Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Grobi
Grobi
08.11.2007 21:55

Ganz schön viele Katzenvideos in der letzten Zeit!

Herr Admin – Katzenhasser oder Katzenliebhaber? 😉

Elch
Elch
08.11.2007 23:27

Ich bin zuweilen Katzenhasser!

Hier finde ich aber die Katzen“halterin“ ziemlich Psycho! Wie is die denn bitte drauf?

Mann, Mann, Mann….

Andere Video´s sind nicht nur besser, nein, dieses hier langweilt noch mehr als gar keines anschauen.

Greetz Elch

www.reviersheriff.de
Mitglied
09.11.2007 05:55

Ich sage nur K#tzenklo……

ich meine, K#tze ins Klo und mit K#tzenhalterin nachspülen!

Für einen Braten ist an den kleinen Vieh zu wenig dran.

exzoN-.-
exzoN-.-
09.11.2007 14:35

niemand versteht die psyche des keleinen nr ich der arme

Brother
Brother
09.11.2007 15:32

Tja, das selbe Verteidigungsverhalten lege ich an den Tag, wenn mir jemand mein Bier wegnehmen will :-)))

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
10.11.2007 04:03

Ist ja auch echt aufregend son Schaumstoffball ^^

mein name
mein name
10.11.2007 11:38

find ich nich lustig das die so die kleine katze durchschütteln für n video is doch arm

Törmi
Törmi
12.11.2007 21:30

Mein Dobermann hasst Katzen,genauso wie ich!!!!!!!!!!!!!!!!

Jan
Jan
18.11.2007 23:50

Richtig so, wehr dich! Und wenn du später Krallen hast, als weiter die Hand bearbeiten…