Zidane Animated GIF Special

Der Kopfstoß von Zidane ist ein gefundenes Fressen für zahlreiche GIF Parodien. Wer sich auch künstlerisch betätigen möchte, der sendet sein Werk an Cartoonland.

zidane, animated gif, gifs, animation

Zidane Original Zidane Matrix Zidane Hit Zidane Materazi Zidane MC Hammer Materazi Zidane Laterne Zidane Überschlag
Zidane Flug Zidane Materazi Blut Zidane Blow Zidane Terrorist Zidane Super Mario Zidane Flug Zidane Karate Kid Zidane Mortal Kombat Zidane Blut Zidane Butterfinger Zidane Attack Zidane Starwars

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

108 Kommentare zu Zidane Animated GIF Special

  1. Peter Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Einige Gifs sind wirklich schlecht gemacht, da sieht man ja förmlich, dass da jemand nur mitn CloneStamp von PS gearbeitet hat.

  2. winnie the pooh Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    was soll man dazu sagen ausser kacke……das wird bestimmt wieder ne menge diskusionen geben.

  3. mir Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Manche sind voll lustig, aber da gibts auch ne menge Müll dazwischen. Aber das änderst nichts daran dass die Aktion von Zidane bei dem Spiel richtig geil war. Der kleine Itaker hat nichts anderes verdient. Zidane hat den Italos nur gezeigt was die ganze Welt von ihrem scheiß Spiel hält.

  4. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmmm, wie soll man das machen (bearbeiten?????) Welches Programm gibet dafür?

  5. dani Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finds geil! :-D
    Wie kann mann das so bearbeiten? Mit welchem Programm?

  6. TISCHII Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    jahmann, zizou rocks !!!! das war ja wohl die geilste Attacke die die Fussball-Welt je gesehen hat !! die verfluchten Italos sollen schön die Fresse halten von wegen übertrieben und so… Stichwort: Vorbereitungsspiel Schweiz-Italien: de Rossi springt über einen am Boden liegenden Schweizer und kickt absichtlich in dessen Knie-Region, Ball schon lange weg), de Rossi’s Ellbogen-Schlag während der WM, usw…

    ALLEZ LES BLEUS !!! ZIDANE POUR PRÉSIDENT !!! ;O)

  7. FIFA Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Disqualification of Italy, because of the racist and son of a bitch, Materazzi!

  8. Peter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Eine gute Möglichkeit, solche Gifs zu erstellen, bietet z.B. Adobe Photoshop in Verbindung mit Adobe ImageReady. In letzteres lassen sich Quicktime-Movies importieren, die man dann in Photoshop bearbeiten und zum Schluss mit ImageReady als Gifs exportieren kann.
    Man kann aber auch Adobe (früher Macromedia) Flash benutzen. Das bietet zwar weniger Möglichkeiten, Bilder zu bearbeiten, dafür lassen sich damit qualitativ bessere Animationen / Gifs erstellen. Außerdem hat man die Möglichkeit, Flash-Dateien ins Photoshop-Format zu exportieren, daher ist Flash in Verbindung mit Photoshop wohl mit die beste Möglichkeit, Gifs wie oben zu sehen zu erstellen.

  9. Horstiworsti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich finde das ma sowa von scheiße das sowas ins lächerliche gestellt wird!! is zwar nen paar ma lustig aber trotzdem sowas is scheiße dem sport entgegen!!

  10. Deutschland fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finds sau geil
    am besten is ja des mit der Lampe
    ahiiiii atraum

    echt cool gemacht

  11. Güzay Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    echt Cool Gemacht

  12. WESTLEY Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Cool GIF Parodien ;)
    Grtz… WESTLEY

    http://www.westley.nl

  13. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HAIL HEROES III !!!!!!!!!!!!!!

  14. The Game Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich finde alle bilder sind gut gemacht!

  15. Jesus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    coño zidane se lacreo :-P :-P

  16. Jesus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    coño zidnae se la lacreo :-D

  17. italiano Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    lustig sind ja teilweise die gifs schon, aber was ich hier so an kommentaren lese muss ich ja sagen, dass die deutschen ziemlich schlechte verlierer sind. über de rossi regen die sich auf alle auf wie unfair das war und so, aber dann macht zidane sowas unsportliches und schon ist es die geilste aktion. Warum? nur weil ihr gegen uns verloren habt, ziemlich arm sowas.
    FORZA ITALIA

    • Ich Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Du hast ja mal sowas von Absolut keine Ahnung !!! Und wir ( Deutschen ) sind sehr wohl gute Verlierer, es kotzt Uns nur an das Ihr meint Italien wäre das Land der Fussballgötter *lächerlich*

      Ich habe noch nie so einen HAUFEN KACKE in Blauen Trikot´s gesehen wie euch ! Hättet ihr bei der WM nicht unseren Frings , durch eure dumme Aussage vom Platz stellen lassen wäre das Spiel anders ausgegangen , glaub mir !

      Und jetzt zum Thema Zizou , für diese Foul hätte er eigentlich einen Orden verdient , wieso musste dieser Matterazzi oder wie der Spacken heisst Ihn beleidigen ? Hattet ihr Angst das er euch den Titel , den ihr im übrigen nicht Verdient habt , wegnimmt?! Ich meine das hätten sie auch. :-D

      Ja ich bin Deutscher und ich muss sagen das bei dieser WM der wahre Weltmeister Frankreich hiess !!! So viel zu Thema : ,,Wir sind schlechte Verlierer. ´´

    • Gast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Die schlechten Verlierer seid Ihr und niemand anderes!!!
      Wenn ihr das nicht wärt, dann würdet ihr darüber lachen! Aber so wie ihr euch hier aufführt ist es nur erbärmlich!!!
      Die deutsche Mannschaft hat 2006 verloren. Na und? Egal es ist ein Spiel und es gibt immer ein nächstes mal! Dafür ist die Italienische Mannschaft 2010 schon in der Vorrunde raus geflogen! Und warum? Ganz einfach, weil die Mannschaft den selben Fehler gemacht hat, den jede Mannschaft macht, sie haben sich auf den Lorbeeren ausgeruht!
      So verliert auch die deutsche Mannschaft jedes 2te Spiel, sie ruhen sich auf dem Gewinn aus dem Vorspiel aus und die Rache ist nun mal die Niederlage beim nächsten Spiel!

      So war es immer und so wird’s immer sein! Die Fußball-WM hat nicht mehr den Biss wie früher, heute geht’s nur noch um Geld und nicht mehr ums Spiel an sich! Warum kommen “kleine” unbekannte Mannschaften bei jeder WM immer höher? Weil Sie noch mit dem Herzen beim Spiel sind und nicht mit dem Portomonaie! So siehts aus!
      Und darüber sollten sich die “großen” Mannschaften mal Gedanken machen!

      Gruß…

  18. Fu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Italien hat die geilsten Schlampen der Welt … :)

  19. Boris B. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hier gibts noch viel mehr von dem Zeug:

    http://www.hornoxe.de/e107_plugins/links_page/links.php?view.53

    Auch mehrere Spiele und Videos zu Zidane sind auf der Seite zu finden.

  20. AJO Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    AAAH, das ist toll ja!! :0

    Greetz,

    AJO

    http://www.domeen.nl

  21. Xentonix Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haha, geowned. Sehr geile Animationen.

  22. bloodeyes Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    weiter so zizou
    zizous attacke war hammergeil weil ich frankreich fan bin weiter so franzosen
    allez les blues

  23. st3in Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Zitat: über de rossi regen die sich auf alle auf wie unfair das war und so, aber dann macht zidane sowas unsportliches und schon ist es die geilste aktion. Warum? nur weil ihr gegen uns verloren habt, ziemlich arm sowas.
    FORZA ITALIA

    nein nicht weil wir verloren haben sondern weil ihr euch weltmeistertitel kauft und das linkste seid was es bei der wm zu sehen gab

  24. julia Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jaja.. muy bueno lo q hiciseron jaja… pobre zidane … jajja

  25. Poly Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Einfach Weltklasse unser Zizou. Lässt dich von einem italienischen Pizzabäcker nicht beleidigen. Ich fand die Aktion 1 A
    ;-D

  26. Christopher Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Zidane hat das richtige getan, die Beleidigungen sind das allerletzte.
    Materazzi gehört für mich eh nicht auf den Platz…
    Ich bin Frankreichfan und daher sehr betrübt über den unverdienten Sieg.
    Die Italiener spielen ohne jegliche ehre Fussball. Ich freu mich schon darauf wenn der Wettskandal endlich offengelegt wird.

    Ihr bleibt nur ein Pizzalieferant, Pizzalieferant, Pizzalieferant
    Ihr spielt ohne Herz und Verstand, Pizzalieferant, Pizzalieferant

  27. Zorg Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Mehr über Zidane und den italienischen Pizzabäcker gibt es hier:

    http://www.frings-fluch.de

  28. pille Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ITALIEN… kurze beine, kleine genITALIEN… ;)

    *schbass*

    finde die aktion von dem italiener genauso beschissen und unsportlich wie die von zidane, war so ne geile wm und die geschichte hinterlässt irgendwie nen faden beigeschmack. hoffe nur dass der italiener genauso oder ähnlich bestraft wird wie zidane…

  29. Niggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach nur geil das von zidane!!! so wie lehmanns 619 beim spiel!!! lol

  30. kid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach scheiße find’ ich

  31. TOXIC Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    naja ich find die franzosen auch nich so toll des spiel hab ich mir eigentlich nur so angeschaut. aber wegen den scheiß italenern und nur wegen denen haben sie frings gesperrt das is ne drecksation genau so wie sie fussballspielen den franzosen hätt ich echt den sieg gegönnt

  32. Uli Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Was soll den das?Nur weil wir gegen Euch verloren haben und son Quatsch..
    was ist mit Büchsenwurf-Bonisegna, Gentile (zertrümmerte in CL-Finale Kiefer von HSV-Bastrup usw. alles Treter Burgnich, Faccetti und wie sie alle heisen. Kein Mensch gönnt Euch den Titel nicht mal die Australier. Zidane ist der Beste Spieler.

  33. WORLD CHAMPION Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Alles Neider. Wir hatten Glück gegen die Ausis, aber wozu gibt es Schiris. Das Beste für mich bei der WM:
    Wir haben die Deutschen raus gekickt, in 2 Minuten.
    Ihr Heulsusen. Schlechte Verlierer.

  34. materazzi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    weltmeister und das 4 mal ;)
    allez les cons

  35. Allez les bleus Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ihr Italiener wisst ganz genau dass ihr scheiß Fußball spielt und bei jeder WM die Schwalbenkönige seit, keine Mannschaft hat je so unverdient gewonnen wie die behaarten Pizzafresser.

  36. Marc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist doch e wieder Geld im Spiel wie in eurer Liga

  37. Chucky Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    zindane,mein held!!!
    vielleicht wird das final ja noch wiederholt.
    in frankreich wird kräftig geklagt und sollte es ein wiederholungsspiel geben,seid ihr itaker den titel wieder los!!!!!
    der world cup passt halt net in ein “dritte-welt-land”…

  38. Hendrik Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Diese Seite ist SUper…
    aber die videos müssten freigegeben seien

  39. shadowwarrior Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das mit der laterne sieht dumm aus an sein Beim sieht man das ; aber das mit mario finde ich geil xD

  40. Sara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde das sooo lustig was man jetzt aus dieser Sache mach…Könnt mich tod lachen weiter so…Forza Italia…..

  41. Sara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was habt ihr eigendlich für ein Problem?????ITALIEN hat gewonnen,findet euch damit ab und fertig……Ich war zwar für mein Heimatland IRAN aber darüber brauchen wir garnicht reden wir haben ja voll abgelost….Also FORZA ITALIA::::

  42. Sekão Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Grande Rafael, dá uma sacada nesses malukos zidanes.. basta clicar no link, e esperar carregar apagina!! divirta-se

  43. ATI_Gangsta Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Videos sind wirklich cool. Aber wie kann ich die runteladen? Ich bekomm nur einzalne bilder.

  44. Chucky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sara-unser problem ist,dass italien scheisse ist.
    wie kann es sein,dass sie nach einem solchen skandal überhaupt an der wm teilnehmen durften???das ist ein hammer.griechenland wurde ja auch gesperrt—wegen kleinigkeiten!!!
    italien hat auch während der wm dauernd beschissen und bestochen.normalerweise wären die im achtelfinale weg vom fenster gewesen.

  45. hehe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    document.write(‘nice’);

  46. Zinedine Zidane Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Er hat meine Familie beschimpft! Ich wollt ihn eigentlich schon in die Fresse schlagen, aber ein Kopfstoß hats auch getan. Urrrrr witzige Mini-clips von mir! muss ich schon sagen.

  47. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    NUKE ITALIA, NUKE ITALIA, NUKE ITALIA FROM THE WORLD!

  48. Niggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    figa ihr scheiß itliener aber der matrix umwurf von lehmann war auch nichts schlecht im spiel
    deutschland-argentinien

  49. HANS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kroatien ole ole ole :) coole animationen ZIDANE sucks!!!!

  50. wini Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo Leute,
    jetzt haltet mal den Ball flach. Seid wirklich schlechte Verlierer.Keine Frage was da ablief war wirklich unter aller Kanone. Aber deswegen gleich rassistisch zu werden, und alle über einen Kamm scheren? Wetter ihr seid genau diejenigen die sich Samstag Abend beim Italiener eine Pizza bestellen und im Kreise Gleichgesinter mit ein paar Flaschen Bier reinziehen.Bin auch bedrübt über den Ausgang des Enspiels, aber endlich hat Deutschland wieder ein Ansehen in der Welt kommen solche wie ihr daher und geben so ein pupatäres Gefassel von sich.Sorry sehr traurig – armes Deutschland. Bin übrigens Deutsche, und stolz darauf.

  51. Chucky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum immer armes deutschland????
    was sagen die im ausland denn über uns???
    die sind net besser…besonders die itaker net.
    willste etwa bestreiten,dass die korrupt sind?

  52. Kalleno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol, also iss ja echt krank

  53. franadoc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mann seid Ihr ARMSEELIG und die schlechtesten Verlierer die ich kenne. Hier im Board werden keine richtigen Fakten aufgezählt, sondern lediglich EMOTIONALE Meinungen dargestellt, also unter dem italienischen Niveau.

    Lieber Weltmeister und Pizzalieferant als Dritter und schlechte VERLIERER.

  54. Bierli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach gut… die Itaker sollen mal guggen datt se ihre Liga stubenrein kriejen!

  55. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das von super mario ist einfach geil!!

  56. miahiro Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so gefällt mir das, dieser böse böse italiener

  57. agee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich bin entsetzt: da haben wir die schönste WM aller zeiten in deutschland gehabt (was nicht zuletzt an uns selber lag) und dann machen wir wegen so einer sache unser ansehen im ausland zunichte…
    sisu hat sich daneben benommen, materazzi genauso. beide wurden bestraft und damit ist es erledigt. mir wäre deutschland als sieger auch lieber gewesen als frankreich oder italien, aber man kann und muss nicht alles haben. mir reicht, das unsere jungs den schönsten fussball gespielt haben!!!

  58. mhmh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Manche sind voll lustig, aber da gibts auch ne menge Müll dazwischen. Aber das änderst nichts daran dass die Aktion von Zidane bei dem Spiel richtig geil war. Der kleine Itaker hat nichts anderes verdient. Zidane hat den Italos nur gezeigt was die ganze Welt von ihrem scheiß Spiel hält.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OH MEIN GOTT WIE WAS FUER EIN VOLL IDOT!!!! bist wohl neidisch und gönnst uns den erfolg nicht… ich sag nur es gewinnt der der 120 minuten durch hält FAAAAABIOOOO GROOOOSSOOOOOO!!!

  59. hahah Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    IHR KARTOFFELN SEID SO LUSTIG!!! immer scheiss italien scheiss italien aber wenn man euch rumlaufen sieht, D & G klamotten von ebay Armani Duft , pizza essen nudeln und euer lieblings urlaubs ort ist italien AHAHAHAH LOOOSER!!!! FORZA ITALIA!! MOLTI NEMICI E MOLTO ONORE !!!

  60. ITALIANO Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    SI SI FORZA ITALIA! MALEDETTO LE MORTI DELLA GERMANIA! HAHAHAHA in der Gesamten Fussball historie hat Deutschland noch nie ITALIEN besiegt! haha looser Versager! Weltmeister No.4! 2te in der Weltrangliste! FORZA ITALIA V’ANCULO TEDESCI!

    • Gast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      WM 2010: Italien fliegt in der Vorrunde!!!

      Bye bye Baby!

      Ihr beschimpft Deutschland als schlechte verlierer, aber wer hat den den Kopfstoss ausgeführt???
      Ein Deutscher? Nee Zidane und der ist Franzose! Tja wenn man nicht mal in der Lage ist, zu unterscheiden wer deutsch und wer französischt ist, dann sollte man lieber mal den Mund halten!

      Und schon mal was von Comedy gehört? Diese Clips sind Comedy und nichts anderes! Und zu der Aktion von Zidane: was wollt ihr denn? Ihr hättet nach so ‘ner Beleidigung ganz andere Dinge angestellt! Mein Cousin ist Italiener und er sagt das was da abgelaufen ist, war unter aller Sau, aber der hats nicht anders verdient!

      Ach ja und Deutschland ist das Land, welches am häufigsten ins Halbfinale gekommen ist! Das hat bis dato noch kein land geschafft, auch nicht Italien!!!

  61. Mark Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hier gibts das geile Zidane Game und sogar gewinnen kann man da 10.000 Euro

    http://www.zidane-wm.de.vu/

  62. pavian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich gebs zu,wir itaker sind voll die betrüger.wir bescheissen wo es geht und haben den titel gekauft.
    wir machen das ,weil wir sportlich scheisse sind und zigeuner sind.ausserdem sind wir frustriert weil wir italiener so arm sind und weltweit die kleinsten pimmel haben.
    guckt mal unser städte an-alles bruch und dalles und dreck.
    gönnt uns doch den titel,wir haben doch sonst nix

  63. ZIDANE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha, echt lustig, mais….. pardon aber, das fing ich halb so witzig wie der iraker

  64. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Italiener waren einfach zu kläver für euch klugscheisserischen Deutschen… so einfach ist dat :-D D

    Übrigens: Die Pizza Arrivederci Italiani, gibt es schon zukaufen.. vorallem ist diese pizza erheblich dicker geworden.. weil wir die franzosen mit drauf gepackt haben… jaaaa natürlich für Deutschland :-D DDDDDDDDDD

  65. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HIIII Deutschland… Ich hab mir nen geilen Laden eröffnet… Restaurante Pizzeria Arrivederci Italiani :-D DDDDDD

  66. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ehueheue çok komik olmuş yaa baya güldümmm

  67. Chuck_Norris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also Meine Meinung zuerst mal über die Animationen:

    Die sind spitze :))

    Und zweitens:

    Fußball wird überbewertet und es gibt ja wohl nichts unsportlicheres als so ne attacke, selbst wenn einer dich mit worten beleidigt. Und solche Beleidigungen wie Pizzabäcker ist auch net so dolle.
    So dafür komm ich in den Himmel ;))

  68. don jupp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich find en paar richtig geil aber en paar sind voll der müll

  69. Shaddow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach nur geil

  70. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is cool

  71. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die meisten sind nur schlecht. Aber dem zidane geb ich vollkommen recht. der hat nix falsches gemacht.

  72. arab boy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist doch klar araber arabischer krieger hahahah

  73. Nancy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Teilweise sind die Sachen echt lustig :-D
    Aber manche sind auch echt…naja, nicht so toll.
    Aber trotzdem, Zidane hats einfach nur gut gemacht! Voll mit dem Kopf durch den Spieler *g*

  74. WO BIN ICH? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Is noch Bier im Kühlschrank

  75. Billie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    war bestimmt aufwendig!

  76. ItaloStyler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Italien wurde WM meister das war aber auch schon davor klar. alles arme spiele z.B. gegen deutschland hahahaha das war irgend wie lustig grossooooooo und alex del pierrrrrrrrrrrrrrrrooooooo !!! ich sag nur 2:0 . war lächerlich vom gastgeber

  77. Kartoffel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Glückwunsch Italien ihr seid weltmeister im spack sein. klar warndas unsportliche sachen aber verdient wars für matterrazzzzzzzi in italien gewinnt der der am meisten foult, besticht und beleidigt. sorry aber DAS is arm.

  78. Kartoffel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    vielleicht liegts daran dass euch noch niemand gesagt hat wie FUSSBALL geschrieben wird

  79. fsd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hahahaha selten so gelacht – einfac genial! Gibt es noch mehr?

  80. Gufi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ganz geil

  81. EINEM DEUTSCHLAND FAN Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ES WAR SCHLIMM, ALS DEUTSCHLAND VERLOREN HAT. VIELLEICHT WÄRE ES BESSER GEWESEN, WENN ARGENTINIEN DEUTSCHLAND RAUSGESCHMISSEN HÄTTE. ABER DANN HÄTTE MAN WAHRSCHEINLICH AUF ARGENTINIEN RUMGEHACKT. DIE ITALIENER HABEN RECHT: AN “SCHLECHTE VERLIERER” IST AUF JEDEN FALL WAS DRAN. ACH JA! WENN ICH MICH RECHT ERRINNERE, DANN IST DOCH 1990 DEUTSCHLAND IN ITALIEN WELTMEISTER GEWORDEN. DA HABEN DIE ITALIENER NICHT SO EINEN GEISTIGEN SONDERMÜLL VON SICH GEGEBEN. UND DIESMAL IST ITALIEN IN DEUTSCHLAND WELTMEISTER GEWORDEN. IST SCHON GERECHT. WO WIR ABER BEI DEN “DUMMEN ITALIENERN” SIND, FINDE ICH, DASS “BIERLI” & CO ERSTEINMAL DEUTSCH SPRECHEN UND SCHREIBEN LERNEN SOLLTEN! IM ÜBRIGEN BIN ICH DEUTSCHE UND FINDE, DASS WIR AUCH GANZ SCHÖN GEFOULT HABEN. ICH HABE VIELE ITALIENISCHE FREUNDE UND FINDE ES MIES, DASS MAN SIE AUF SO EINE ARME ART ANGREIFT.

  82. Azzura Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geiloooooooo ihr kartoffelfresser seit soooo arm
    muhahahahahaha maaaan lustig²

  83. deppenbauer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die spaghetti’s haben halt mal wieder glück gehabt. fußball konnten die noch nie spielen; sollten lieber mal ne gel- oder föhn-wm erfinden…
    und gegen so ne schlechte französische mannschaft hätten auch marsmännchen gewonnen.

  84. Morton Milton Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Freaky-Mah-Jeeky, Daddy-O! That was a whole lot of awesome.

  85. Benjo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hab selber ein T-shirt, wo draufsteht: “Zidane Forever”
    Und daneben ein Bild wo er grad den Kopfstoss macht!

  86. SDFGHJ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    alles idis zumm kotzen

  87. Faktenschreiben Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also…anstatt müll zu schreiben sollte man mal auch als Deutscher die Fakten lesen können:
    FAKT ist:
    – Italien ist 4 mal Wm
    - Milan hat die Champions Leauge gewonnen
    - Milan hat die Wm der Clubs gewonnen
    - in den letzten jahre war fast immer ein italienischer club im CL finale
    - 2003 waren sogar zwei Finalisten aus Italien
    und das nur zum Fußball…nun zu den Kommentare aus Wirtschaftlicher sicht (manche meinen ja italien wäre so arm):
    FAKT ist:
    -Italiens BIL ist niedriger als das von D aber nicht sooo krass ;)
    - Italien ist eines der 8 reichsten Länder
    - Italiens Export hat dieses Jahr den von GB und von F überholt
    und über Pizza un co… kann ich nur lachen:
    was wäre diese Welt ohne Pizza, Nudeln, Risotti, Tiramisú, Espresso und italenischen Wein?
    wenns euch nciht schmeckt, könnt ihr ja den ganzen Tag Knödel und Saumagen essen…
    nen Guadn Wünsch ich euch!

    • Gast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Tja hätte Marco polo die Nudeln damals nicht aus China mitgebracht, dann wüsste Italien nicht einmal wie Nudel geschrieben wird, denn nicht Italien hat die Nudel erfunden, sondern China, mal festhalten wollen!!! Also nicht alles was Teig ist ist auch Nudel!!!

  88. bro Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lolecht ey genial

  89. uiu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist lustig :-D :-D :-D :-D :-D

  90. sophia Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Italia x sepre

  91. Greever Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo Pokémonfreunde.

  92. Günther Lauch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alles lauchs…solche skandale gehören zum fussballspiel…sonst wäre fussball so langweilig wie billard -.- wembley tore und die wiedergutmachung gegen england diese wm…..einfach alles lauchs hier ;D

  93. durak Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist lustig :-BD

  94. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :)) erste is imma noch am bestn

  95. Onlinespiele Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach gut… ich finde das geil :-D

  96. Jenicide Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    I liked the Butterfinger one, lol

Trackbacks for this post

  1. gleich aufs maul! » Blog Archive » Zidane in rage!
  2. Blog of Death » Blog Archiv » RTL - Bescheisst
  3. Wo finde ich…?
  4. FROGBLOG - Catching the Digital Trends : Die Knast-Tagebücher
  5. Zidane vs. Materrazi - tooor.de - das anpfiff.de EM 2008 Tickets und Diskussionsforum
  6. Zidane vs. Materrazi - Seite 2 - tooor.de - das anpfiff.de EM 2008 Tickets und Diskussionsforum

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleibt beim Thema und vor allem höflich. Die angegebene Emailadresse wird nicht veröffentlicht, kann aber zur Klärung von Probleme behilflich sein. Beleidigungen, Erster-Schreier, rassistische Kommentare und sinnfreie Bemerkungen werden kommentarlos gelöscht. Hinweise, Kritik oder Feedback bitte direkt an mich per Kontaktformular.