Zähne reinigen wie ein Zahnarzt

Der Cartoonland-Doktor rät: So reinigst du deine Zahnzwischenräume in einer Minute mit Zahnseide wie ein Zahnarzt.

Zahnarzt Zahnseide reinigen


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.04.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pimpernuckel
Aktives Mitglied
01.04.2015 13:20

Ich mach das immer mit einer dünnen Nagelfeile …

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.04.2015 13:23

So bald das Video mit einer Zahnarzthelferin mit Körbchengröße D raus kommt, schaue ich es mir bis zum Ende an!

United Nations
01.04.2015 13:35

Zahnseide scheint aber nicht besonders wirkungsvoll, die Zähne 37, 45, 46, 47, etc. sind trotzdem schon im „arsch“ – reine Zeitverschwendung würde ich sagen… und außerdem, warum sollte ein Zahnarzt Interesse an gesunden Zähnen haben… schon mal einen Koch gesehen der sich satte Gäste wünscht?!

Robin01
Robin01
01.04.2015 13:39

Ich reinige meine immer über Nacht im Wasserglas.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.04.2015 13:53

Na ja, in Anbetracht das der Bundestag heute ein Gesetz verabschiedet hat, das die gesetzlichen Krankenkasse überhaupt keine Kosten mehr für Zahnarztbehandlungen übernehmen, sollte man wirklich jeden Tipp zur Zahnpflege beachten!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
01.04.2015 14:05

Du hast aber vergessen zu erwähnen, das dies nicht für Privatpatienten gilt. Wobei die von der Leyen ja noch in letzter Minute rausgeboxt hat, das ihre Truppe von dieser Regelung explizit ausgenommen wird. An einem anderen Tag hätte sie das nicht hinbekommen!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
01.04.2015 14:18

So isses!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
01.04.2015 14:41

Auf Phoenix berichten sie gerade das die Koalition mit großer Mehrheit und Unterstützung der Grünen, mit der Maut auch ein generelles Tempolimit von 100km/h auf deutschen Autobahnen einführt.

Mehr Infos bitte
Mehr Infos bitte
Antwort an  Reviersheriff
07.04.2015 11:31

Link?

garfield
Aktives Mitglied
01.04.2015 14:58

Hallo Matthias! Die beiden letzten Vids laufen nicht mehr auf Cartoonland bei YT schon.
Getestet mit Linux LMDE Firefox, Opera und Chromium. Das Vid startet bei der letzten Sekunde und dann ist förtig, oder warst Du das Dummfug?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
01.04.2015 15:15

Hi Garfield, ich denke mal, Du stehst gerade unter direkter Beobachtung der NSA. Dann werden gezielt bestimmte Seiten gesperrt, die Du besuchen möchtest, damit man noch mehr über Dein Surfverhalten ausspähen kann. Guggst Du mal hier:

https://metager.de/meta/meta.ger3?focus=nsapril&eingabe=garfield

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Matthias
01.04.2015 15:28

Oh ja, bei mir lief das auch nicht!
Aber jetzt, wo ich mein Betriebssystem auf meinem Handy aktualisiert habe, geht es wieder!

blabla
blabla
01.04.2015 15:15

So schmiert man sich die Bakterien aus der einen Zahnlücke in die nächste. Man sollte schon jedesmal die Zahnseide etwas „abrollen“, so dass man immer mit einem unbenutztem Stück in die nächste Zahnlücke geht.

Brummer
Aktives Mitglied
01.04.2015 15:27

irgendwie habe ich jetzt Blut erwartet… :-??

Anmagor
Anmagor
01.04.2015 16:52

Wegen meinen Weisheitszähnen sind alle meine Zähne so dicht beisammen dass gar nichts mehr dazwischen geht (die haben alle zusammengeschoben um selbst Platz zu bekommen). Gute, helle Zähne habe ich trotzdem. Abends einfach noch zusätzlich ne gute Mundspülung für den letzten Kick nutzen. Schließlich produziert man Nachts kaum Speichel, da dies recht gefährlich wäre (sogar ertrinken wäre möglich). Und auch dran denken: nicht direkt nach dem essen Zähne putzen, sondern dem Speichel Zeit geben, der z.B. Säuren neutralisiert. Besser wäre vor dem essen zu putzen, da die Zähne dann etwas besser geschützt sind. Direkt nach einer Kola zu putzen wäre schädlich.

Ach ja; die Newstickermeldungen des Tages aus der besten Zeitung der Welt:
+++
-Ausgeflippt: Biene tötet Grashüpfer
-Im vierten Buch Moose: Priester entdeckt Unkrautbefall in heiliger Schrift
-Verzweifelt am konstanten Glied: Mathematiker nach Viagra-Unfall berufsunfähig
-Schwarzes Meer: Bulgarientourist enttäuscht von nächtlichem Tauchgang
-Nimmt Maggi Fix: Koch hat dank Fertigsauce noch kurz Zeit für Gehilfin
-Zusammengerasselt: Kleinkindstreit endet friedlich
-Drucker hat sich aufgehängt: Patronen waren aus
-War scheiße drauf: Mitbewohner wegen verdreckter Klobrille schlecht gelaunt
-Richter genervt: Angeklagte hätten ständig ds letzte Wort
+++
Quelle: http://www.der-postillon.com/

Der Kritiker
Mitglied
02.04.2015 00:32

„Morgenstund hat Gold im Mund“
gezeichnet: Ignaz Morgenstund, Zahnarzt.