Willst du mich…..wwwwaaahhhh…

Heiratsantrag mit Schockeinlage! Die Slomo ist wirklich köstlich. 😉

heiraten, heiratsantrag, verarschung

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.07.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nuzz
13.07.2011 14:44

die Slomo 😀
klingt wie ne kuh und schaut auch so aus^^

MeBeck
MeBeck
13.07.2011 14:48

also wenn ich mal in ferner Zukunft mal heirate, möchte ich auch einen sehr ausgefallenen Antrag stellen aber wenn die anderen Typen so weiter machen gibt es keine Weiber und auch keine neuen Ideen mehr 😛

schwaiiz0r
13.07.2011 15:11

„ohhh f…“ 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.07.2011 15:11

Na, das hat doch mal was! So kurz vorm Ziel wieder Single-Alarm!

Aber der Ring ist ja wohl 2 Nummern zu groß.
Ach ich vergaß – Amerikaner. Ja, da sind alle Körpergrößen ja immer XXXL… (angeblich)

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  der kleine dummfug
14.07.2011 19:21

er ist ein sehr vorrausschauender mensch. denn JETZT ist der ring noch zu groß. aber nach 2 jahren ehe wird er ihr vllt passen >:)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.07.2011 15:17

Unter romantisch verstehe ich zwar was anderes, wenn sie aber darauf steht…. :-??

Meinen Segen haben sie, sollen doch die beiden bis zu ihrem Lebensende unglücklich werden :->

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
13.07.2011 18:47

Ja ja RS wir kennen die Tücken der Ehe, ich hab das 20 Jahre mitgemacht.
Rat an alle Frischlinge: Liebt Frauen, macht Kinder aber heiratet NIE. Ich könnte noch einen ellenlangen Roman schreiben. Mach ich aber nicht.
Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob man nicht was Besseres findet.

Dali
Aktives Mitglied
13.07.2011 16:27

etwas fies, aber es hat ja seinen zweck erfüllt . :mrgreen:

Nocom
Nocom
13.07.2011 16:38

Hehe…wußte garnicht, dass man sein Gesicht so in die Länge strecken kann!? 😉

Aber aber echt: Der war da schon bissl fies! Seine Angebetete hätte ja in Ohnmacht fallen und sich dabei im fallen (wird fallen mit groß „F“ geschrieben? *kopfkratz*) schlimm verletzen können und vielleicht auch sterben und schlimmeres 😀 …

Nee Quatsch 😉 …jetzt aber in echt: Auch wenns kurz heftig war für seine Zukünftige, wars eine coole Idee 🙂

😉

PS: Nach etlichen Jahren Cartoonlandstammseitenbesuch hab ichs endlich geschafft mich hier anzumelden.Zum Glück haben viele die gleiche Kritik geäußert wie ich auch mal so zwischendruch, dass nur registrierte User kommentieren dürfen. Waren echt sehr viele, sorry, Drecksfakekommentierer in letzter Zeit.
Freu mich hier bei euch zu sein 🙂

😉

Pedant0815
Antwort an  Nocom
14.07.2011 20:22

Tja. Wie beantworte ich das jetzt? Gemeinhin wird „fallen“ mit kleinem „f“ geschrieben. Jedoch wird „im Fallen“ natürlich mit großem „F“ geschrieben.
Ohne pedantisch wirken zu wollen (ok, das war jetzt n Witz): Versuche die Fragen zu stellen, auf die du eine Antwort willst. Das hilft oftmals ungemein. 😉

>ped

Griasei
Griasei
13.07.2011 17:48

schock des Lebens :O

Skandy
Aktives Mitglied
13.07.2011 18:16

bis der Tod euch scheidet 😀 ok ich weiss ist makaber….. ach was solls trotzdem geil 😀

Mr. Burns
13.07.2011 18:31

Ist das geil, die Idee finde ich echt stark. :-bd Er kann sich der Aufmerksamkeit seiner Zukünftigen und aller anderen Anwesenden sicher sein. Wenn der das aber zu häufig derart drastisch macht, bekommt seine bessere Hälfte vorzeitig graue Haare und kommt in die Klapse. Oder aber sie nimmt irgendwann mal einen Unfall nicht mehr ernst und er hängt dann wirklich über einem Zaun oder sowas.

Wolf
Wolf
13.07.2011 20:52

Ha,wie cool wie man auf so eine Idee kommt ?
Ich finde es immer wieder unterhaltsam wenn es welche mit einer tollen Idee verbinden ^^

Hannibal
Hannibal
14.07.2011 09:42

Schau euch das Film zum Ende durch. Sehr sehr romantisch 😀

Tomcat
Antwort an  Hannibal
20.07.2011 15:56

14 min?! im ernst?….

Marc
Marc
14.07.2011 10:01

Komisch…Ich warte immer darauf, das mal eine Live und vor laufender Kamera „Nöö !“ sagt =))
Aber die Dinger werden logischerweise fast nie gesendet.

der_Opa
der_Opa
Antwort an  Marc
14.07.2011 15:06

Na dann schau dir das mal an:

Marc
Marc
Antwort an  der_Opa
14.07.2011 17:43

Jawollja !! hähähäh 😀 Das is‘ doch mal was !

Tomcat
Antwort an  der_Opa
20.07.2011 15:58

Huuuuuj… Heftig Heftig.. nie wieder würd ich die Fragen.. wahrscheinlich auch niemals ne Andere….

Chillitopf
Chillitopf
Antwort an  der_Opa
27.07.2011 12:04

Boa wie übel…

Chillitopf
Chillitopf
27.07.2011 12:05

…Aber das „Hauptvideo“ ist geil 😀 (zum Glück ist der Heiratsantragsstreich nicht schief gegangen!)