Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Raptor.F-22
24.01.2007 21:44

WTF!!!
ANGST!!!
lasst doch die Wm in Deutschand da passiert sowas bestimmt nicht xD

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.01.2007 22:07

Na sicher, jetzt schreien alle wieder, wie kann so was passieren?

Aber wie sollte ich den so starke Windböen einplanen.

Mfg. Reviersheriff staatlich anerkannter Architekt für einstürzende Neubauten und Planer der Fassade des Berliner Hauptbahnhofs.

Ps. Die sollen sich mal nicht so anstellen, in Berlin wären es 2 Tonnen Stahlträger gewesen. Alles Weicheier diese Fußballer.

Mark77
Mark77
24.01.2007 22:16

Ich sag ja nur Kaiserslautern nicht allzulang vor der WM!!!!

Berliner
Berliner
24.01.2007 23:14

NICHT das Stadium ist schuld,
Sondern die WERBUNG.

In unserem Land halten sich die werbestrategen noch zurück. wie man sieht, wird anderswo etwas aggresiver geworben.
Und einige können der WERBUNG halt nicht mehr standhalten.

Also Reviersheriff dich trifft HIER keine schuld, aber die Geschicht mit Berlin nehm ich dir übel.

wpower
wpower
25.01.2007 00:18

die story hab ich vor zwei tagen im deutschen tv schon gesehen trotzdem lustig aber net genug verwundete

Marcus
Marcus
25.01.2007 01:13

Haben die nicht einmal anständiges Befestigungsmaterial??? PEINLICH PEINLICH ;oD

Dude
Dude
25.01.2007 07:37

mit guten „Fischer“ Dübeln wäre das nicht passiert! 😉

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
25.01.2007 09:01

@ dude
Das haste schon mal behauptet – und trotzdem bin ich vom Kreuz geplumpst… aua

Fakeschreier
Fakeschreier
25.01.2007 11:46

aggressive Werbung –> Herrlich, Berliner! 😀

Das kommt davon, wenn man seine Stadien mit Pappe und Prittstift in Kindergartenarbeit basteln lässt. Das Kind, das für die Befestigungen der Banden zuständig war, hat seinen Kleber gefaket und stattdessen Spucke genommen.

Reviersheriff, du als Chaos-Architekt hättest doch wissen müssen, dass Prittstift und Pappe als Material nicht reicht. Da nimmt man Uhu und Tonpapier, dann wird’s auch was. 😀

www.reviersheriff.de
Mitglied
25.01.2007 11:49

Danke lieber Berliner

Das Du mich in Schutz genommen hast, jetzt ist der Seelische Druck nicht mehr so hoch.

Mfg. Reviersheriff staatlich anerkannter Werbefachmann und zuständig für Werbebanner in Stadions Weltweit.

Ps. Habt ihr eine Ahnung wie teuer Dübel sind.

lucky^one
lucky^one
25.01.2007 16:28

SpaX,hält immer…Wenn die so einen pedantischen TÜV wie wir hier hätten,wäre das wohl nicht passiert!

GOTT
GOTT
25.01.2007 21:13

Ich habe nur das kommende Tor verhindert.
Das Stielmittel mit dem Wind steht mir Dienstrangmäßig zu. So-und nun kümmert Euch wieder gefälligst um Euren eigenen Kram.

chief wiggum
25.01.2007 22:36

ich dachte das war der arzt aus dem kugelschreiber-filmchen der sich neue patienten sucht?

EinerAusSüdafrika
EinerAusSüdafrika
26.01.2007 23:05

Meeensch. Stürme wie Kyril letztens sind in Südafrika in der Jahreszeit Juli-August keine Seltenheit. Ihr Waschlappen in Europa habt bloß keine Ahnung von Sturm….
MUAHAHAHAAAAAA
Wir – werden – euch – 2010 – betteln.
Ihr, die ihr nicht mal gegen Italien gewinnen konntet.
MUUUUAAAAHAHAHAHAHUHAUHHUAHUAHUA
-Scherz-
Wenn man Südafrika wie WM schon wegnehmen will, dann aufgrund von Kriminalität und Korruption!

Cartman
Cartman
27.01.2007 13:14

Ein weiterer Grund däfür: WM 2010 IN DEUTSCHLAND-DIE WELT ZU GAST BEI FREUNDEN!!!!!!!!!

GluckGluck
GluckGluck
28.01.2007 05:41

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße, sowas reinzustellen. Schon mal was von Fairness gehört?
Soll des etwa heißen die wären nicht fähig eine WM zu organisieren? Genau des brauchen die! Wenn so ein Video 2006 über uns gekommen wär, hätte sich jeder aufgeregt. Aber mit Afrika kann mans ja machen… 🙁

Ich finds nicht besonders.

Des sind wenigstens noch Fußballer die mit Herz und Seele dabei, nicht so wie unsere lahmen Geldschlucker aus Europa.

Sry, dass ich mich so aufreg, aber es is halt so.

Gruß GluckGluck

chief wiggum
28.01.2007 16:36

ich denke auch das unser geliebter admin einer geheimgesellschaft angehört, die dafür eintritt die WM 2010 wieder nach deutschland zu holen! und mit diesem filmchen hat er das ganz subtil gemacht! käme das video aus z.b. tunesien oder südamerika hätte er es GANZ BESTIMMT nicht gezeigt!!

ddd
ddd
28.01.2007 17:06

Idiot, Orlando ist in den USA, nicht in Afrika

chief wiggum
28.01.2007 20:11

???

wreckless
wreckless
29.01.2007 00:36

ist sowieso unklar ob die wm dort stattfindet … es gibt das gerücht das wenn die da in afrika bis 2010 keine festbefahrbaren straßen haben zumindest dort wo die wm ausgetragen werden soll … soll die wm in deutschland stattfinden weil man hier sehr zufrieden war. wie gesagt ist nur ein gerücht was ich mitbekommen habe ich weiß nicht obs nur so gesagt wurde oder ob das stimmt.

aber denoch schon dumm wenn wind sowas übren platz fegt.da können köpfe rollen wenns einen falsch erwischt hätte.

Der ChEcKeR
Der ChEcKeR
02.02.2007 18:27

Alta wiss ihr was?? Ihr stinkt weil ihr euch son scheiß video anguckt^^

ich
ich
12.05.2007 20:56

Das ist nur SCHEIßE.
Wie soll so etwas passieren?
In Afrika wird ein SEHR modernes Stadion gebaut.
Besser wie alles vorher!!!!!!

laaaaaaaaaaaaaaaaaaa
30.10.2009 20:33

wie soll der wind denn da ins stadion kommen?

Pömpel
Pömpel
Antwort an  laaaaaaaaaaaaaaaaaaa
28.01.2010 14:50

Ein unachtsamer Balljunge wollte nur eben Pinkeln gehen und hat vergessen die Tür zu schließen ! Da kam es auf den Fluren des Stadions zum Durchzug. Da wo die letzte Tür aufstand fangen auch die Werbeschilder an wegzufliegen. Wer genau hinsieht erkennt das auch!!!! 💡

cpt. future
cpt. future
03.02.2012 23:37

zum glück war bei der wm dann nichts.