Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ümet der Ratgeber
Ümet der Ratgeber
09.02.2010 12:15

Gut ausgenockt

Der Teufel
Der Teufel
Antwort an  Ümet der Ratgeber
10.02.2010 22:02

Ich finde das auch i.O., zeigt es doch, wie gefährlich Sport doch ist, und das dabei, neben den Humanausfällen, sogar Tische und anderes Plastikzeugs kaputt geht …
Diese getroffene Seele – komme zu mir, ich beschütze Dich! 👿

Dr. K. Nickel
09.02.2010 12:24

Der Treffer war mal gekonnt! Sehr geil 😀

Aber mal von dem Knock-Out abgesehen: Was ist in den Pringles? Darf ich die auch mal haben? Da kann jeder Alkohol und jedes Gras gegen einpacken – wenn man sich die beiden Freaks mal anguckt :mrgreen:

Ümet der Ratgeber
Ümet der Ratgeber
09.02.2010 12:26

Erkäre das mal ohne Video Deiner Versicherung…
ÄHH????

Barney Gumble
Barney Gumble
09.02.2010 12:28

Und noch ein kleiner Lehrfilm für alle die immer noch nicht kapiert haben warum da Sicherungsbündchen dran sind und warum die auch benutzt werden dürfen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.02.2010 13:47

tja die meisten feuern den controler ja in den fernseher ^^ was wär jetzt günstiger? :mrgreen:

Anonym
Anonym
09.02.2010 13:53

fake and gay

Thommy73
Thommy73
09.02.2010 14:10

Dämliches Guerilla-Werbefilmchen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
09.02.2010 14:26

Als Tennisexperte und 1. Vorsitzender der Liga für Bett- / u. Familienspiele kann ich nur eins sagen:
„Ganz böses Foul!
Gäbe es endlich, wie seit langen von Felix Magath gefordert die Torkamera, hätte man sofort erkannt, das hier gegen die Internationale Skatordnung (ISkO) verstoßen wurde.
So ein Stürmerfoul, kann doch nur mit einem Wohnzimmerverweis, geahndet werden! :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  www.reviersheriff.de
09.02.2010 17:31

😕

Anonym
Anonym
Antwort an  www.reviersheriff.de
09.02.2010 20:05

*gähn*

D3rBoLtz3
D3rBoLtz3
Antwort an  www.reviersheriff.de
10.02.2010 10:54

Sheriff, du bist der Hammer! ^^ 😮

Immer wieder köstlich deine Ausführungen. Ich denke bei soviel Potential ist es wohl bald soweit den Purlitzer-Preis dein eigen zu nennen!

Mach weiter so…

Basic No_Ob
Basic No_Ob
09.02.2010 15:07

Jetzt weiß ich wieder wieso ich mir eine XBox 360 gekauft hab. Die Wii is mir einfach zu lebensgefärlich 😯

Zudem will ich auf meinem Grabstein nicht stehen haben „Erschlagen durch Wii-Controller“. :mrgreen:

itsame
itsame
09.02.2010 15:37

schöne werbung die pringles da gemacht hat – und die meisten merken es nichtmal^^

Apo
Apo
Antwort an  itsame
09.02.2010 18:29

Wieso? War doch eindeutig eine Wii Werbung! Auch negativ Werbung ist schliesslich Werbung. Als nächstes bringen sie eine in der einer wegen den ganzen Wii Shootern amok läuft. 😈 😈

Spyfire
Spyfire
09.02.2010 16:49

Wie der Wii Controller auf meinem Kopf der platz ist 😮

Therio
Therio
Antwort an  Spyfire
09.02.2010 17:45

Meinst du nicht eher: Wie der Wii Controller auf seinem Kopf ZERPLATZT ist?
Oder verstehe ich da nur was falsch/gar nicht?

michi
michi
09.02.2010 18:35

der typ ist voll ko gegangen der Controller zerschmettert ja mit enormen Speed auf seinem Hinterkopf….

Fakekreischer
Fakekreischer
09.02.2010 18:57

Fake !

postal
postal
09.02.2010 19:17

das ist ein fake kukt euch den wurf an wie gewohld und b.z ich habe schnmall ein wii controller vor den kopf bekommen und der ist nicht zerschmetter wuhrden und ich schtade noch

Brummer
Brummer
Antwort an  postal
09.02.2010 19:28

:mrgreen: ohne Worte! 😆

Flatulenzler
Flatulenzler
Antwort an  postal
09.02.2010 19:33

ääähm… lol?

Ich
Ich
Antwort an  postal
10.02.2010 00:44

Bitte einen Sprachkurs in Deutsch besuchen. Was genau willst du sagen? Jisch kahn disch nät värstähn?!

Masterknut1
Masterknut1
Antwort an  postal
10.02.2010 10:13

??? Sorry aber ich sprech kein uswärtsch!!!

Blubber-Man
Blubber-Man
09.02.2010 19:47

Also lustig ist es auf jeden…allerdings zweifel ich stark daran das der wii-Controller so leicht zerbricht und das man wegen dem bissel ausgenockt wird.

Brummer
Brummer
09.02.2010 21:36

so einen zuckerglastisch will ich auch für die nächste WG party :mrgreen:

kein plan
kein plan
09.02.2010 22:33

ich glaube dir sogar postal das du den controller vor dem appel bekommen hast deine rechtschreibung lässt allerdings draus schliessen das du nicht ohne schaden davongekommen bist

Anonym
Anonym
Antwort an  kein plan
03.04.2010 19:59

So, fangen wir mal an:
ich glaube dir sogar 😛 , 😛 postal 😛 , 😛 das 😛 S 😛 du den controller vor de 😛 n 😛 appel bekommen hast 😛 , 😛 deine rechtschreibung lässt allerdings drau 😛 f 😛 schliessen 😛 , 😛 das 😛 s 😛 du nicht ohne schaden davongekommen bist 😛 . 😛

Die Grammatik und Großschreibung lassen wir mal einfach unbeanstandet.
Wel:
Wenn klugscheissen, dann richtig. Kennst Du den Spruch mit dem Glashaus? Alternativ auch den mit der eigenen Tür und was man davor machen sollte?

Dauergast
Dauergast
09.02.2010 23:23

Fake und zwar wegen folgender Punkte

1. er holt föllig unnatürlich für nen Aufschlag aus sieht eher aus wie beim Weitwurf

2. komischerweise is der Tisch genau dort wo er hinfällt leer ( man würde doch eher dazu neigen etwas in die Mitte zu stellen wenn der Fernsseher wie im Video so hoch steht und somit nichts die Sicht behindern kann )

3. Wii Controller hat man in so manchem Video Dinge zerschmettern sehen aber das der Controller selbst zerschellt hab ich noch nich erlebt

4. Wichtigstes Merkmal is der Tisch selbst!!! nen Glastisch auf 2 Stützen ? Nie aber auch niemand stellt sowas her ohne Stabilisierungsstrebe dazwischen her! Einmal an die Ecke gerant und das ding fliegt um, ist also aufjeden Sturz sicherer Eigenbau

5. Wenn man genau hinsieht mach er noch nen Schritt nach vorne nachdem er getroffen wurde. Jemand der ausgeknockt wird macht das 100% nicht sondern fällt sofort in sich zusammen und selbst für den Fall das er noch so ne halbe Sekunde bei Bewusst sein wie der Junge her ist wird man alles Versuchen um nich mit von Glasscherben durchbohrter Lunge zu enden

6. Das Glas löst sich förmlich auf richtiges Glas das man für nen Tisch nimmt ist kein Sicherheitsglas das auf Spanung steht und selbst wenn würde Sicherheitsglas zwar so brechen aber zusammen bleiben

Brummer
Brummer
Antwort an  Dauergast
10.02.2010 13:12

das nenne ich eine kommafreie Ausführung! Respekt! :mrgreen:

Edit: die Ausnahme im Punkt 4 lasse ich als einen Shift-Ausrutscher gelten. 😎

Beta Blocker
Beta Blocker
Antwort an  Dauergast
10.02.2010 18:02

Stimme hier auch voll und ganz zu.
Ganz klar ein Fake.
Bei uns ist auch schon mal ein Wii-Controller mit Schwung gegen die Wand geballert worden; ist allerdings nicht so zuerschellt wie am Kopf dieser Person.
Unterhaltungswert: OK

www.reviersheriff.de
Antwort an  Dauergast
10.02.2010 21:21

Lieber Dauergast, 😉
ich hoffe du verstehst meinen Kommentar nicht falsch.
Ich als allgemein sehr sensibler und feinfühliger Mensch bekannt, der auch auf zwischen Töne achtet, fühle gewisse negative Schwingungen in deinen Kommentar?!?
Ohne das Ziel zu verfolgen, deine Kommentar falsch zu bewerten(ich bin mir im Klaren, wie schnell jemand ein falsches Wort in den Mund gelegt wird), glaube ich(im tiefsten meines inneren)das du Zweifel an der Echtheit des Videos hast?
So möchte ich Dich fragen unumwunden Fragen:
Glaubst Du, dass im Video, eventuell ein Betrugsversuch vorliegt? 😉 :mrgreen:

Dauergast
Dauergast
Antwort an  www.reviersheriff.de
11.02.2010 12:58

Letztendlich kann hier nur der Galileo Fake Check die endgültige Lösung bringen 😀 😀 😀

Anonym
Anonym
09.02.2010 23:57

Headshot

chief wiggum
10.02.2010 13:34

ganz klar abseits!
warum ist eigentlich immer einer mit ner kamera dabei??

Prengel
Prengel
10.02.2010 13:43

Ausgezeichnet…!