Wrecking Ball – Chatroulette Version

Steve Kardynal hat es wieder getan! Nach Carly Rae Jepsen’s Call Me Maybe wird nun Miley Cyrus und ihr Wrecking Ball auf Chatroulette gnadenlos verarscht! 😀

Wrecking Ball - Chatroulette Version

Und hier noch mal das Original falls noch nicht bekannt:

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.11.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nobody
26.11.2013 13:57

I came in like a wreeeecking ball.

epic verarsche!

Cpt. Future
Antwort an  Nobody
26.11.2013 14:22

:-bd

Sögana
Sögana
Antwort an  Nobody
26.11.2013 18:24

Noch geiler….meiner Meinung nach….die eine Katze in dem Best of Vines. (Wrecking Ball)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.11.2013 14:42

=))
.
Was hat Miley Cyrus nur mit ihrem Video angerichtet! :-j

Mr. Green
26.11.2013 15:27

1:35 konnte der nichts sehen? :))

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mr. Green
28.11.2013 13:00

Sehen, Garnichts ist zu sehen – wieder die gEMA ….

Kann einer da aushelfen ?

Der Dude
Der Dude
26.11.2013 15:44

wenigstens hat er arsch in der hose. nicht wie diese komische cyrus

moxigen
moxigen
26.11.2013 16:37

ich kannte das bis dato nur von den parodien und muss sagen, dass es mich iwie verstört ein knabengesicht mit brüsten als anhang zu sehen, 😕 oder macht es mich an?
ahhh X_X

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
26.11.2013 17:48

Eines der schönsten Dinge im Leben: lachende Menschen.

Halblicht
Halblicht
Antwort an  Pimpernuckel
26.11.2013 21:15

Oh mann, danke! So auf den Punkt hat es jemand selten gebracht in letzter Zeit, yay.

.. Aber vielleicht fahr ich schon zu lange ÖV in Zürich 🙂 Oder lachen die Leute sonst auch so wenig überall.

Und dann ein Satz, und es ist klar was zählt. Merci

garfield
Aktives Mitglied
26.11.2013 21:26

Ohne Ton kann kann man die Tante ja noch anschauen, aber der Typ ist NUR peinlich.
Wenn Mann/Frau eine Parodie macht, dann sollte auf jeden Fall die Parodie BESSER sein wie das Original, dies ist NICHT der Fall, bevor ich jemanden verarsche sollte man/frau immer vorher in den Spiegel schauen. Typische Fall von selbstgefickt.

Porter
Porter
26.11.2013 22:19

Ja, mit diesem Video hat Frau Cyrus einen tollen Song verschandet. Vom richtigen Sänger gesungen ist es ein Ohrenschmeichler