Zum ersten Mal in der Autowaschanlage

Süß der Kleine! Zum ersten Mal in seinem Leben in einer Waschanlage. Da kann man schon mal große Augen machen! 🙂

Kind, Waschanlage


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
31.03.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
31.03.2014 16:49

very sweet 🙂
Oh Mann- was war das noch für ein Abenteuer, wenn einen Daddy im Auto in der Waschstraße sitzen ließ- der Stoff aus dem Helden gemacht werden 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.03.2014 16:52

Ganz der Papa: 😉
Linke Hand am Sack und in der rechten die Pulle! =))

United Nations
Antwort an  Reviersheriff
31.03.2014 18:44

… und spätestens nach dem „Trockenblasen“ ist die Windel voll – wobei das bei Papa vermutlich doch ein wenig anders ist…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  United Nations
31.03.2014 19:26

Wer weiß, wer weiß …..

Nike
31.03.2014 16:53

Mein Hund hat auch so geschaut 😛 😉 :o3 schon sehr beängstigend am Anfang. Welches Kind würde da nicht große Augen bekommen.

garfield
Aktives Mitglied
31.03.2014 22:31

Danke Matthias! Ein sehr schönes Video, die Blicke des Kleinen, einfach schön. :-*

j0n3s
01.04.2014 10:52

mein vater hat mich damals rein gesetzt ist ausgestiegen und mir gesagt das wird ganz toll. auf der anderen seite hat er mich lachend begrüßt, nur ich fand das wohl nicht so lustig. ich hab wohl wie das baby im backoffen an den fenstern gehangen, sagte er später! haha

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  j0n3s
02.04.2014 17:41

Jo, das sind die Kinder die später an der Herz-Lungen-Maschinen den Stecker ziehen mit den Worten.“ Ey Vadder was pfeifste den so.“ X_X