Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ano Nym
Ano Nym
11.08.2006 17:28

so schau ich auch aus; beim scheißen

Nobody
Nobody
11.08.2006 17:37

@Ano Nym
Auweia:
An Deiner Stelle würde ich an der Scheiss-Mimik aber echt arbeiten!!!!!!!!!!
Könnte sonst schnell als Gesichtslähmung mit Grinseffekt enden…..

Jesch
Jesch
11.08.2006 17:37

Nett anzusehen.
Tritt der Kumpel, der so schief im Sitz sitzt was kaputt oder war das bei mir ein Video Fehler?
Sieht bei mir im Video so aus, als ob Glas fliegt.

inkognito
inkognito
11.08.2006 18:15

@ Ano Nym.. mach doch mal ein foto von dir beim scheissen damit wir was zu lachen haben!

salco
salco
11.08.2006 20:19

@nym : wirst du beim scheissen auch ohnmächtig oder musste danach kotzen???bestimmt vom geruch… ha ha ha

rofl
rofl
11.08.2006 21:32

hey jesch… das ist ein Videoeffekt. Bist du Brillenträger? Dann mal aufsetzen die Brille ^^ lol ey.

Blub
Blub
11.08.2006 22:26

blub

Blub
Blub
11.08.2006 22:27

blub blub

Andi
Andi
11.08.2006 22:42

Hehe.In das Ding will ich auch gern mal rein.
Schaut Euch mal genau an, wie der Typ der so weggetreten ist wieder aufwacht. Der ist noch gar nicht wieder da, und versucht schon reflexartig verzweifelt den Auslöser für den Schleudersitz zwischen seinen Beinen zu greifen.

Niggi
Niggi
11.08.2006 22:44

der name von dir is voll nachgemacht von anonymous oder bisse das???

Nr.20 Soccio
Nr.20 Soccio
12.08.2006 00:03

schon ganz lustig so ein Teil^^

ronin
ronin
12.08.2006 17:11

Ey aber Stefan Raabs Stuntflugzeug flug (XD);
sah noch besser aus!

Andi1
Andi1
12.08.2006 20:13

hm was die alles so filmenn komisch aber die leute schaun lustig aus aber warum die immer so tsch gemacht haben oda weiß ich was gute frage

inkognito
inkognito
12.08.2006 22:39

satzzeichen sind eine tolle erfindung…

Horsti
Horsti
13.08.2006 00:31

@ANDI1 – was willst du uns mit deinem statement sagen? warst du bevor du das geschrieben hast auch in der zentrifuge?

Niggi
Niggi
13.08.2006 18:00

irgendwie voll arm das video

Anonymous
Anonymous
13.08.2006 19:38

lol also das ist mal nicht so lustig. ich war mal auf einer achterbahn und ich weiss was das für ein gefühl ist. ich hab mich mal bekotzt und danach wurde ich ummächtig. als ich unmächtig war konnte ich meinen after nicht mehr schliessen bzw ihn kontrollieren und ich hab mir in die hose geschissen.
so war das! lacht mich jetzt bitte nicht aus ich verlange bloß ein bischen mitleid.

Niggi
Niggi
13.08.2006 19:48

du hast mein mitleid wie dumm muss man sein!!!!!!!!!!!

Nobody
Nobody
13.08.2006 19:53

@Anonymous
Eine Runde Mitleid für Dich von den Cartoonland-Freaks (wenn wir Zeit haben)
An welche Adresse dürfen wir die Beileidsbekundungen schicken?

Cartoonland-Freak
Cartoonland-Freak
13.08.2006 21:12

mein beileid hast du sicher. Ich wette du hast dich deswegen so geschämt, dass du dir in die Hose gemacht hast XD

Senf-dazu-geber!
Senf-dazu-geber!
14.08.2006 00:25

da gibst noch nen nettes video der sitz als co pilot in ner F18 und der pilot kündigt vorher immer an das es härter wird,der tritt 3 mal weg ….lol

frEEk
14.08.2006 13:59

booh, ich muss ja schon beim zusehen kotzen!
das ist echt hammerhart!

Andi1
Andi1
15.08.2006 13:58

heast checkst du das nicht das die immer tsch machen du voll noob homo ich mein bekommt das dein gehört nicht mit oda bist du stecken geblieben jedes mal wo die leute tsch machen ausatmen oda so??

sven
sven
20.08.2006 14:57

total bekloppt die assis

Jimmy
Jimmy
25.08.2006 00:45

@Andi1 mit dem „tsch“ üben die Pressatmung. Das braucht man um bei den Kräften überhaupt Atmen zu können. Is so als lägen 50kg auf deinem Brustkorb!

EDY
EDY
12.09.2006 00:53

LOL WAS IST DAS DENN? LEUTE ICH KENNE MICH MIT SOWAS NET AUS KANN MIR EINER BITTE SAGEN WAS DAS IST ZENTRIFUGAL ODER SOWAS ???

Cartman
Cartman
27.01.2007 21:13

Wieviel wohl bei den G-kräften allein der Schiss in ihrer Hose wiegt??
@edy Das is ne Zentrifuge, ne Kabine die sich schnell um eine Achse dreht und das erzeugt wie du vielleicht weißt eine Zentrifugalkraft, die bewirkt, dass alle Gegenstände nach außen gezogen werden und damit ihr Gewicht zunimmt, bei 2G (2-Fache Erdbeschleunigung) wiegt etwa ein 80-Kilo-Mann 160 Kilo. Die Piloten üben darin, da in einem Kampfflugzeug ähnliche Kräfte wirken, wenn man z.B. hochzieht, also das Flugzeug steigt. Ist so wie wenn du in die Ferien fliegst und beim starten in den Sitz gedrückt wirst. Oder du füllst einen Eimer mit
Wasser und drehst deine Arme schnell im Kreis, sodass der Eimer kurz kopfsteht. Wenn du schnell genug bist wirst du nicht nass. Versprochen!! ;o)

Bruno
Bruno
13.07.2007 22:08

andi1 war wohl ein bisschen zu oft in der zentrifuge, wahrscheinlich zusammen mit sven (sehr lustiger kommentar übrigens). anonymous hat mein beileid zu seiner unkontrollierbaren afterschließung
amen

XUN
XUN
22.05.2008 04:04

@Admin .. bitte „Zentripetalkraft“ nicht „Zentrifugalkraft“

JimJim
XUN

XUN
XUN
22.05.2008 04:16

Hab ich ganz vergessen .. sry. …

„Die Piloten üben darin, da in einem Kampfflugzeug ähnliche Kräfte wirken, wenn man z.B. hochzieht, also das Flugzeug steigt.“ … das, was die da drin üben ist übrigens nicht das fliegen, oder die auswirkungen, sondern das Atmen. Das ist auch das, was die „lady“ da ständig zähel .. 1 … 2… 3 .. Das ist wichtig, da sie einen sogenannte „Pressatmung“ machen. Dabei wird die Luft im Mund zusammengeprest und quasi in die lunge geschluckt / gepresst. Wenn sie das nicht mehr machen, dann kann es zur bewustlosigkeit führen, da die Lunge das Sauerstoffvolumen nicht halten kann (wird ausgepresst). Desweiteren übt man da drin den umgang mit sogenanten „G-Hosen / G-Anzug“ .. Die das Blut zurück in den Kopf pressen.

JimJim
XUN