Der erste Wingsuit BASE Jumping Hund

Dean Potter springt mit seinem Hund von den Schweizer Alpen! Wahrscheinlich war der Rucksack genauso voll wie es meine Unterhose wäre, wenn ich da runterspringen müsste…

Wingsuit BASE Jumping Hund


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.05.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
28.05.2014 15:01

Also entspannt wirkt der Vierbeiner schon…ob es so intelligent ist..?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.05.2014 15:05

Heißt die letzte Reaktion vom Hund nun:

Nochmal nochmal nochmal!
oder
Super, das wir überlebt haben!

nono
nono
28.05.2014 15:08

Was für ein Mist…warum nur? Weil es dem Hund solch eine Freude macht? Weil wir alle voller Ehrfurcht auf ihn blicken? Weil es noch keiner gemacht bzw. gefilmt und ins Internet gestellt hat? Oh man….Als nächstes könnte er dem Hund solch einen Anzug verpassen und sich selbst im Rucksack auf dessen Rücken geschnallt filmen….oder gabs das schon?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  nono
28.05.2014 15:37

Wer weiß was noch kommt, womöglich schicken die Russen noch Hunde in den Weltraum!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
28.05.2014 16:56

Das war eine Hündin und die hieß Laika, oder war es doch die Suleika?

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
28.05.2014 16:57

Äh das haben sie schon gemacht 😀
http://de.wikipedia.org/wiki/Laika

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
28.05.2014 16:59

Ach garfield, du (böse Katze) warst ein Tick oder Klick schneller als ich 😉

Mc
Mc
Antwort an  der kleine dummfug
28.05.2014 18:19

Ihr beiden bitte das Wort Ironie nachschlagen, oder trollt ihr gerade?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.05.2014 15:11

Was kommt als nächstes:

Der erste Wingsuit BASE Jumping mit einer Katze?
Der erste Wingsuit BASE Jumping mit meiner Schwiegermutter?
(Dann manipuliere ich aber den Falschschirm) 😀

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.05.2014 17:05

Katzen kann man doch einfach so runter werfen oder? Die landen ja immer auf ihren Pfoten 😀
Petrus macht dann immer ein Strich für ein Leben und danach kommen sie zur Erde zurück 😀

moxigen
moxigen
28.05.2014 18:42

ich hatte mal n rottweiler-berner-sennen mischling… der hat 70 kg gewogen…

Besserwisser
Besserwisser
29.05.2014 12:35

Also ich als Hund hätte ihm in die Wingsuit geschissen. Was soll das?

Phisoloph
Mitglied
29.05.2014 20:41

So weit griegt der Hund seinen Herr griegt er.
Aus phisolophischer Sicht ist es immer der Hund der der Herr ist und da sieht man wie weit es kommen kann wie weit. Das gefärlich ist es gefährlich.
Deswegen haben Phisolophen Hund keinen, haben also keinen Hund.
Und gesagt hat wer, dass für Katzen das auch was ist, irrt sich er.
Jumpbasing ist für Männer ein Sport also ein männlicher Sport und weiblich sind Katzen weil heist es ja; DIE Katze und es ist DER Hund.