Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BETZGER
BETZGER
05.03.2012 16:35

Wenn die nur mit ihren Räucherstäbchen nicht immer alles zurauchen würden, hätten die an dem Tag bestimmt auch in den Bergen mal die Sonne gesehen. 😀
Ansonsten tolles Video, auch wenn ich dabei immer wieder an das letzte Video mit Jeb Corliss denken muss. (http://www.cartoonland.de/archiv/wingsuit-am-limit-diesmal-gings-schief/)

Wolf
Wolf
05.03.2012 16:41

Echt wunderbare Aufnahmen und was ist das für eine schöne Gegend ach das Geld für nen Urlaub müsste man haben 😛

lade
lade
05.03.2012 17:14

ich glaube, das ist in asien. die haben da rote bullen.

Mondkind
Mondkind
05.03.2012 17:34

Das am Ende ist echt heftig :O

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Mondkind
05.03.2012 17:45

Als man das Joch im Fels zum ersten mal sehen konnte, dachte ich sofort, da jagt einer durch und genau das bekamen wir auch zu sehen. Muss ein tolles Gefühl sein, diesen Sport ausüben zu können und all diese tollen Plätze auf unserer Welt zu sehen und zu erleben.

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Mondkind
05.03.2012 18:07

Meinst du den Schluß wo das vierbeinige Mittagessen noch am leben war ?

Flash96
05.03.2012 18:06

Echt toll, vor allem, was mus das für ein wahnsinniges Gefühl sein, so durch die Luft zu Fliegen, vom 10er kam mir schon vor wie eine Ewigkeit 😉

Radkappendealer
Radkappendealer
Antwort an  Flash96
05.03.2012 19:10

Ich breite schon die Arme aus wie ein Vogel, wenn ich die letzten beiden Treppenstufen runterspringe. 😉

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Flash96
05.03.2012 19:30

Geile Aufnahmen! :-O

Fast ist man geneigt, es einfach mal selbst zu versuchen…. 8->

I just almost shit my pants …. :-„

Eskapone
05.03.2012 21:35

Geiles Video,
name das Liedes? 🙂

garfield
Aktives Mitglied
05.03.2012 22:58

Tolle Landschaft, mutige Menschen, verrückte Straßenführung, alles sehr schön und informativ. :-bd
Und habt ihr es auch gemerkt? Man hat auf einmal das Gefühl, dass die Chinesen nicht nur Reis essen. *-:)

Al
Al
Antwort an  garfield
06.03.2012 09:34

Stimmt, die Chinesen trinken auch Red Bull… :-&

Mc
Mc
06.03.2012 10:11

Bei 0:47 hab ich einen Avatar gesehen.

Philip
06.03.2012 20:39

Musik ist White on White – Fredrik: