Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jo
jo
21.09.2008 22:18

bin der erste! echt geil, aber ein bisschen gemein schon, ich mein wenn er jetzt unter den regen geht hst er den (haar-)salat.

BETZGER
BETZGER
21.09.2008 22:41

Ich hau mich weg. Gemein,aber lustig.
Schmeckt bestimmt voll fies.

Klugscheißer
Klugscheißer
21.09.2008 23:48

Ja Ja , immer auf die Azubis!
Da fällt mir ein: ey Stift, hol mir mal die Bogenschnur und den Getriebesand aus dem Keller – der steht direkt neben dem Zinsfuss

dummfug
dummfug
22.09.2008 00:47

Kann das nicht ins auge gehen? Im wahrsten Sinne des Wortes? Also bei Brantkalk wäre man sofort blind. Also UNLUSTIG. Und selbst mit Sand fänd ich das nicht so dolle.

Checker
Checker
Antwort an  dummfug
25.10.2010 11:58

…“ kein-Spaß-Versteher“…

Ryan
Ryan
22.09.2008 08:52

Das ist mal eine kranke Lache von dem Engländer das muss ich zu geben

ulki
Vertrautes Mitglied
22.09.2008 09:07

das dürfte weder Zement noch Kalk sein, ich tippe mal ganz stark auf Gips

nach der „Ordnung“ im Materialcontainer zu urteilen sind das Trockenbauer

Fresch
Fresch
22.09.2008 11:35

kein wunder dass da auf em bau nix vorwärts geht

Sepp
Sepp
22.09.2008 16:37

Also die lache ist echt unerträglich.
Der sollte sich gleich dazustellen und sich mitauslachen lassen.

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
22.09.2008 16:51

trottel

Razor
Razor
22.09.2008 18:20

ja was soll man da machen^^

aber das hätte wirklich ins auge gehen koennen.

Ryan Tedder
Ryan Tedder
23.09.2008 17:18

Oha bei soetwas versteh ich kein Spaß mehr. Späßchen kann man ja mal machen aber das ist zuviel. Die Sauerei geht bestimmt nicht so einfach aus dem Haar.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
23.09.2008 17:59

also das war ja wohl klar ^^
tja, wers nich durchblickt hat selber schuld 🙂
und die werten kollegen machen wohl öfter solche scherze. die lache des filmers hört sich schon stark abgenutzt an.

McAuer
McAuer
23.09.2008 18:24

Am allergeilsten ist aber wirklich die Lache von dem Typ. Eigentlich viel zu feminin, der ist gay!!!!!!!!!!!!!!!

Team_O
Team_O
24.09.2008 17:52

also auch wenn das zement ist, ist man noch nicht gleich blind. wenn das so wäre, dann wäre ich schon 10 mal blind wenn nicht schon öfters. und das kannste ganz leicht wieder auswaschen, wird ja nicht gleich hart wenn es nass wird sondern erst wenn das wasser wieder raus ist. danke für eure aufmerksamkeit.

P.S. sau lustig.

Katzenhasser
Katzenhasser
25.09.2008 14:01

Schön wirds erst wenn er in den Regen läuft! ;o))

genarro
genarro
15.12.2009 01:08

Wer von euch kennt sich denn aus mit Zement-Taufe oder ähnlichem?

loloool
loloool
07.05.2010 16:14

😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛
Als ich Kfz war und das erstemal Oil wechseln sollte ,hat der meister mirs extra falcsh erklärrt er sagte: hey du musst ganz nah rangehen und die schraube langsam mit gefühl lösen xD das war ne Oil Taufe 😀

Anonym
Anonym
07.01.2011 17:18

die lache is geil :))