Zurück aus dem Urlaub

Hallo liebe Cartoonländer,
ich hoffe ihr habt die letzten 2 Wochen gut ohne mich verbracht. Einige werden sicher gemerkt haben, dass nicht die aktuellsten Beiträge in den letzten Tagen gelaufen sind. Ich habe faul am Strand gelegen und mich von der Sonne in Ägypten knusprig bräunen lassen 🙂 In den nächsten Tagen geht’s hier dann wieder ganz normal weiter, denn ein paar Tage habe ich noch frei :-). Jetzt habe ich allerdings wieder schnelles Internet und werde mal schauen was ich so alles in den letzten Tagen verpasst habe… 😉

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.08.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.08.2015 13:48

Na Super ! 😉
Unsereins hat in der Zwischenzeit das Meer geteilt, die Niagarafälle gelöst und in der Sahara alle Bäume gefällt. #:-S
Und Matthias liegt faul in der Sonne, mit der rechten Hand am Bären… ähh.. Bärenstarken Cuba Libre. :-“

:-bd (Genieße noch die schönen Tage und einen schönen Resturlaub) :-bd

KaroX
KaroX
Antwort an  Reviersheriff
03.08.2015 17:01

In Ägypten gibt es doch gar keine Bären,…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  KaroX
03.08.2015 17:55

Sollen wir Dir eine Zeichnung machen? Ja ja, die kleinen amputierten „Bären“, müssen immer gestreichelt werden. X_X

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  KaroX
03.08.2015 20:00

Kann gar nicht sein, dass es dort keine Bären gibt. Habe schon oft gehört, die sollen dort sogar steppen! :mrgreen:

Name
Name
03.08.2015 15:36

Juhu!

Workaholic
Workaholic
03.08.2015 15:56

Ägypten? Da steige ich im Gegensatz zu unserem Admin lieber da ein:

Abschussprobleme beim Slingshot

Noch ein paar schöne und erholsame Tage.

einanderer
Vertrautes Mitglied
03.08.2015 19:57

Pffff. Faul am Strand gelegen. Das behauptest Du jetzt nur wieder. Warscheinlich hast Du dort heimlich den 2. Suezkanal gebudelt. Aber uns kann man ja alles erzählen [-X :mrgreen:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.08.2015 16:22

Unser Admin hat uns übrigens ein Video mitgebracht.
Naja, mitgebracht hat er es nicht, aber es ist ein Urlaubsvideo von ihm…