Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
KK
KK
06.07.2009 11:06

p=m*v
da spielt die masse eine große rolle 🙂

LaKustik
LaKustik
06.07.2009 11:15

Ist das nicht die Parkeisenbahn in Chemnitz oder Dresden? Vermutlich achsbruch nach Überbelastung durch Rentnerausflug. 😉

Ansonsten nicht wirklich spektakulär viel zu erkennen. ❓

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
06.07.2009 11:25

was ist da mit dem Wetter los?
Erst dachte ich an einen Tornado, aber als es den Waggon umhaut, bewegen sich kaum die Bäume.
Die Gleisen sehen auch ok aus. Die Lok kommt ja auch drüber…
warum ist also das Ding umgekippt?

Honk
Honk
06.07.2009 11:39

Denke, das dies nen Versuch war um. Was bei einem entgleisen passiert.

Eskapone
Eskapone
06.07.2009 11:47

hab das video bei youtube schon gesehen,
es war mit „Train vs. Tornado“ betitelt.
Ziemlich eindeutig wenn man mich fragt, aber ob’s dann im endeffekt stimmt is wieder ne andere frage.

Anonym
Anonym
06.07.2009 12:36

Ich glaub der Waggon direkt hinter der Lok kippt so „unspektakulär“ um, weil der einfach nur mitgerissen wird. Sobald er von den Gleisen ist sieht man, dass die Waggons dahinter schon deutlich weiter weg sind von den Gleisen, was dafür spricht, dass sie vor ihm entgleist sind.

Ronald Mc D.
06.07.2009 13:34

Ich glaube der Lokführer holt sich jetzt erstmal nen ordentlichen Burger.

HitmanKing
HitmanKing
06.07.2009 14:06

So kann man das sich bildlich vorstellen was letztens in Viareggio in der Toskana geschah….

Ronald Mc D.
Antwort an  HitmanKing
06.07.2009 14:24

Aber da war sicher das Wetter besser… 😎

Blubber-Man
Blubber-Man
06.07.2009 14:31

Sieht schon interessant auf finde ich, vor allem wie der Tank noch hinten drauf rutscht.
Ich finde solche Bilder immer nett anzuschauen.  :pfeif:

garfield
garfield
06.07.2009 16:42

@LaKustik
Dumpfbacke was du meinst ist die ehemalige „Pioniereisenbahn“ im Großen Garten in Dresden, daß ist eine Kleinbahn für Kiddies.
Einfach mal genauer hinschauen und nicht Scheiße labbern!
Die einzige Frage die sich stellt ist doch, warum wurde gerade zu diesem Zeitpunkt gefilmt??

Franz
Franz
06.07.2009 17:07

Schade, dass nach 1:00min nix mehr passiert, dachte da kommt noch der Azubi ins Bild: „Shit! What a bad first day.“

tachauch
tachauch
06.07.2009 17:11

Warum filmt einer nach hinten aus der Lok wenn da Waggons dran sind und man eh nix sehen kann, es sei denn es passiert was??

LaKustik
LaKustik
06.07.2009 17:37


Wenn du so schlau bist, wüsstest du das es sowohl in Chemnitz als auch in Dresden die Parkeisenbahnen noch gibt. Nix mit ehemalig. 😉

Aber ansonsten großes Lob, dass du den Unterschied zum Zug im Video erkannt hasst.  :thumb:
Das unterscheidet den sachlichen Experten halt vom albernen Otto-Normalposter. 😀 :mrgreen:

Skandy
Aktives Mitglied
06.07.2009 18:58

Ok ich bin jetzt mal wieder mega fies und sag
„Frau am steuer“ :punk:

Skandy
Aktives Mitglied
06.07.2009 19:00

Ne sorry Ladys, falls mal eine von euch mich auf der Strasse sieht, so darf sie mir grundlos ne ordentliche Ohrfeige verpassen! 😀

fips
fips
06.07.2009 20:21

was für Kräfte dahinter stecken! :blink: 😆

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.07.2009 22:23

ich tippe auf roadkill. hat bestimmt n eichhörnchen überfahren 🙄 das haut schonmal son wagon aus den schienen ^^

Puhmaus
07.07.2009 06:13

Super! :mrgreen: :mrgreen: Jetzt frage ich mich, wer hier wen verarscht…oder gibt es wirklich Leute, die so einen Kommentar wie den von LaKustik ernst nehmen? Wenn dem wirklich so wäre, müßte man sehr viel vorsichtiger bei der Anwendung von Ironie sein…mich gruselts 😯

garfield
garfield
07.07.2009 09:31

@Lakustik
Da ich den „Arbeiter und Bauernstaat“ schon 1958 verlassen
habe war mir nur der „alte“ Name geläufig.

Einen Kommentar nur um des Kommentar Willens abzugeben, ist Zeitverschwendung.

Was Ironie ist weiß ich schon und da gibt es viele sehr schöne Bespiele.
Was einige hier schreiben ist „geistiges Onanieren“.
Da ist der Revierheini Weltmeister.
Wo ist der eigentlich? Beim siehe oben die Hand verstaucht?
So jetzt dürft ihr über mich herfallen.

Puhmaus
07.07.2009 12:19

Äh…Moment, lieber garfield, hast du dir mal den größeren Teil der Kommentare auf Cartoonland angeschaut? Komm mir mal nicht mit Sinn und der Verschwendung von Zeit…pff

Ach ja, und das du zum treffenden Rüffler von LaKustik eine relativ ernste Antwort schreibst, macht mir klar, dass ich zu recht erschüttert bin….

Xero
Xero
09.07.2009 21:49

Jap is nen TORNADO 😡

Schaut ma bei 0:24 oben links – die Bäume verdreht es auch ordentlich

Krass das der hintere Teil des Zuges nicht erwischt wurde 😮

-gmr-
10.07.2009 11:51

möchte mal nur sagen, dass das sicherlich ’ne fest montierte kamera ist – für rangierfahrten, bei denen man dann auf ’nen monitor schau’n kann.
ansonsten echt spektakulär. – ich wär‘ wahrscheinlich abgesprungen, als der waggon hinten draufrutschte. 😮

MisterX
MisterX
23.07.2009 17:05

Das diese Aktion so gut gefilmt war…als ob jemand es schon vorhergesehen hat  :pfeif: