Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
delta
delta
11.11.2009 17:14

muhahahaha

Anonym
Anonym
11.11.2009 17:17

nein wie geil ^^
denkt wohl er wäre cool

Mr. K
11.11.2009 17:18

ich bin angemeldet aber irgendwie steh ich da als anonymous???

ulki
Vertrautes Mitglied
11.11.2009 17:23

:mrgreen: jaaa, liebe Kinder, immer schön putzen – aber bitte nicht wie der Herr im Video, sondern die Zahnbürste wird mit kleinen rüttelnden Bewegungen vor- und zurückbewegt. Anschließend wird die Zahnbürste mit einer Drehbewegung über die Zahnoberfläche geführt, um die bereits gelockerte Plaque auszuwischen. Kauflächen, Außenflächen, Innenflächen – Man putzt sich oder anderen die beschriebenen Flächen des Körpers, wobei man darauf achten muss, die Innenflächen nicht mit einem scharfen Haushaltsreiniger zu putzen, da sich sonst hässliche Schlieren bilden können.

Splinter2k6
Antwort an  ulki
11.11.2009 23:11

da is wo jemand vom fach 😀

reingestolpert
reingestolpert
Antwort an  ulki
12.11.2009 19:01

„mit kleinen rüttelnden Bewegungen vor- und zurückbeweg“. Ein Schelm wer hier anderes denkt 😳

d.l.h.
d.l.h.
Antwort an  reingestolpert
16.11.2009 02:01

könnte auch muttis staubsauger an der zimmertür samstag morgen um 14 uhr sein…

Janos
Janos
11.11.2009 17:40

Und ich dachte immer, Neger müssen sich nicht die Zähne putzen weil die von allein immer so weiß aussehen…

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.11.2009 18:25

Ich glaube die Szene ist auch aus einem Film geklaut!?! 😉

Erinnert mich an die Kreuzigungsgeschichte und an Pontius Pilatus!
Wo er im Stadion steht und einen gewissen Sandalenträger verurteilt und dann vor allen Leuten sich die Hände wäscht.

Es wird überall nur noch geklaut, das ist doch ein Kreuz mit unserer Gesellschaft. :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  www.reviersheriff.de
11.11.2009 23:02

ich wasche meine hände in unschuld…
naja, da hats der pontius aber schon besser gemacht. hätt er sich vor allen leuten die zähne geputzt, hätten die IHN für bekloppt erklärt und nicht… diesen sandalenträger 😥

dummfug
dummfug
11.11.2009 19:09

ach nein wie putzig… anschließend gurgeln und zum Vordermann ausspucken. Dann die Zahnbürste zum nächsten weiterreichen.

Blub
Blub
11.11.2009 19:24

mein Beileid an dich.

Anonym
Anonym
Antwort an  Blub
11.11.2009 20:15

es könnte vielleicht an deinem Namen liegen, nur so ein Gedanke von mir…

Quäker
Quäker
11.11.2009 21:24

Das heisst nicht Neger!!!!!!!!!!! Bissel mehr respect!!!!!!!

Anonym
Anonym
11.11.2009 23:19

Seh ich genauso Quäker!
Nigga, das kann man sagen, weil es so meiner Meinung nach nicht ernst gemeint ist. Eher in die Parodie geht. Bezugnehmend auf die ganze Hiphop-Kultur.
Aber Neger?! Nein, das muss nicht sein!

Blub
Blub
Antwort an  Anonym
12.11.2009 10:27

An dem Wort Nigga ist für mich keine Parodie zu erkennen…
Nur Verachtung und Diskrminierung.
Aber was will man schon erwarten von jemanden der sich „Anonymous“ nennt.
Parodie währe es vieleicht gewesen wenn die „Quotenschwarze“ das gesagt hätte.

Andreas
Andreas
12.11.2009 00:33

Nigger?

garfield
garfield
12.11.2009 12:15

Mann seid ihr weichgespült!! Neger oder Friseuse waren mal ganz normale Worte, bis unsere bekloppte Gesellschaft meinte denn Wortsinn zu verändern.
Ein Hoch auf alle Weicheier.

Anonym
Anonym
12.11.2009 19:42

So ein SPASST

HERR  WINTER
HERR WINTER
12.11.2009 20:36

OJE WAS HIER LOS 😯

Blub
Blub
Antwort an  HERR WINTER
12.11.2009 23:29

Was hier los ist..?!
Brauchst du wirklich jemanden der dir das auch noch erklärt?

Deine Kommentare (alias „Der Scheriff“)wurden gelöscht .
Es würde sich, sicherlich auch niemand wundern wenn die Kommentare deiner anderen Troll-Namen unter denen du so schreibst (zB. Sonnenuntergang, Herr Winter, Fieser Möp…etc.) auch nicht mehr allzu lange hier geduldet werden; falls du es nicht lernst dich zu benehmen.
Denk mal darüber nach.

-gmr-
03.02.2010 12:00

da muss ich aber nicht unbedingt wissen wollen, mit was für ’nem „Pelz“ auf den Zähnen er vorher neben anderen in der U-Bahn stand. 😉
https://www.youtube.com/watch?v=9sEnbCZlywI&feature=player_embedded