Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Superschlau
Superschlau
10.12.2014 14:31

Wer filmt denn da? Oder hat die Frau diese Krankheit mit dem schönen Namen „Selfiemus Armus Erektus“ und muss als Therapie die ganze Zeit ein filmendes Handy in der Hand halten…ob sie nun schläft oder nicht…

Lobo
Lobo
Antwort an  Superschlau
10.12.2014 15:55

Das ist jetzt aber fein beobachtet. Kameramann? Regisseur? Kommissar?

Peter
Peter
10.12.2014 17:49

Der Furz am Ende ist 5 Sterne wert.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Peter
11.12.2014 22:18

Bei so einem süßen Kleinen nett man das Geräusch „das war wohl ein kleiner Pups“, und nicht vulgär Furz! Leider wird den Kleinen von unserer immer noch verklemmten Gesellschaft beigebracht das das laute Auslassen von Körperwind in unserer Gesellschaft nicht gern gesehen wird.
Im Mittelalter hieß es:“Warum rülpstest und furzest ihr nicht, hat es euch nicht geschmacket?“
Egal was raus muß, muß raus, und die 1000$ Frage lautet immer noch:“Was ist schlimmer, der Ablaß eines Körperwinds, oder der abartige Geruch einer mit After-Colonge überschütteten Dame vor Dir an der Aldi-Kasse in Offenbach.“

Schizobär
Schizobär
10.12.2014 18:02

Waaaaaaaaaaaaaaas ist das für ein Schnuller? /:) Aber Süß… machen wir grad auch durch… Haare ziehen ist am schlimmsten… süß ist es aber irgendwie auch… 8->

tabacchi
10.12.2014 20:03

Das kenne ich! =))

Aber meine Mutter ist bei diesen Aktionen nicht mehr so tolerant wie früher… :-„

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
10.12.2014 23:00

Tolle Bilder 8->

James
James
11.12.2014 00:55

Hmm die Frau hält stumpf den Arm mit dem Handy hoch, wo wahrscheinlich noch das Fotolicht an ist, aber das Baby will einfach nicht ruhig liegen.. :-@
Ich weißs nicht, i.was stört mich an dem Video, ich finde es nicht wirklich authentisch, womit die Wirkung die es wohl erzielen soll mMn verloren geht.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
11.12.2014 08:36

Nehmt der Frau das Handy weg und gebt ihr Farbe und Pinsel.
Dann kommt auch was authentisches und lustiges dabei raus.

Achmed Schachbrett
Achmed Schachbrett
11.12.2014 09:18

nach 3 Kindern und nunmehr 7 Enkel kenn ich die Situation ganz genau. Schöner kann man das nicht zeigen!