Winter Schnee Spezial

Um hier nicht zu viele Beiträge mit Schnee und Eis hintereinander zu bringen gibt es hier ein kleines Spezial. Viel Spaß!

Winter Schnee Tiere Menschen

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.01.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.01.2016 11:45

Mal abgesehen von der gestellten Reaktion in Video 2:

Winter – einfach nur schön!
Es kommt eben darauf an, was man daraus macht.

Finn
Finn
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
25.01.2016 11:52

Wenn die Arbeit nicht so weit weg wäre hätte ich nichtmal ein Problem damit mich zu Fuß durch den Schnee zu kämpfen. Wenn der ganze Spaß aber länger als 30 – 40 min dauert macht es auch keinen Spaß mehr

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
25.01.2016 15:00

Wie…gestellt??
Das ist Igor Koznewski, seines Zeichens Veitstanzlehrer für spastische Knaben bei seiner Morgengymnastik.

Al
Al
25.01.2016 16:17

Sehr schöne Zusammenstellung. Der Yorkshire Terrier! :))

Jar Jar
Jar Jar
25.01.2016 21:11

Super gut. Bei dem „Guy falling or 9 seconds“ hab ich mir fast in die Hose gemacht. So extrem gut. Aber warum man einen Hund der im Schnee seinen Schlüssel verloren hat und den echt sehr aufgeregt sucht, ihn nicht finden kann, filmt, verstehe ich nicht. Der arme Kerl.

Möge der Saft mit euch sein.