Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
N8Hawk
N8Hawk
26.02.2007 21:46

eigentlich eine ziemlich schlechte animation, aber die Idee finde ich hübsch…

ecko
26.02.2007 21:50

Komisches Video, aber wie oben schon gesagt, schlechte animation, hätte eigentlich mehr erwartet.

www.reviersheriff.de
Mitglied
26.02.2007 23:36

F-A-K-E

Der hat den Zauberwürfel gar nicht gelöst, der hat den unordentlich gemacht und die haben dann das Video Rückwärtsgespielt.

Ps. Ich würde mir ja die Polyposis nasi entfernen lassen, dass ist doch bestimmt ungesund.

K.K.
K.K.
27.02.2007 12:33

Gute Idee, werde meine Polypen auch gleich mal animieren, die können ja dann für mich in der Nacht die Rechnungen schreiben.
*Grins*
War trotz Fake witzig

It.Dies.Today
27.02.2007 13:57

Find ich dumm! Die Frau im Hintergrund war bestimmt nicht gefaked, die ist in Ohnmacht gefallen, weils so schlecht animated war! ^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
27.02.2007 14:17

Die Frau im Hintergrund hat ein Foto vom wunderschönen Reviersheriff gesehen.
Ich bin es gewohnt, dass die Frauen Reihenweise in Ohnmacht fallen vor Entzückung, wenn sie mich sehen(liegt nicht am Deo).

Lady
Lady
27.02.2007 14:41

verdammt! auf das deo hätte ich als erstes getippt. aber dann sind es wohl doch die klamotten die du getragen hast. schwarze kutte mit sehnse sind einfach nicht mehr zeitgenössisch! XD

www.reviersheriff.de
Mitglied
27.02.2007 16:39

Du täuschst du dich Lady, beim letzen Satanistentreff war ich der King bei den Damen.

dali
dali
27.02.2007 17:55

@ http://www.reviersheriff.de achja ? wer`s glaubt…..

meep
meep
27.02.2007 18:03

Lady
lern du die deutsche Rechtschreibung.
Sonst bist du doof/dumm 😉

Fort Minor
Fort Minor
27.02.2007 18:12

Das video war viel zu kurz und viel zu schlecht!

spy
spy
27.02.2007 18:16

Nein Reviersheriff glaub auch nicht das es am Deo liegt, denke es ist wohl eher dein übler Eigengeruch und dazu noch das verpickelte Babyface… Nunja im scheisse labbern bist Du unser King!

Brother
Brother
27.02.2007 19:22

Sah ich da Popel an den geschickten Würfelhänden???

böhse
böhse
27.02.2007 19:50

wo sind all die witzigen videos hin?nur noch müll hier

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
27.02.2007 20:05

Die schlechten Videos sind Masche. Wenn die Pöbelnasen nicht mehr im Cartoonland herumstreunen, gibt’s bestimmt wieder bessere.

machmalwitzig
machmalwitzig
27.02.2007 20:16

Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: „Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung…“

chief wiggum
27.02.2007 20:33

also wenn das video eines nicht war, dann ein FAKE! sieht doch jeder das das echt war!
sieht man z.b. auch an den schönen farben!

Lady
Lady
28.02.2007 17:17

@meep
aber selber alles falsch machen! hinter die anrede kommt ein komma und ein satz beendet man mit einem punkt. ich schreibe von grundauf im internet alles klein. ständig die shift-taste zu benutzen wäre viel zu umständlich!

mfg Lady

Sushi
Sushi
28.02.2007 17:22

ich finds schlecht die unechten hände sind noch nicht mal annähernd wie echte und die frau hat auch schlecht mitgespielt

Pedant0815
02.03.2007 03:34

Was habt ihr nur immer mit eurem kontraproduktiven FAKE-Gebrüll? Das Alien hat – wie ja wohl jeder weiß – auch noch einen Ersatzkiefer im Mund. Warum soll dieser freundliche Zeitgenosse nicht ein zweites Paar Hände in der Nase haben?

Ich finde das im Übrigen äußerst praktisch. da kann man auch während des Autofahrens sich – zum Beispiel – die Nase putzen, ohne dafür die Hände vom Steuer nehmen zu müssen. Insgesamt sind die Anwendungsmöglichkeiten sicherlich endlos. Und wie in dem Video zu sehen ist, sind diese zusätzlichen Hände in der Tat auch noch ziemlich geschickt. Ich werde mir wahrscheinlich auch welche wachsen lassen.

Und dass die Frau im Hintergrund in Ohnmacht gefallen ist, ist nur ein weiteres Zeichen dafür, dass hier alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Sonst hätten sie das ja wohl raus geschnitten. Ist doch logisch!

>ped

PS: Ihr denkt alle daran, dass ihr eingeladen seit, wenn der Nominativ die große Party schmeißt, weil er der Akkusativ endlich unter die Erde hat?

Shimanski
Shimanski
02.03.2007 09:29

Echt fett!

ich_wer_sonst?
ich_wer_sonst?
24.04.2007 20:06

@ all die sich über lady lustig machen wegen der rechtschreibung…
ihr seid idioten macht euch lustig über ihre rechtschreibung -..- gehts noch?
sie ist deswegen bestmmt nicht doof/dumm ihr seid dumm weil ihr nix besseres zu tun habt als sich über andere lustig zu machen ich wette ich könnt noch nicht mal die Spam Schutz summe ohne hilfe ausrechnen -..-

ich_wer_sonst?
ich_wer_sonst?
24.04.2007 20:07

aber naja das video ist trotz alle dem scheisse

same-game.de.vu
30.05.2007 14:13

Naja ok, das Video ist nicht so der Bringer, ist aber trotzdem ne lustige Idee. Hätte man vielleicht etwas besser umsetzen sollen…

fake
fake
12.11.2009 17:59

Das ist do wohl voll fake eineaufden man hat hände in der nase.
das voll ein verdammter fake.
und die frau ist auch ein fake .sie ist nicht in echt rucntergefallne