Yeeeah Baby! Dance Like Nobody’s Watching!

Manchmal muss man es einfach rauslassen! Ist euch sicher auch schon mal passiert!! 😉

Super Selfie - Tune Squad

Vielen Dank an Ulki für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.09.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Kritiker
Mitglied
24.09.2013 12:24

Auch wenns Scheiße aussieht: Der hats drauf!

…nur filmen würd ichs nicht 😳

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
24.09.2013 13:36

Stimmt, ich würde aber die Pillendosis mal mindestens halbieren.

moxigen
moxigen
Antwort an  garfield
24.09.2013 18:57

😕 oder verdoppeln \m/

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.09.2013 13:02

Tja, man sollte gute Freunde nie mit dem eigenen Rechner alleine lassen! :-??
(zu mindestens wenn er nicht Paßwort geschützt ist)

Sonst ist man schneller als man denken kann ein YouTube Star und kann nur noch mit einer Tüte über den Kopf das Haus verlassen, weil man sonst Gefahr läuft von der Freundin der Schwester verprügelt zu werden.
Der kleinen Schwester… der sehr kleinen Schwester… als von kleinen Mädchen im Kindergartenalter verprügelt zu werden, weil sie kein Respekt mehr vor einen haben! :))

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
24.09.2013 13:09

Bei den Tanzeinlagen braucht er vielleicht die Prügel …..

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
24.09.2013 13:21

Die Tanzeinlagen gehen ja noch irgendwie X_X (bewegen kann er sich ja)

Aber die Kleidung ist stark grenzwertig!!! :-O
Wer war sein Modeberater, Guido Westerwelle oder etwa Guido Maria Kretschmer von Shopping Queen? Da wird ja Olivia Jones sogar neidisch! =))

Robin01
Robin01
24.09.2013 13:49

Zuviel Red Bull!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Robin01
24.09.2013 13:55

oder zu wenig Ritalin?

guest
guest
25.09.2013 21:45

hoch menno, der RS wird weich… kein generelles Bekenntnis mehr: „Männer tanzen nicht!“ ? Stattdessen „Die Tanzeinlagen gehen ja noch irgendwie“. Das war’s, ab jetzt geht es steil berab… :-w :-?? [-X

(…bis einer schreit:“Nicht so tief, RS!“)

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  guest
26.09.2013 23:16

Auch der RS wird älter! :!!

neonfly
neonfly
26.09.2013 00:05

> Ist euch sicher auch schon mal passiert!!

Ich mach das immer im Supermarkt.
Alle rennen schreiend raus und ich hab die Kasse für mich alleine. ^^