Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mädle
Mädle
07.06.2012 10:51

Jahaha 🙂 Der isch wohl nie Fahrrad gefahren 🙂 Da passierts ja dauernd, wenn man nur mit dem Vorderrad bremst. Ham die kleiner Flieger net auch ne Hinterradbremsung?

KK
KK
Antwort an  Mädle
07.06.2012 12:09

Hinterradbremse nicht, aber er könnte ja mit den Klappen das Flugzeug nach unten drücken (Luftstrom).

Antwortender
Antwortender
Antwort an  KK
07.06.2012 14:38

Die Klappen sind ausgefahren, wie man sieht. Außerdem bremsen bei so geringen Geschwindigkeiten nach der Landung die Klappen auch nicht mehr, da einfach fast kein Luftstrom mehr da ist. Er/sie hat einfach zu stark gebremst. Ansonsten scheint aber alles richtig zu sein, Höhenruder wurde ja auch gezogen nach der Landung.

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  KK
07.06.2012 18:45

Was war den falsch? :-??

Papa
Papa
07.06.2012 11:02

NICHT SO TIIIEF RÜDIGER !!!!!!!!!!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Papa
07.06.2012 11:52

Ich hab nur das Flugzeug auf dem Vorschaubild gesehen und wusste, dass irgendjemand irgendwas mit „Rüdiger“ schreibt. Ist wirklich zum Klassiker geworden. 😉

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
07.06.2012 14:50

Wollt ich eigentlich auch schreiben… ach was, ich machs einfach: „NICHT SO TIEF RÜDIGER!“

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Radkappendealer
07.06.2012 18:46

Das Du das gemerkt hast …. i-)

maximilian
maximilian
Antwort an  Papa
08.06.2012 17:51

zu tief RÜDIGER

garfield
Aktives Mitglied
07.06.2012 11:18

6.0 für die Ausführung. :-bd

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.06.2012 11:39

sah doch eigentlich ganz gut aus :-?? nur der abschluss muss noch etwas geprobt werden ^^

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.06.2012 12:22

Das war doch gewollt! :-?? :B

Das Flugzeug bekommt neue Reifen und so geht der Radwechsel einfacher. \:D/

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.06.2012 13:38

Heinz Erhardt hätte gesagt: Und welches nehmen wir jetzt?

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
07.06.2012 22:12

ach ja, so eine Ladung ist für das Reinigungspersonal sehr entgegenkommend – der Müll und die Krümel müssen nut noch vom Flugzeughimmeldach angestaubsaugt werden … :-„

Sylance
08.06.2012 02:25

Das was dort geschieht hat einfach mit gewissen Regeln innerhalb von Flugclubs zu tun.
Meistens ist das die „Kasten“-Strafe:
Wer sich bei der Landung verschätzt und erst hinter einer festgelegten Markierung zum stehen kommt, der spendiert nen Kasten Bier. Man kann sehr schön sehen das dieser Pilot versucht vor dem roten Pylon zum stehen zu kommen……
Da wäre ne Kiste Bier aber wohl billiger gekommen.

djan-go
08.06.2012 09:48

viel zu spät angesetzt für einen salto

Ich sach supergeil
Ich sach supergeil
08.06.2012 13:53

Ihr habt ja echt alle keine Ahnung. Das ist ne Kunstflugnummer. Inzwischen machen die auch total abgefahrene Sachen nach der Landung. Das sind unglaubliche G-Kräfte die da wirken.