann?

vogel killer
vogel killer
29.03.2010 00:23

ich habe mir den scheiss echt bis zum ende angesehen omfg

teacher
teacher
29.03.2010 01:12

Also ich hab mir diesen „musikalischen Erguss“ noch mal in voller Länge angetan. Final Answer: Solche Typen haben sie früher an die Schweine verfüttert. OhOhOh die armen Schweine. Wem sowas gefällt der/die frisst auch kleine Kinder. Ein Dreifach HOCH auf die geistige Kultur von Deutscheland, mein Freund Werner würde jetzt sagen: OH haua haua haua.
Dem ist nicht mehr hinzuzufügen.

hmm...
hmm...
Antwort an  teacher
29.03.2010 01:52

Wenn du schon soooo lang auf cartoonland bist, dann meld dich an du honk, dann nimmt man deine Verbesserungsvorschläge ernster.

hanno
hanno
Antwort an  hmm...
29.03.2010 13:41

teacher.. deine mama sieht geil aus. (nicht).

hmm...
hmm...
29.03.2010 01:52

So und ich find es ist n gutes Lied. Macht laune und ist natürlich nicht ganz ernst zu nehmen

The KIng
The KIng
29.03.2010 07:32

Ich hoffe der Zaun vom Freigehege ist hoch genug!

ulki
Vertrautes Mitglied
29.03.2010 08:58

🙄

@admin

das Video ist doch uralt mit soooooon Bart

Therio
Therio
Antwort an  ulki
29.03.2010 09:24

Sowas nennt man dann wohl „Klassiker“ 😉

Schalala
Schalala
29.03.2010 10:01

Öhhh, die Jungs sind da schon irgendwie coooool, aber was wollen die von meiner Mama ? 😯

😉

JimPanse
JimPanse
Antwort an  Schalala
29.03.2010 17:48

Ist doch offensichtlich bei dem Wetter… Ne heiße Schokolade, was dachtest du?

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
29.03.2010 14:33

Müll

Nobody
Nobody
29.03.2010 19:51

Okay, das Video ist wirklich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich finde die Musik ist wirklich gut. Viel besser als der meiste Mainstreamscheiß. Und die Tatsache das die beiden dieses Lied wirklich selber gemacht haben rechtfertigt eigentlich auch das alberne Video.
Also kommt mal runter.

duc
duc
29.03.2010 20:25

also,wenn ich die „jungs“ oder eher gesagt das viedo nicht sehen würde,würde ich das lied garnicht so schlecht finden…

Rambö
Rambö
29.03.2010 20:29

teacher hat sowas von recht das video ist sowas von schwul und jeder der meint es ist soooooowas von geil wird auch an die schweine verfüttert.
hmm… Official
und
revierotze zuerst

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.03.2010 22:44

also ich finde die klasse! 😛 allerdings wärs mir iwie lieber gewesen, wenn da die ganze zeit zwei nette mädels nur im höschen rumgehüpft wären … aber irgendwas is ja immer 😥

zu „deine mama sieht geil aus“: die kennen wohl nicht die mutter von der frau des sheriffs! :mrgreen:

joman
joman
30.03.2010 14:05

ich finds cool.

Elliot
Elliot
30.03.2010 21:02

:mrgreen: Das ist Lustig!!! :mrgreen:
Nix DSDS oder weichspülkram… anders … aber sehr Lustig
und es hat Schwung … Drive…. doch da geht was…. weiter 🙂

DA-G
DA-G
31.03.2010 09:28

Teacher bist behindert? Kauf dir bisserl RL, volltrottl!

Affe ohne Waffe
Affe ohne Waffe
02.04.2010 14:23

Beängstigender weise totaler Ohrwurm.

Anonym
Anonym
09.08.2010 22:05

Haha, was für geile Kommentare !

Das Lied trennt schlicht und ergreifend die Anti-Menschen von den Spass-Leuten. Wer hier anfängt, Text oder Videoquali zu qualifizieren….tja, der guckt halt den ganzen Tag aus dem Fenster und meckert über Falschparker.

Wer hier nicht Bock auf feiern, tanzen, Sommer bekommt….für den ist das Leben auch nun mal wirklich nicht geil!!