Wie faule Menschen den Rasen mähen

Einen Pflock in die Rasenmitte und schon kann man seine Freizeit ohne lästiges Rasenmähen genießen. 😉 Obwohl, mit so einem Teil macht auch das Rasen mähen Spaß!

Rasenmäher, Pflock


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.08.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
einanderer
Vertrautes Mitglied
30.08.2013 10:36

Ein Hoch auf die Faulheit. Ohne die würden wir immer noch in Höhlen leben ^:)^:mrgreen:

djan-go
30.08.2013 10:43

Gewieft, gewieft

HerrElmo
HerrElmo
30.08.2013 10:43

wieso Faulheit in der zeit kann er doch die hecke schneiden. :-j

ohman
Mitglied
Antwort an  HerrElmo
30.08.2013 15:05

schneiden? hecken in brand stecken und in der zwischenzeit ein kühles bier genießen während die nachbarn die feuerwehr rufen – genüßlich das bunte späktakel beobachten und abwarten was passiert. :-bd

defcon
Antwort an  ohman
30.08.2013 21:55

Was für ´ne Verschwendung: an der Hecke kann er doch gleichzeitig noch sein Steak grillen \:D/

Ms. Anonymous
30.08.2013 10:53

mäht der auch oder dreht der bloß seine Runden?

Slotman
30.08.2013 11:09

Hätte zu gerne noch gesehen was er macht wenn er am Pflock angekommen ist 🙂

Ullei
Aktives Mitglied
30.08.2013 11:57

Dickerer Pflock, Grasfangkorb und ein Endschalter fehlt, ansonsten Perfekt.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Ullei
30.08.2013 12:06

Jo, der Durchmesser des Pflocks sollte ungefähr der Schnittbreite des Rasenmähers entsprechen, in der aktuellen Version fährt das Teil viel zu oft im Kreis rum.

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
30.08.2013 12:24

Na, dann schneidest Du ja eine nette Rasenspirale… 2/3 vom Gras bleibt dann stehen
Sieht bestimmt auch cool aus.

Inoxx
Inoxx
Antwort an  garfield
30.08.2013 12:32

Nicht der Durchmesser, sondern der Umfang des Pflocks sollte geringfügig kleiner sein als die Schnittbreite, so hat man immer noch eine kleine Überdeckung.Wobei der Durchmesser mit Aufwicklung des Seils zu nimmt, das sollte man berücksichtigen und entsprechend kompensieren.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
30.08.2013 14:23

Sehr gut ihr beiden! So hatte ich das gemeint. :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.08.2013 12:57

AMATEUR!!!!! X_X ~x(
Dafür nimmt einen Elektrorasenmäher! :B
Der ist nicht so laut %-( und stört nicht, wenn man gemütlich in der Hängematte liegt. B-)
(Und das Elektrokabel wird auch gleich fein säuberlich aufgewickelt) :-bd

r4*
r4*
30.08.2013 15:02

Nun ist auch das Phänomen mit den Kornlöcher gelößt.

neonfly
neonfly
31.08.2013 11:40

Die Idee könnte von mir sein.

Allerdings gibts schon ganz gute Mähroboter heutzutage (~ 1k€).

beppo
beppo
01.09.2013 10:23

…und wie sage ich immer: ich bin die faulste Sau in Deutschland, dadurch mache ich mir immer Gedanken wie ich mir die Arbeit angenehm machen kann!
Erst nachdenken und dann ist die Arbeit in der Regel leichter als ohne nachdenken!