Zwei Hunde teilen sich ein Eis

Ohhh… da bekommt man ja echt Mitleid mit dem großen Hund…. So lange muss er warten bis er auch mal dran ist….

Hunde, Eis

Danke an Woody für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.03.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nike
05.03.2014 12:10

jami, lecker, Soft-Eis, total gesund für Hunde ! … suupiii :-S das die Hunde noch nicht aussehen wie die meisten Amis ist ein Wunder !

WANTED
WANTED
Antwort an  Nike
05.03.2014 13:38

Wegen einem Eis? Für Menschen ist es nicht viel gesünder. Also bitte.

Nike
Antwort an  WANTED
06.03.2014 12:05

wie Sagara unten gut beschrieben hat, ist Eis nicht gut für die Zähne der Wauzis, zu hoher Milchzuckergehalt ! verursacht auch sehr oft böse Durchfall bei den Hunden.
Milchzucker kann im Dünndarm des Hundes schlecht verdaut werden. Es gibt so viele tolle Leckereien für HUNDE (z.B. Blättermagen oder sonstige zuckerfreie Varianten) da muss es kein Eis vom Frauchen sein. Auch „nur mal“ schlecken lassen, kann gesundheitliche Folgen haben. Könnte jetzt noch ein Roman dazu schreiben aber das lass ich an der Stelle mal 😉 möchte den Tierarzt nicht raus hängen lassen 😉 man kann ja auch vieles hilfreiches dazu im Internet lesen 😉

Splither
Splither
05.03.2014 12:48

Ich habs angeleckt also ist es meins!

Cpt. Future
05.03.2014 12:56

Da ging ja fast die Hand mit :-t

Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.03.2014 13:03

Wohlerzogene Hunde kommen in den Hunde-Himmel. o:-)

Weniger wohlerzogene haben aber mehr vom Eis! :o3 =))

Sagara
Mitglied
05.03.2014 14:02

Wenn die Hunde schon Eis bekommen sollte Frauchen wenigstens auch deren Zähne putzen sonst kann es schnell Probleme geben.
Am besten man holt direkt von einem Schlachter Blättermagen und zerschneidet ihn für die Hunde, mögen sie viel lieber und ist auch viel gesünder!

HMMMM
HMMMM
Antwort an  Sagara
05.03.2014 16:28

Achso!

Grufti
Grufti
05.03.2014 21:01

Na, der zweite läßt dann nichts mehr anbrennen, nachdem er so lange warten mußte!
Bevor es sich Frauchen doch anders überlegt gleich das ganze Ding geschnappt und weg damit! :o3  :rock:

Hatzgrald
Hatzgrald
06.03.2014 00:35

eats his to FÄÄST. Ist das ein Hund oder dein dickes Kind?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
10.03.2014 15:17

ist weg das Video ….