Ylvis – The Fox

Auf vielfachen Wunsch…. ich bin nicht Schuld….

Ylvis - The Fox


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.09.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ohman
Mitglied
18.09.2013 11:22

genau… fragen die das leben aufwirft :-??

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  ohman
18.09.2013 12:51

… und die Untertitel haben gewaltig zum Verständnis des Textes beigetragen.

moxigen
moxigen
Antwort an  ohman
18.09.2013 13:09

wozu drogen gut sind? :-O

halts maul !!!!!
halts maul !!!!!
18.09.2013 11:47

typischer mainstreamscheiss. hohl einfach nur hohl.
hattn en paar kiddies langeweile

Splinter2k6
Antwort an  halts maul !!!!!
18.09.2013 12:59

Wow, es gibt schon ca. 35.000.000 hohle Leute. :-O

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  halts maul !!!!!
18.09.2013 20:19

Wollt ich auch grad schreiben, das ist auch nicht mehr oder weniger dumm als der durchschnittliche Britney Spears kram, oder Rihanna oder wie die jetzt heißen.

IV-Fux
IV-Fux
18.09.2013 11:50

Vermutlich ist das Ganze erträglich wenn man kein Englisch kann. ~x(
Und ich… brauche jetzt wieder ein Therapie oder ein gutes (!) Video auf Cartoonland :-bd

DerTypDa
DerTypDa
18.09.2013 12:02

Also bis zur 35. Sekunde könnte es ein Kinderlied Version 2.0 sein, aber danach…. 😕

Workaholic
Workaholic
18.09.2013 12:27

Das „Lied“ ist gut beim Abnehmen. Ist mir schlecht :-S . Mittagessen gespart.

einanderer
Vertrautes Mitglied
18.09.2013 12:29

Hoffentlich werden die bald vom Adler aus dem nächsten Video gefressen

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.09.2013 12:36

Ich sags ja immer: Keine Macht den Drogen…

Robin01
Robin01
18.09.2013 12:38

Hört euch doch mal den Fuchs an! Ich bin mal meinem Kater aus versehen auf den Schwanz getreten. Klang ähnlich!

http://www.jagd.bz/stimmen/indexsauegetiere.htm

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Robin01
18.09.2013 12:40

Mensch Robin01, warst Du wieder ne zehntel Sekunde schneller? :-/

Shago
Mitglied
Antwort an  Robin01
18.09.2013 18:33

Haha, sehr schön. 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.09.2013 12:38

Ein bisschen googeln und die hätten sich das Lied sparen können…

[audio src="http://www.jagd.bz/stimmen/mp3/fuchs.mp3" /]

Tomcat
Antwort an  der kleine dummfug
18.09.2013 14:14

Deswegen Weiss niemand wie so n Fuchs klingt.. da würd ich auch lieber die fresse halten 🙂

Krautsalat
Antwort an  der kleine dummfug
18.09.2013 21:18

…der Fuchs klingt wie meine Oma beim Kleinkind-Erschrecken……

garfield
Aktives Mitglied
18.09.2013 12:41

Ich habe es bis zur 31ten Sekunde geschafft. :-t :-&

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
18.09.2013 12:45

Was dann folgte, kann man hier sehen…

https://www.youtube.com/watch?v=hNKTi-I2v_g

ging ja noch mal glimpflich aus…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
18.09.2013 17:11

Sehr schön Dummfug! Erinnert mich an folgende Geschichte:
Die Italiener waren ja die ersten „Gastarbeiter“ in Deutschland. Einer der direkt aus Sizilien gekommen ist. sieht ein Eichhörnchen über die Straße laufen, da ruft er aus:“Oh armes Deutschelande was hast du für kleine Fuchs.“ X_X

the FOX
the FOX
18.09.2013 13:17

ich persönlich habe den favorit vom song ^^

https://www.youtube.com/watch?v=AfVSZCcuD-Q

Tomcat
18.09.2013 14:09

Ihr spinnt, der Typ kann mal echt singen und ich find die übertriebene darstellung und den zynismus und sarkasmus in dem Lied klasse.
grade dieses ausflippen beim refraint macht das zu was besonderem..
normal kann jeder.. und es sind Leute mit weitaus schlechteren Liedern und weniger Talent wochenlang in die Charts gekommen.
In diesem Sinne Hyper Hyper, und schni schna schnappi mein sonnenlicht

Tomcat
Antwort an  Tomcat
18.09.2013 14:16

Das er das nicht so ernst meint erkennt man eigentlich schon am künstlername, Der schreibt Elvis mit Y

Nadine
Nadine
18.09.2013 17:51

„Auf vielfachen Wunsch….“, also das halt’ich ja für sehr fragwürdig. :-q

Scheuklappe
Scheuklappe
18.09.2013 18:17

Zur Info: ylvis sind 2 Brüder aus Norwegen die dort eine latenightshow haben und ähnlich Jimmy kimmel Leute verarschen und ebenso Parodien machen!

Jimmy kimmel wird hier ja hochgelobt, aber getreu dem Motto: „was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht“ werden hier „neue“ Sachen von euch gutmenschen zerrissen!

Prost!

teletubbiekiller
Mitglied
18.09.2013 20:16

Also ich finds klasse, steinigt mich ruhig.

Sollte aber klar sein dass das als Parodie eines Comedy-Duos gedacht ist und nicht als Chartstürmer oder so ähnlich. Find ich aber noch weitaus besser als was es dort so gibt heutzutage.

Vielleicht kann ja jemand etwas mit der Dubstep-Parodie anfangen:

Oder mit die Frage nach dem Sinn des Stonehenge:
https://www.youtube.com/watch?v=mbyzgeee2mg

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.09.2013 21:36

hab mich schon gefragt wann du dem druck nachgibst und das vid postest ^^

rustynail
rustynail
18.09.2013 21:52

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ach ja, jetzt weiß ich es wieder: „… das kleine Küken piept…“