Win-Luck Compilation Mai-Juni-July 2011

Eine Auswahl der besten Videos der letzten 3 Monate. Viel Spaß!

Win-Luck Compilation Mai-Juni-July 2011

Und gleich noch die nächste Compilation hinterher…

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.07.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tomcat
25.07.2011 17:09

Ist schon manchmal erstaunlich wie gut einige Schutzengel ihre arbeit machen
Schöne Sammlung

Dr.Bob
25.07.2011 18:26

Immer wieder schön anzusehen!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.07.2011 18:41

kann mir mal jemand das mit dem trecker und dem benz im ersten vid erklären? (1:45) :-??

J.
J.
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
26.07.2011 11:44

Würde mich auch interessieren…
Bei einigen Videos ist soviel weggeschnitten, dass sie keinen Sinn mehr machen, wenn man das Video nicht vorher schon kannte.
Als Beispiel könnte man auch den Bagger nenne, der normalerweise ohne Rampe vom LKW steigt.
In dieser Compilation sieht man nur die letzten 5sek., was das ganze ziemlich sinnlos macht es überhaupt zu zeigen…
Gibt bessere Zusammenschnitte von Videos. Gut, es gibt auch schlechtere, aber auch weit bessere.

itsrealydifficult
itsrealydifficult
25.07.2011 18:46

Die meisten sind schon bekannt aus bestehenden clips auf Cartoonland <:-P
-aber wie schon gesagt wurde: "immer wieder schön anzusehen!"

Wolf
Wolf
25.07.2011 19:48

Mensch da hatten ja wieder mal viele echt viel Schwein bei manchen Scenen

Nocom
Nocom
25.07.2011 19:59

Also ausser dass ich net check, dass viele Videos rein garnichts mit Win, geschweige den was mit Win-luck zu tun haben, sind sie dennoch immer wieder sehenswert. 🙂

Also Win-luck ist für mich zB das eine Eckballtor im Video2. Die Motorräder, die ach so cool sein möchten, gehören eigentlich in die Kategorie „Idiots Compilation“, weil Sicherheit der Grundgedanke ist und die einfach eine reine Verkehrs-/Personengefährdung sind. 🙁

Freu mich schon auf die nächste Fail Compilation…

😉

Grobi
Grobi
Antwort an  Nocom
26.07.2011 10:38

Ja, exakt das habe ich mir auch gedacht. Wenn ich die beiden auf dem Motorrad im Video 2 sehe, dann frage ich mich echt, ob man sowas in einer „Win Compilation“ darstellen sollte. Weil viel mehr als dumm und rücksichtlos ist sowas sicher nicht.

Freue mich auch schon auf die Fail Compilation 😉

leere
leere
25.07.2011 20:20

das mit der katze is cool

leere
leere
Antwort an  leere
25.07.2011 20:24

sowas bräucht ich für die nachbarschaft hier. soviele wie hier rumlaufen, einfach jedem eins in den nacken und irgendwo ins gebüsch.

gestiefelterKater007
25.07.2011 20:40

Die Reaktion vom Autofahrer im ersten Video bei 0:53 ist ja der absolute Wahnsinn. Im falschen Moment auf den Tacho, zur Beifahrerin oder sonstwohin geschaut und das wäre das Ende von dem Kind gewesen. Echt klasse!

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  gestiefelterKater007
26.07.2011 00:55

Ja, da wird man doch gleich daran erinnert in Ortschaften an unübersichtlichen Stellen den Fuß vom Gas zu nehmen, auch wenn man schneller fahren dürfte

Craaank
Craaank
25.07.2011 21:56

an alle lucker auf dieser welt…dieses video sei euch gewidmet 😀

garfield
Aktives Mitglied
25.07.2011 23:05

Sehr schön. Ist doch besser man(n) sieht wie jemand überlebt obwohl es eigentlich nicht möglich ist.
Da freut sich Garfield. Im Gegensatz die Fail Compies bei denen man sich überlegt Genickbruch oder nicht und trotzdem das man weiß die sind einfach blöd und sollten sich nicht vermehren, leidet man doch mit beim Zuschauen, und die Nachahmer werden nicht davon abgehalten den todsicheren Stunt nach zu machen.
Fazit: Admin bitte nur noch WIN-Compies.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.07.2011 01:26

Bei Dalli hätte das geheißen: Sie sind der Meinung – das war Spitze!

5 waren doppelt, die ziehen wir ab.

Ich finde solche Win-Compilation klasse. Weiter so! Die Fails kann man sich zumeist doch gar nicht anschauen, schlimmer als quitschendes Styropor oder Kreidetafel und Fußpilz zusammen…

Robin01
Robin01
26.07.2011 12:17

Sowas find ich immer gut!

notime
notime
26.07.2011 16:04

den Rasentrimmer „schwing schwing“

Chillitopf
Chillitopf
27.07.2011 11:43

Doppeldaumen hoch!
Die haben echt n Schutzengel gehabt, meine Herrn.

Aber einige Videos sind echt nicht so einfach zu ergründen was da jetzt lucky war^^

Dali
Aktives Mitglied
27.07.2011 16:09

alos wenns echt ist , finde ich den „stimmenimitator“ in zweiten video bei 3:50 min voll geil :-j