Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der katzenmann
der katzenmann
03.01.2008 22:45

Naja wenns schee macht.
Mit meinem Kreidler hätte ich das auch hinbekommen!hihi
O.k.: Nicht schlecht aber den Sprung sieht man nur ganz kurz.
Dafür ist dann der Ballyhoe länger.

Al
Al
03.01.2008 23:23

Es gibt schon verrückte Leute kehr!

phiN
phiN
04.01.2008 03:23

322 Fuß = 98,1456 m

Rhabarberbarbarabarbarbar
Rhabarberbarbarabarbarbar
04.01.2008 09:27

Verstehe ich nicht warum er ein Mopet für den Jump nutzt? So ein Hüpfer mache ich mit einem Bobbycar „bergauf“ *lol*
Einen anderen Sprung von dieser Strecke machte am 07.07.07 um 15:55Uhr in Wanner-Eickel auf dem LIDL-Parkplatz der Reviersheriff mit seinem Roadtrain.
BLÖD war exclusiv vor Ort & kann es bestättigen.

B
B
04.01.2008 13:33

Kann sein, dass ich keine Ahnung habe, aber ich finds völlig bekloppt!
@Rhabarberbarbarabarbarbar
Boah, watt lustig! Du bist ja ein richtiger Spaßvogel!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.01.2008 15:15

ich sag das ghostbike hätte es weiter geschafft!!!

Automatik-Bike

@Rhabarberbarbarabarbarbar
da kann was nicht stimmen…. der sheriff hat gar keinen road-train. den hat nur brother. aber vllt hat er ihn ja kurz entführt…. wer weiß.
vllt is auch brother gefahren und sheriff saß nur hinten drin und hat ein paar geladene kisten bier vernichtet. sheriff, klär uns doch bitte auf!

www.reviersheriff.de
Mitglied
04.01.2008 17:40

@Jesus „The Master“ Christ:

Richtig, habe die Ladung geleert… ähhh…gesichert!

Aber Rhabarberbarbarabarbarbar hat recht, das ist ein F-A-K-E, der hat ein Motorrad benutzt! Das hat er nicht von alleine geschafft und Blähungen hatte er auch.

Brother
Brother
04.01.2008 19:46

@ Jesus „The Master“ Christ:

yeah u right!!!

|^^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
|…….BROTHER…..|.||’|“\,___
|_…__…_____===|=| |_|__|..,]
„(@)'(@)“““*|(@)(@)*****(@)*I

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
05.01.2008 14:40

@sheriff & brother
hab ichs mir doch gedacht 😀

Bananabombo
Bananabombo
08.01.2008 18:32

@ phiN: Danke.