Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
04.09.2014 15:48

Das ist die Diebstahlsicherung. Er nimmt das Lenkrad immer mit heim 🙂

Mr. Bean
Mr. Bean
Antwort an  Cpt. Future
06.09.2014 01:32

Mach ich auch immer. 🙂

Der Kritiker
Mitglied
04.09.2014 15:51

Der hat ja wohl ein Rad ab!

ulki
Vertrautes Mitglied
04.09.2014 15:51

das Lenkrad ist auf der falschen Seite montiert, sonst ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen

8-X

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
04.09.2014 16:03

Wo es hier in Deutschland ‚Störungen im Betriebsablauf‘ heißen würde, da fährt er einfach trotzdem! Finde ich klasse!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.09.2014 16:09

Eine Lenkung wird total überbewertet, was wirklich schlimm ist, er hat keine Hupe. :-O
Wie soll er jetzt den jungen Mädels hinterher hupen? 😕

Cpt. Future
Antwort an  Reviersheriff
04.09.2014 16:21

Er fährt ganz knapp an sie ran, löst sein Lenkrad, haut ihre eine auf den Kopf und zieht sie dann gleich rein. Ganz einfach 😛

Pete
Pete
Antwort an  Reviersheriff
08.09.2014 14:31

Malta ist ein streng katholisches Land. Da hupt man Mädels nicht hinterher. 😛

SverigeXXL
SverigeXXL
04.09.2014 16:31

=)) =))

garfield
Aktives Mitglied
04.09.2014 16:43

Ist mir auf Maderia passiert: Die Bremswarnleuchte war heftig am blinken, hat aber den Busfahrer NICHT gestört und auf dieser wunderschönen Insel gibt es Steigungen und natürlich auch Gefälle da wird es einem so richtig übel. Ich habe mir dann gedacht, der Typ will sicher auch überleben so wie ich und habe das Blinken dann auch ignoriert. 😀

Bernd
Bernd
Antwort an  garfield
05.09.2014 00:16

Warum hast du es ignoriert?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
05.09.2014 09:51

Hm, ich dachte ich hätte mich klar und deutlich ausgedrückt. :-??

Ralf
Ralf
Antwort an  garfield
05.09.2014 11:02

Was hast du ausgedrückt?

Gerazius
Gerazius
04.09.2014 17:32

Ich lebte 3 Jahre lang auf dieser schönen Insel. Man hat jeden Tag etwas erlebt. Busfahrer die denken dass ihr Bus eine Ferrari sei und gerne mal wissen wollten wie es den Passagieren nach vorne und nach hinten schmeißt. Fahrer die dachten sie müssten sich einen Joint genehmigen. Mit diesen Bussen kann man so einiges erleben. Früher war es noch krasser

Pete
Pete
Antwort an  Gerazius
08.09.2014 14:50

Wir haben einem Busfahrer auf Malta für 5 Pfund gegeben, der hat uns dann nach der Endstation noch zu einer anderen Touriattraktion gefahren… In Malta Busfahren war cool. Es gibt auch ein maltesisches Lied, das geht sinngemäß so: In manchen Ländern fahren die Autos links, in manchen Ländern fahren die Autos rechts, in Malta fahren sie im Schatten.

einanderer
Vertrautes Mitglied
04.09.2014 19:29

Also schockierend fand ich nur die Musik 😯 😯 😯

trendspoke
trendspoke
04.09.2014 20:00

Ich lebe seit 4 Monaten auf Malta und kann das ohne weiteres für echt befinden 😀
Die Busse hier sind teils abenteuerlich.

Skandy
Aktives Mitglied
04.09.2014 20:00

Was denn? :-j Rennfahrer haben immer solche Lenkräder oder habt ihr noch nie gesehen wie das in der Formel 1 her geht? :))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.09.2014 22:41

Bei manchen muss das Lenkrad abnehmbar sein, sonst kommt man nicht auf den Sitz…

Kopfkino
Kopfkino
05.09.2014 02:16

Das ist der Unterschied zwischen Maltesern und Russen, in Russland hat man für so einen Fall immer einen Schraubenschlüssel zur Hand…

Russisches Ersatzlenkrad

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
05.09.2014 14:37

In den Fall wo der Busfahrer schon mit seinen Lenkrad spielt würde ich sofort aussteigen und nicht noch stundenlang Filmen ,Typisch Turie 🙄