Wie man Bier nicht trinken sollte!

Naja… eher wie Frau ihr Bier nicht trinken sollte… unglaublich, die verschüttet doch die Hälfte! Was für eine Verschwendung und das auch noch in Slowmotion!

Wie man Bier nicht trinken sollte

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.10.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
45 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Troet
Troet
26.10.2012 16:05

Biatch!

limattto
limattto
Antwort an  Troet
28.10.2012 20:16

garfatz ist schuld dass keine neuen videos kommen

KarlPrall
KarlPrall
26.10.2012 16:15

Die Überschrift ist für mich nicht nachvollziehbar! Besser wäre: So sollten sexy Frauen in der Öffentlichkeit Bier trinken! IMMER!

Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
Antwort an  KarlPrall
26.10.2012 17:10

„Ironie“ ist Fremdwort, aber es sollte einem nicht fremd sein.

einePerson
einePerson
Antwort an  Jäger Schnitzel
27.10.2012 01:02

„ein“ ist ein unbestimmter Artikel.
Sollte uns weder fremd sein, noch vor deinem Substantiv fehlen

J.J.-TheDefender
J.J.-TheDefender
Antwort an  KarlPrall
28.10.2012 20:49

MOMENT!
Bein DEN MENGEN, die nicht im Mund gelandet sind, ist eher davon auszugehen, das hier eine Art „WET-T-SHIRT“-Contest gezeigt wurde – als BILLIGE KOPIE.
BAH!
Die hat doch letztlich nur ein Viertel, vll. aber auch ein Drittel getrunken…. X_X

Imile
Antwort an  KarlPrall
01.11.2012 19:15

Ich glaub, die trinkt das Bier vollständig, und die Brüste sind undicht…

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
26.10.2012 16:16

So wie sie gegen Ende des Videos guckt, fühlt sich doch jeder von uns, wenn er seinen Durst mit einem schönen, kalten Bier löscht, oder?
Apropros, mal schauen, was ich noch so im Kühlschrank habe…. 😉

fürst von bürst
fürst von bürst
26.10.2012 16:19

ganz nüchtern betrachtet schafft sie grad mal die hälfte von dem gläschen, und das ist keine angemessene leistung in 1,20 min. davon ab stinkt sie jetzt wie eine ungeputzte brauerei am freitagabend und klebt, wo sie nicht kleben sollte. aber schöne augen, keine frage.

Mr.Fu
Mr.Fu
Antwort an  fürst von bürst
26.10.2012 16:54

1:20 min ??
Dir ist schon klar, dass in Slomotion Abläufe verlangsamt dargestellt werden? 8-}
Ok ok, der ganze Clip geht 1:28 min… aber es wurden mehr als nur 8 sec verlangsamt…

Al
Al
Antwort an  fürst von bürst
21.11.2012 19:53

Mir hat vor allem ein schmissiger Abschluss gefehlt:

coyoteugly86
coyoteugly86
26.10.2012 16:40

 :rock: Mehr Bier, mehr Bier  :rock:

itsrealydifficult
itsrealydifficult
26.10.2012 17:25

ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie verliert das Video für mich ab exakt einer Minute sein Sexapeel…

Noch ein Kommentar
26.10.2012 17:35

Ich weiß nicht… jetzt bin ich ein wenig durcheinander…

Bin ich nach dem Video jetzt geil oder einfach nur durstig?

Mr. Sunshine
26.10.2012 17:38

Wie konnte sie aus dieser Entfernung den Mund nicht richtig treffen ?
Alles andere hat sie sauber erwischt 🙂

Tomcat
26.10.2012 17:39

weiß jemand wie das lied heißt?
Soundhound und shazam kann man mittlerweile vergessen….

ichabodcrane
ichabodcrane
26.10.2012 17:41

Probleme beim Schlucken?
:)>-

garfield
Aktives Mitglied
26.10.2012 17:45

Bier ist ein Lebensmittel, und Lebensmittel sollte frau nicht sinnlos vergeuden. :-t
Die gepimpten Hupen reißen es dann auch nicht raus.

limattto
limattto
Antwort an  garfield
27.10.2012 19:17

bei dir reissts gar nix mehr raus

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
28.10.2012 09:03

Ich verschütte ja nur etwas um zu vertuschen, dass zuvor zuviel in mir landete und dieses bereits wieder raus wollte.
Daher mein Tipp des Tages!
Alkoholisiert in die Hose gepinkelt, einfach das nächste Bier bestellen und aus Versehen in den eigenen Schritt kippen. 😉

DerErklärbär
DerErklärbär
26.10.2012 18:18

das arme BIER! ich bin eindeutig gegen so eine verschwendung!!!

J.J.-TheDefender
J.J.-TheDefender
Antwort an  DerErklärbär
28.10.2012 20:45

Schliesse mich ohne weiteren Kommentar an!

fahradkette
fahradkette
26.10.2012 18:28

Bier?? welches Bier? wo seht ihr Bier?

Mr. Burns
26.10.2012 18:29

Ich weiß, man soll ja keine Lebensmittel verschwenden, aber in diesem Fall….
Ein pralles Dekollete voll mit Bier ……. was will Mann mehr. 8->

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.10.2012 18:31

Vielleicht werde ich mit fortschreitendem Alter langsam schwul? :-??
Aber so richtig sexy (obwohl ich nichts gegen große Hupen habe, aber nur wenn sie echt sind) finde ich die Dame nicht! :-??
Hier sehe ich nur die Bierverschwendung 😕 und ich bräuchte wenigstens 8 dieser Kaltschalen um die Kunsthupen schön zu trinken (da zählt jeder Tropfen).

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
26.10.2012 18:41

Du sprichst mir aus der Seele. 😀

limattto
limattto
Antwort an  garfield
27.10.2012 19:15

er spricht dir aus der seele weil er fortschreitend schwul wird?
Aha

Beppi
Beppi
Antwort an  Reviersheriff
26.10.2012 19:39

Ich wollt ich wäre das Bier, nicht das sie trinkt, sondern das Bier das daneben fliesst!

Mr. Burns
Antwort an  Reviersheriff
26.10.2012 20:39

Ja jetzt schlägt’s 13, dem Reviersheriff gefällt eine Frau nicht. Kneif mich mal jemand bitte, ich glaube ich träume.
Scherz beiseite, kann dich zum Teil verstehen, bei mir war eher das Gesicht das Problem.

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  Reviersheriff
27.10.2012 00:51

immerhin hat einer meinen Kommentar verstanden; Danke für den Grünen Daumen Sheriff !

(und da ich noch was äußern möchte, dafür aber nicht extra ein post erstellen will (muss ja nicht sein dass man seine Quote hochtreibt) -sage ich noch fix:)

roses are red, violets are blue, beer costs less, than a dinner for two (war da nicht mal ein Bierkrug unter dem smileys ? – falls nein; @Admin : wir brauchen ein Bierkrug als smiley… naja „ich“ bräuchte das zumindest 😉 )

woody
woody
Antwort an  Reviersheriff
27.10.2012 08:49

Recht hat er…. Ich finde die auch nur sexy bis zu dem Moment wo sie absetzt…. das gewollt „sexy“ schaut bei ihr ein wenig abtörnend aus…die Hupen :-bd

Tahu
Tahu
26.10.2012 18:42

das ist die einzig richtige art wie frauen bier trinken sollten ^^ geht noch viel zuviel in den mund XD

Anmagor
Anmagor
26.10.2012 19:04

Boah alter; sind Euch die Möpse aufgefallen? @-)

😛

J.J.-TheDefender
J.J.-TheDefender
Antwort an  Anmagor
28.10.2012 20:44

Was sonst?

J.J.-TheDefender
J.J.-TheDefender
Antwort an  Anmagor
29.10.2012 20:28

Nö?

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
26.10.2012 19:22

Mein Vater sagte immer: von Bierschaum kriegst du Brust.
Scheint zu stimmen …oO

Andy
Andy
26.10.2012 20:06

Ist die eklig…absolut unsexy…..

tron-X
tron-X
26.10.2012 20:58

Wasser!
Gebt ihr erst 2 Schnäpse und dann ein großes Glas Wasser!
Und lasst das arme Bier in Ruhe!! X_X

limattto
limattto
26.10.2012 21:52

das ist kein bier sondern pipi

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.10.2012 23:23

Sagt mal, sind die echt?
.
.
.
Oder sind die schwarz gefärbt?
.
.
Ich meine, die ist doch garantiert blond!

Nocom
Nocom
27.10.2012 00:01

*gähn*…

Hä? Hab ich was verpasst? ….Ach nee…da war ja nix 😀

😉

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
27.10.2012 12:55

Also mir sind bei der nassen Angelegenheit ganz andere Gedanken gekommen……

asd
asd
27.10.2012 13:48

It´s a Trap!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  asd
27.10.2012 17:17

:-bd kam mir am ende auch in den sinn ^^

Ähz...
Ähz...
28.10.2012 14:18

Die ist fiese. Wessen Beuteschema ist DAS?