Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Shago
Shago
28.12.2009 12:45

Hrhr, da bekommt man richtig lust…

Skandy
Aktives Mitglied
28.12.2009 13:27

Jep, der zusammenschnitt ist für meinen Geschmak zu schnell, aber ansonsten sehr geil :mrgreen:

Anonym
Anonym
28.12.2009 14:11

Verrückt!
Wieviel Prozent der Teilnehmer kommen dabei durchschnittlich ins Ziel?

Anonym
Anonym
28.12.2009 14:33

Geiles Video – superschlechte Musik

nonchecker
nonchecker
28.12.2009 16:11

coole clips.
und hammermusik.
wie heisst die letzte band?

Mk
Mk
Antwort an  nonchecker
30.12.2009 00:26

Arctic Monkeys – Bet You Look Good On The Dancefloor

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.12.2009 16:17

wo kommen da auf einmal die pferde her?! 😯

peter renner
peter renner
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
28.12.2009 16:30

Von rechts … ! 😆

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
28.12.2009 16:32

Saugeiles vid, verdammt schnell, und atemberaubend nahe an dem Wahnsinn, den ich jeden Tag zwischen Sechtem und Merten erlebe … :mrgreen:

zürfelwucker
zürfelwucker
28.12.2009 18:23

wieder mal ne frage an die musikgenies:

wie heißt das erste lied?

Anonym
Anonym
28.12.2009 19:01

@zuckerwürfel..
ist das neue lied von prodigi..( keine ahnung wie man das scheribt) :mrgreen: :mrgreen:

Cherry
Cherry
28.12.2009 19:10

Track vom Video

The Prodigy – O men

ulki
Vertrautes Mitglied
28.12.2009 21:37

da fahren nur Ford und Citroën?

a bissel gähn …

garfield
garfield
29.12.2009 12:40

Hirnlose Straßenverprügler! Aber noch hirnlosen sind die Zuschauer, die in der Kurve auf der richtigen Straßenseite stehen!!!
Ja auf der Seite, wo die Kisten mit 100%iger Sicherheit rausfliegen.

Therio
Therio
29.12.2009 13:30

Actionreiche Autofahrten und The Prodigy in ein und demselben Video – perfekt für mich!

zürfelwucker
zürfelwucker
29.12.2009 15:01

danke anonymi und cherry

miiRz
miiRz
30.12.2009 14:02

Ohne Sound nur leider halb so schön 🙁

TheTank
TheTank
31.12.2009 14:49

:
Ich habe Citroen, Ford, Subaru, Mitsubishi, Skoda

Klar sieht man viele Citroen & Ford, sind ja fast die einzigen die noch mit machen.

Ralley ist IMHO DIE Königsklasse. Nicht wie bei anderen Motorsportarten wo man gleich abbricht weil es Regnet.
Bei der Ralley muss man auch auf alles Fahren was es so gibt: Asphalt, Schnee, Kies, Sand, Matsch, bissl was von allem.
Da brettert man mit 150+ durch die Wälder Schwedens oder knapp am Abgrund auf Korsika.
Ohne Schäden kommt kein Auto durch eine Ralley und einen Boxenstopp wegen eines abgerissenen Kotflügels gibts schon gar nicht.
Ein Auto, 3 Tage Trials immer 100% am Limit.

Panzer Pussy
Panzer Pussy
02.01.2010 21:57

Das nenne ich mal Sport, nicht so wie das dumme F1 wo man immer nur im kreis fährt.
Rally schön mit 200 km/h auf einer 1,5 bis 2 meter breiten straße und nicht so wie bei der F1 mit 300 km/h auf einer 12 meter breiten straße die nicht mal einen hügel hat.

H&K_Racing
H&K_Racing
03.01.2010 21:17

😉 ja da kommt freude auf!!! 😎

banger
banger
04.01.2010 22:29

Sehr geiles Video!
Atemberaubende Action, rasante Bilder und gute Musik, nur fehlt für meinem Geschmack ein wenig Motorsound..
aber top (Y)

Yokohama
Yokohama
25.01.2010 22:42

Formel 1 Wagen sind zwar schneller unterwegs, aber die F1-Strecken sind viel berechenbarer als Rallye-Strecken! Man fährt schließlich jede Kurvenkombination ca. 50 mal pro Rennen und etwa doppelt so oft im Training davor, dabei ändert sich höchstens das Wetter. Bei Rallye Strecken trifft das nicht zu, dazu kommt noch dass hier mal ein Pferd auftaucht, dort eine Hebung, die einen 5 m rauskatapultiert, und an anderer Stelle ist eine Pfütze die einem schonmal die Sicht für einen Augenblick rauben kann.
Ich würde mal so sagen, um es in einen Vergleich zu packen:
Formel 1 Fahrer KÖNNEN mit Augenbinde fahren,
Rallye Fahrer FAHREN mit Augenbinde, denn der Kurvenverlauf selbst wird ihnen vom Co-Piloten kurz vorher ,,mündlich überliefert“ 😛