Zapatou – Best of Web 4 HD

Zapatou ist sicher vielen bekannt für seine hochwertigen Videozusammenschnitte! Heute gibt es den 4. Teil seiner “Best of Web” Reihe. Viel Spaß!

Zapatou - Best of Web 4 HD

<embed src="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=59776181" type="application/x-shockwave-flash" width="400" height="300"></embed>
Vimeo-DirektlinkDownload in Full-HD 1080p! (399MB)

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

13 Kommentare zu Zapatou – Best of Web 4 HD

  1. pcjedi Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Sehr schönes Video.
    Danke Admin kannte Zapatou vorher gar nicht. :-BD

  2. Manne Manne Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Für solche Videos lohnt sich der schnelle Internetanschluss wirklich. Schade wer das nicht in HD sehen kann.

  3. Globi Globi Daumen hoch 2 Daumen runter 8

    Da lohnt sich ein 27″ Mac, klasse

  4. Cornholio01 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    bei 5:43, der Kerl is nich gesichert, unglaublich :-O

  5. jefu66 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    mehr sehe ich leider nicht X_X

    “Best of Web 4 …” Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von FORGE Motion Pictures nicht mehr verfügbar.

    Das tut uns leid.

  6. j0n3s j0n3s Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    würde es wenn eh auf vimeo hochladen da ist das HD besser und da gibts noch keine gema oder so :-D

  7. metzgar Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    das ist wieder so ein video, bei dem ich denke: yeah kannst dabei schön was essen..
    wenn das video zu ende ist, ist mein essen kalt, weil ich einfach den blick nicht vom video wegnehmen möchte. nachher verpass ich noch was :-D

  8. mAx Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    RedBull, GoPro und Monster

  9. Robin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Spitze.

  10. Thomas Eisenbach Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ohh – ist das nicht Oscar Pistorius bei 0:50 ???

  11. garfield garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Diese 10 Minuten gönne ich mir. Sehr schön.

Schreibe einen Kommentar