Wie man richtig Sushi isst

Viele Menschen liebe es Sushi zu essen, doch leider machen viele es nicht richtig. Hier bekommt ihr eine kleine Lehrstunde vom Sushi-Meister Naomichi Yasuda.

richtig Sushi essen


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.08.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Splither
28.08.2014 11:52

2:24 HOOOOYYYYY YA!!!!!! =D

Brummer
Aktives Mitglied
28.08.2014 11:57

Kurzfassung ab 6:03 i-)

woody
woody
28.08.2014 12:35

„how to eat sushi“, denke mal ein „how to eat right mit Messer and Gabel“ würde viele eher weiterbringen……

Cpt. Future
28.08.2014 12:39

Oh Gott- wer stellt sich noch aller in’s net?

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
28.08.2014 17:58

Doch viel cooler als die dämlichen „ice bucket challenges“ 😀

moxigen
moxigen
Antwort an  Skandy
28.08.2014 20:25

ich fand ja die schutt/kopfschmerz-challenge ganz gut…

ulki
Vertrautes Mitglied
28.08.2014 14:15

ein kühles Bier schmeckt auch lecker und ist nicht so kompliziert

😀

Prost!

Naomichi Yasuda
Naomichi Yasuda
Antwort an  ulki
28.08.2014 15:14

How to drink ein kühles Bear? :-??
Kann du macken eine video, plies! 🙂

Cpt. Future
Antwort an  Naomichi Yasuda
28.08.2014 15:54

:-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.08.2014 15:31

Alles Blödsinn!!! :B
Als Testesser und ehrenamtlicher Mitarbeiter des Guide Goodyear habe ich nicht nur schon so mancher Feinschmecker Pommesbude 1,2 oder 3 Radmuttern verliehen, sondern schon einige Gourmet Fischstäbchen von Iglo verzerrt.
So kommt es beim Sushi essen besonders auf die Fußmuskulatur an!
(Zum öffnen des Trittmülleimers, um das Sushi zu entsorgen!) 😀

Außerdem bin ich als Naturschützer gegen den Sushi-Fang. Die Japanischen Fangflotten mit ihren kilometerlangen Schleppnetzen, rotten langsam aber sicher das Sushi aus! [-(

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.08.2014 16:14

El Barto
Antwort an  Reviersheriff
28.08.2014 19:44

Aha, also ist Sushi gar nicht so exotisch, wenn´s auch in der guten Deutschen Küche vorkommt.

Ms. Anonymous
28.08.2014 15:45

so jetzt hab ich glatt ne Fresslust. wie wär’s mit Sushi?? :-??

Sammy
Sammy
Antwort an  Ms. Anonymous
28.08.2014 19:06

Ich hätte da doch eher Lust auf Susi. 🙂

bullshit
bullshit
28.08.2014 20:12

für ganz die blöden?

James
James
28.08.2014 20:34

Reviersheriff ich glaube ich spreche für alle hier wenn ich sage, dass ich sehr gerne mal einen schriftlichen Lebenslauf von dir hier auf Cartoonland hätte :mrgreen:
Das wäre mal etwas, was ich auch lesen würde 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  James
28.08.2014 21:40

Ich würde ja gerne, aber: :-??
Security Package II /TOP SECRET!
Protect it from unauthorized disclosure in compliance with applicable executive orders, statutes, and regulations. The compromise may endanger the existence or the vital interests of the Federal Republic of Germany or one of their countries.

Außerdem bin ich mit der Rückgabe einiger DVDs in meiner Videothek überfällig. Wenn die meine aktuelle Adresse rausbekommen… die Jungs kennen keinen Spaß! :-SS

James
James
29.08.2014 12:26

Du hast wenigstens noch eine Videothek um die Ecke.
Die Videothek meines Vertrauens musste schließen, aufgrund toller Dienste Wie Maxdome, Prime etc.. :((