Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jeen
jeen
11.06.2009 14:58

bäm

HitmanKing
HitmanKing
11.06.2009 15:13

Irgendwie nicht toll….

Nicht lustig und den Sinn verstehe ich glaub ich auch nicht wirklich

WOW
WOW
11.06.2009 15:19

da gibts glaube ich auch nichts zu verstehen

Puhmaus
11.06.2009 15:45

Wieso…die letzten Minuten eines abstürzenden Pilots inklusive Verlust des Bewustseins, rechtzeitiges Rückerlangen selbiges, retardierendes Moment und folgerichtig und unausweichlich das Scheitern in der Katastrophe. Herrlich. Dazu kommt, glaube ich, die Frau als Metapher für das Flugzeug (Yankee Gal bzw. Girl), dass seinen Piloten „in 300m“ töten wird.
Mir hats gefallen  :thumb:

ulki
Vertrautes Mitglied
11.06.2009 15:59

tja, was geht einem so durch den Kopf wenn man abgeschossen wurde und der Aufschlag immer näher kommt – er hätte sich vielleicht etwas eher von seiner „großen Liebe“ trennen sollen

Skandy
Skandy
11.06.2009 17:51

Und??? Hat er überlebt??? 😡

Bert
Bert
11.06.2009 18:43

Hakenkreuz entdeckt?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.06.2009 18:55

hakenkreuz nich, aber bei 2:20 die ss-zeichen im hintergrund 😕

Rolfinger
Rolfinger
11.06.2009 18:57

Wenn ich jetzt mal „Quotenschwarze“ zitiere:

„Wo liegt denn da der Sinn drin?“ 🙄

Rolfinger
Rolfinger
11.06.2009 18:59

AAAAAAHHH SS-Zeichen!!! 😯
Das gehört sofort verboten! :blink:

Nicci
Nicci
11.06.2009 19:26

Also wenn ich irgendwann mal groß bin und ein fieser Planetenherrscher werd, dann werd ich mir alle möglichen Symbole und Schriftzeichen in meine Banner machen.

Denn mein Imperium wird irgendwann mal fallen – aber dem Rest des Universums habbich Lesen und Schreiben versaut, weil niemand mehr irgendwas sehen kann ohne an mein Imperium zu denken.

MUAHAHAHAHA…uahahahahah… *räusper* …ausgezeichnet… ^^

Ich
Ich
11.06.2009 21:51

Den Schleudersitz hat er wohl vergessen? :blink:

Chrys
Chrys
11.06.2009 22:57

Schleudersitz? Den hatten die damals noch nicht. Im Zweiten Weltkrieg hatten ihn nur die Deutschen, und das auch erst recht spät, als Piloten immer schwerer zu ersetzen waren. Aus abgeschossenen Maschinen aussteigende Piloten kamen wegen des hohen Winddrucks oft genug erst gar nicht aus dem Cockpit oder knallten gegen das Leitwerk. Leider muß unser Held hier darauf verzichten… der Arme.

fatDOX8
fatDOX8
12.06.2009 01:42

kissing the ground

DerPatee
DerPatee
12.06.2009 01:42

Hakenkreuz bei 2:50! Skandal!!! 😯

Ich
Ich
Antwort an  DerPatee
12.06.2009 14:46

Zitat:
Der Verstand sieht, was er sehen will.
Ob das dort bewusst gemacht wurde ist allerdings fraglich. Kann auch Zufall sein, dass sich das ausgerechnet als Hakenkreuz entpuppt.

Puhmaus
12.06.2009 05:59

Er hat aber an den Schleudersitz oder zumindest an das Verlassen der Maschine gedacht. Wo kamen denn bitte die anderen Menschen an den Fallschirmen her? Nachdem er aber gesehen hatte, dass seine Kollegen mitten im Flakfeuer flogen, hat er sich dagegen entschieden.

ReellImport
ReellImport
12.06.2009 08:30

WoW :blink: da sind ja wirklich bei 2:20 ss zeichen und bei 2:50 auch das hakenkreuz!krass ist mir beim ersten mal schauen gar nicht aufgefallen!!!

asdf
asdf
12.06.2009 10:37

danke puhmaus…
wenigstens einer der n bisschen hirn hat :love:

MrJoe2308
12.06.2009 12:23

Ich fand den Film auch echt genial, und verstanden habe ich ihn auch ohne Puhmaus‘ Erläuterungen. Die hab ich erst später gesehen…

-gmr-
12.06.2009 13:29

ja, irgendwie schienen die piloten mit den fallschimen recht tot zu sein.
und das hakenkreuz hab‘ ich auch nicht gleich geseh’n. wieso? 🙁

Jan
Jan
12.06.2009 20:09

Nein, das Hakenkreuz kann definitiv kein Zufall sein. 3D-Animationen sind eine extrem aufwändige sache, und jedes element wird in mühsamer kleinarbeit genau dort hingepackt, wo es hinsoll. Die Animatoren haben sicherlich stundenlang an dieser einen Sekunde mit dem Hakenkreuz gesessen.

PzGrenLinke
PzGrenLinke
12.06.2009 23:25

1A Spitzenklasse dieses Werk hier.
Finde es auch nicht schwer das Video zu verstehen.
Scho traurig die Geschichte, wirklich hübsch gemacht  :thumb:  :thumb:

Kluggscheißer
Kluggscheißer
13.06.2009 01:21

Das Hakenkreuz und die Runen sind ja auch Teil seines Todes, deshalb sind die genau wie das Mädel auf seiner Maschine im Film plaziert!Und hört mal mit den ewigen „Verboten“ auf – das Hakenkreuz hat auch durchaus andere Bedeutungen (ok, definitiv nicht in diesem Comic, aber teils sogar in „eastern“) 😈

dr. snuggles
dr. snuggles
13.06.2009 20:11

so viel aufwand und so n mieses drehbuch…….. :blink:

MrJoe2308
14.06.2009 17:23

tja, nicht jeder steht nur auf hollywood-regisseure 😳

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
14.06.2009 19:20

warum hat keiner an den rauch beim ausatmen von der zigarette gedacht? übrigens finde ich es ganz schlimm dass dort im lokal noch geraucht wird
wahrscheinlich war deswegen auch kein anderer gast in dem raum^^

Darknessora
Darknessora
19.06.2009 08:34

Ich glaube das er den Schleudersitz nicht genutzt hat weil ihm sein Gehirn immer in diesen Augenblicken in dem er ihn aktivieren wollte eine neue Illusion gezeigt hat die ihn von der Aktivierung abhällt. Achso und das mit dem Hackenkreuz soll wohl die zerstörungsgewalt der Nazis zeigen die ihm dieses Schlamassel erst eingebracht hat und es zeigt auch das viele Menschen sterben mussten nur wegen dem 2ten weltkrieg, denn ich glaube das der Pilot einfach nur allgemein für die amerikanischen Soldaten steht die im Krieg ihr leben verloren.

blör
blör
01.07.2009 00:17

ja die armen amis…
die noch nie irgendwelche völker unterjocht haben oder gar ein land angreifen nur für ihre eigenen niederen zwecke..
ma ehrlich, es gibt immernoch hohlladungen die der meinung sind die amis wären die opfer?
fragt ma nach was die indianerstämme in den reservaten dazu sagen..

Berkut
Berkut
01.07.2009 14:40

wie schon gesagt schleuder sitz erst vereinzelt ende 44 und das dann in den ME 262 Düsenjägern der deutschen experimentell auserdem in der Horton Go 229 da die da bei den hohen geschwindigkeiten nciht mehr normal rausspringen konnten! die amis haben den scheudersitzt erst nach dem VE (victory day europe, für extrem bekloppte 8 Mai 1945 nicht 30. April 1945 [dat war nur der todestag vom herrn führer]) komplett durch werner von braun und die messerschmidt werke in die finger bekommen die haben nie gerafft was da überhaupt los wenn mal einer abspringen musst

-ma ordentlich kluggeschissen :punk:

Anonym
Anonym
03.07.2009 16:45

todeskuss 😀

MäxPha
MäxPha
30.07.2009 20:51

Was ist mit euch die zeichen sind absicht und die anderen sind falschirmspringer und keine piloten sonst wüde es ja piloten regnen der film ist ein sinbild für die Piloten des 2 weltkrieges und ihrer Opfer die Frau ist seine Maschine die ihm einen wilden Ritt liferte und sich dann mit einen abschids kuss Leb wohl sagte denn die Piloten des 2 Wk waren Verheratet mit ihren Maschienen und FALSCHIRME für Kampf Piloten kammen wirklich erst am ende des WK 2 da sie große Propleme mit dem aussteigen hatten und der film ist super

Anonym
Anonym
29.05.2011 20:27

Die Dame trägt Ohringe in „SS Form“, deutlich zu erkennen bei 2:01!
Nur warum Sie die trägt ist mir ein Rätzel, das Sie ja seine Mustang wiederspeigelt!?