Abonnieren
guest
62 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
toniroma
toniroma
27.10.2006 10:36

Das war ne Frau!

Rudolf
Rudolf
27.10.2006 10:49

Am besten ist ja wohl die an- oder abschließende Geste von dem Mechaniker, dass die Frau doch halten solle, als sie schon tief im Graben steckt.

Ich stelle mir auch sehr amüsant vor, wie die Frau aus der Beifahrertür aussteigt!

Fred
Fred
27.10.2006 10:52

…oder aus dem Fenster!

Bemerkenswert ist auch wie „das“ Fahrer noch den Rückwertsgang einlegen will! 😀

Grübel
Grübel
27.10.2006 11:12

Das MUSS eine gewesen sein! 😀

Meep
Meep
27.10.2006 11:44
MrJoe
MrJoe
27.10.2006 11:49

ihr mit euern frauen… das kann genauso gut Steve Urkel gewesen sein 😀

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
27.10.2006 12:08

hintergrund information:

car-service longford manchster

fahrer: patricia craw 32 jahre hausfrau / 2 kinder

verklagte die firma wegen dieser gefährlichen grube auf schmerzengeld.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
27.10.2006 12:25

nein diese informationen sind erfunden.

aber wahrscheinlich stimmen sie so ähnlich.

Niggi
Niggi
27.10.2006 13:05

99% frau!!!!!!!!!!!!!

Jesch
Jesch
27.10.2006 16:40

Also ich habe schon mal nen Fahrzeug in der Grube gesehen, da ich selbst Mechatroniker bei einer bekannten und edlen deutschen Automarke arbeite, aber so lang reingelegt auch noch nicht.
Und sorry der Einweiser (Mechnaniker) konnte auch nicht einweisen………..

Chrys
Chrys
27.10.2006 16:52

Hihi… DBDDHKP.

kATZE
kATZE
27.10.2006 17:27

http://www.maennerberatung.de/maennerfeindlichkeit.htm

Paradoxerweise scheint hinter der Frauenfeindlichkeit von Männern, eine tiefe Sehnsucht nach dem anderen Geschlecht zu stecken. *schnief-schnäuz-Träne wegwisch*
Das ist traurig…

Lumpi
27.10.2006 18:13


nicht immer von dir selbst auf Andere schlißen…
…du geiles Biest!

mann
mann
27.10.2006 19:09

Mann, Ihr Frauen-sind-die-schlechteren Autofahrer-Brüller und Ihr Frauen und Männer, die es wirklich nicht könnt (Fahren), geht, gebt Eure Führerscheine ab. Dann gibt’s auch keine lästigen Staus mehr, weil dann nur noch 10 Prozent der Autos gefahren werden dürfen.

Tante Appelboom
Tante Appelboom
27.10.2006 19:27

ich liebe es wenn katze immer schön einen so belehrenden link mitschickt!
:
dadurch das du hier immer mit zitaten und webseiten um dich wirfst die die gleiche meinung haben wie du, heißt das nicht, das deine meinung auch richtig sein muß oder sie einen anspruch auf allgemeingültigkeit hat!
und nur weil du das nachplapperst was auf diesen seiten steht oder was irgendjemand mal gesagt hat, heißt das nicht, das du automatisch auf der richtigen seite stehst!

Charles Darwin
Charles Darwin
27.10.2006 20:47

An sich habe ich mit katze (die offensichtlich unter diversen Profilneurosen leidet) schon abgeschlossen; aber um auch mal einen Link reinzustellen:
Borat hatte ein Gespräch mit Katze, Nobody und Co: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,444351,00.html
(Boratund die Feministinnen; etwa in der Mitte der Seite);
So, give me a smile pussy cat!!!!

Don Tom
Don Tom
27.10.2006 21:01

lol. Was fragt der Mann, wenn seine bessere Hälfte mit den Worten: „Ich liebe Dich, mein Schatz“ durch die Wohnungstür kommt?

„Was um Himmels Willen hast du mit dem Wagen gemacht!?“

kATZE
kATZE
27.10.2006 22:03

@Charles Darwin
Ich fand Ali G. schon genial. Er haelt uns nicht nur als Borat verkleidet den Spiegel vor die eigene Nase….

Warum sonst sollte der Film solche Kritik erhalten? Wenn es nur Friede-Freude-Eierkuchen auf der Welt gäbe, dann würde sich niemand über einen gesellschaftskritischen Film aufregen.

ok, vielleicht wirkt es etwas „überdreht“ den Finger in die Wunde zu halten, aber genau das ist genial, mutig und inspirierend. Ich bewundere ihn dafuer als Mensch, weil er eben nicht seine Augen verschliesst und auch sich selbst auf die Schippe nimmt. Das ist seine Art Aufmerksamkeit fuer Themen zu bekommen, wobei es mit dem erhobenen Zeigefinger nunmal (insbesondere bei Männern) nicht klappt sich mit ihrem Leben und was sie umgibt auseinander zu setzen.
Ich werd mir unbedingt seinen Film anschauen.

Mit der Aussage das ich eine Feministin bin kann ich sehr gut leben. Du kannst „froh“ sein das es keine Maskulisten gibt um gegen die Unterdrückung des männlichen Geschlechts und für mehr Gleichberechtigung zu kämpfen. Aber das übersteigt jetzt bestimmt nicht nur deine Vorstellungskraft.

PS: in seinem gruenen Badehoeschen, oder sollte ich Badeanzug (catsuit 🙂 sagen, sieht er (Borat) zum anbeissen sexy aus 🙂

kater
kater
28.10.2006 09:33

wo war der belehrende link?
versuchs mal mit diesem:
http://www.constantin-conrad.de/coco/inhalt/ws1-feminismus_ein_militanter.html

Lumpi
28.10.2006 10:50

und was ist mit der Schwulenbewegung?

Leisepeter
Leisepeter
28.10.2006 11:12

die möchtegern Oberfrau Katze findet also Ali G. „schon genial“
…sehr seltsam…
sonst regt Sie sich, doch nur mit schnulzigen Zitaten über die (wenn auch nur) humorvolle Darstellung, von der Inkompetenz der Weiblichkeit, auf.


Hast du schon genug gelernt aus den Komments dieser tollen Seite?
Kennst du jetzt schon die Bedeutung von „Humor“?
Und kannst du dein Leben, nach all der Erniedrigung die du bisher empfangen und erfahren hast, nun auch so führen das dich Jemand (zb. dein Mann) liebt.?

Ich hoffe doch ja!
Du bist auf dem richtigen weg. ; nur weiter so…
Bald wirst du es den Kindern richtig zeigen!
Sobald diese die Spamschutaufgabe gemeistert haben können diese nämlich auch Posten….hast du das schon gewusst?

kATZE
kATZE
28.10.2006 19:04

Es gibt 3 Grundwahrheiten:
1. Männer haben immer recht.
2. Die Erde ist eine Scheibe.
3. Frauen lieben Männer generell!

oder:
Welchen Titel trägt das dünnste Buch der Welt? – ‚Was Männer über Frauen wissen‘.

einen hab ich noch:
Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird der sich später für Gott hält.

kater
kater
28.10.2006 19:55

nein es gibt nur eine grundwahrheit: KATZE hat immer recht! (zumindest glaubst du das doch, oder?)

Onkel Heini
Onkel Heini
28.10.2006 20:13

warum können frauen nur beim sex denken?
weil sie da mit dem hauptrechner verbunden sind!

gröfaz
gröfaz
28.10.2006 20:18

Da hätte ich auch noch einen:
„Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren“ (Charles Bukowski)
😉

gröfaz
gröfaz
28.10.2006 20:22

Und um das ganze mal abzuschließen:
„Frauen brauchen sich nicht zu emanzipieren. So gut wie Männer werden sie ohnehin nicht.“ (Jack Nicholson)

Viel Spaß!

kATZE
kATZE
28.10.2006 23:49

@gröfaz
Bildschöne Frauen sind selten charmant, weil sie es nicht nötig haben, charmant zu sein.

zu Jack Nicholson´s Aussage:
Arroganter gehts nicht mehr.
Wer außergewöhnliche Behauptungen aufstellt, muss auch außergewöhnliche Beweise haben!

trotz allem:
Ich liebe das Leben, das Leben liebt mich. kiss (damit bist DU natuerlich NICHT gemeint)

gröfaz
gröfaz
29.10.2006 01:06

:
Wenn du ne ernsthafte Diskussion über das Thema führen willst, dann bist du hier FALSCH!
Die ganze Seite und die Kommentare hier sind ein großer SPASS! (Was du vielleicht nicht sehen willst)
Ich persönlich habe einfach keinen Bock mich schräg anmachen zu lassen, weil ich Wörter wie „herrlich“ oder „dämlich“ benutze und mir dann Vorträge anhören muss, wie frauenfeindlich die deutsche Sprache angeblich ist und das Männer das absichtlich machen!

Ich kann mir auch vorstellen, daß es den einen oder anderen dazu bringen wird, sich evtl. nicht mehr auf dieser Seite umzusehen!

Ich weiß nicht auf wievielen solcher Seiten du dich rumtreibst, aber sehr viele können es nicht sein! Denn dann hättest du bemerkt, daß es hier echt noch „gesittet“ (und vor allem WITZIG!) zugeht!

Dein Anliegen mag ja durchaus ehrenvoll und gutgemeint sein. Aber hier ständig mit erhobenem Zeigefinger (und unter Zuhilfenahme von Links und Zitaten) rumzulaufen, NERVT einfach nur tierisch!

Das hier ist ein SPASS! Nicht vergessen!

Gute Nacht, Schatz!
gröfaz

P.S.: Jack Nicholsons Zitat ist klasse!! :o)

kATZE
kATZE
29.10.2006 03:30

@gröfaz
Du kannst mich mal kreuzweise.

gröfaz
gröfaz
29.10.2006 13:49

Ich dachte das hätt ich schon getan…

mine!
mine!
29.10.2006 14:51

@gröfaz
pass auf deine augen auf, katze kann mindestens so gut kratzen wie sie bellen kann….
o_O neh *wie sie miauen kann? wasauchimmer

fazit: heute werden augen ausgekratzt

moin
moin
29.10.2006 21:07

@ Gröfaz

Richtig so ;o)

ich
ich
29.10.2006 23:01
Serina
Serina
30.10.2006 01:33

@ katze Schätzchen gib auf diese Männer werden es nie lernen das sie uns verletzen

die centelman ehre gibt es schon lange nicht mehr die 10% männer die noch ehre haben sind entweder über 50 oder noch kinder die anderen 90% sind totale loser oder Macho leider bestätigt sich das hier wieder

Und an @ TONIROMA, RUDOLF, GRÜBEL, MEEP, .REVIERSHERIFF, NIGGI,MANN, woher zum Teufel wollt ihr wissen dass der Fahrer ne frau wahr ich konnte nix erkennen oder habt ihr röntgenblick nee denke nicht dafür seit ihr zu unterentwickelt zumindest benehmt ihr euch so

und katze die vorurteile werden sich nie ändern weil männer sich nie weiter entwickeln werden

(wer ein Rechtschreibfehler findet kann es behalten und Einrahmen)

Grübel
Grübel
30.10.2006 09:24

@serina
mäuschen! WOLLT ihr das nicht begreifen? diese seite ist ein SPASS!!
keine sau weiß ob das ne fahrerIN war! NA UND???

und wir verletzen euch? oooh… mir kommen gleich die tränen!
das ihr ständig auf der männerwelt rumhackt (unterentwickelt, totale loser, etc.) nervt hier zwar alle, aber deswegen fühlen wir uns nicht verletzt.

(ich frage mich allerdings was ihr dazu sagen würdet, wenn wir behaupten würden, die frauen werden sich nie weiterentwickeln, sind totale loser und wissen nicht was ehre ist…)

und die „gentlemenehre“ hat katze mit ihren kommentaren eh schon sofort ins jenseits geschossen!

das „ihr frauen“ immer meint, nur euer standpunkt ist der richtige/erwachsene/clevere und „jeder normale mensch“ müsste es auch so sehen, wird mir immer ein geheimnis bleiben!
Wer euren standpunkt nicht vertritt ist eh dumm und unterentwickelt? sehr tolerant.
mann, mann, mann…

lucky
lucky
30.10.2006 10:14

Danke Serina – sehr geiler Kommentar: besonders die Kombination aus unterentwickelten Männern und der „centelman ehre“ hat mir sehr gut gefallen. Weiter so!

kATZE
kATZE
30.10.2006 12:01

@Serina
Danke 🙂 Wir Mädels müssen doch zusammenhalten.

Unterentwickelt sind hier nicht nur die Männer, sondern auch Jungs, wobei sie hier Männer zum Vorbild haben, was das Kommentieren von Clips anbelangt und wie Mann sich hier zu Verhalten hat und welche Sprache als tauglich gilt, und das ist nunmal eine

Frauenverachtende

erniedrigende

arrogante

Kommunikation, nur damit sich hier einige BESSER fuehlen.
Doch was sie damit tatsaechlich anstellen merken die wenigsten, oder nur die mit genug Lebenserfahrung (wobei das Alter kein Maßstab dafür ist).

Lassen es sich die meissten Frauen wie Männer hier Gefallen, oder weiss schon jede/r, die/der hier einmal reingeschaut hat, daß die Kommentare hier unter aller Sau ist?

>weil männer sich nie weiter entwickeln werden
Das will ich nicht hoffen! 🙂

>gib auf
Was soll ich aufgeben?
(bitte beantworte dir zuerst selbst diese Frage)

Ich geb wohl erst auf, sobald genauso viele Frauen wie Männer hier posten. Und das wird noch ne gaaaaaanze Weile dauern. Und zwar mein restliches Leben? Emanzipation ist für mich eine Herzensangelegenheit. (nicht nur auf Cartoonland bezogen)

Anbei bemerkt:
Herzens-an-gelegenheit – *An* *Gelegenheit* wird es mir NIE Mangeln mein *Herz* zum sprechen zu bringen.

viper
viper
30.10.2006 12:38

@Serina serina kleine wehren kannst du dich das kann man lesen aber du hättest wenigstens 5% für die männer lassen sollen die euch respektieren, mögen und ehre haben ich meine

ich bin 24 kann mich nicht bei den 10% einpflanzen weil ich nicht über 50 bin

und bin auch kein kind bei den 90% kann ich mich auch nicht einpflanzen weil ich kein macho bin und kein loser es ist nur gerecht wenn du uns die 5% läst =)

adi
adi
30.10.2006 14:28

-„Wir Mädels müssen doch zusammenhalten.“ Ja. MÄDELS. Frauen würden da warscheinlich locker drüberstehen! (Siehst du? Das Argument ist genauso DÄMLICH wie dein Männer-Jungs Vergleich!)
-irgendwie geartete „Kommunikation, nur damit sich hier einige BESSER fuehlen“? Ich dachte erst du redest von dir selber, Katze.
-„oder weiss schon jede/r, die/der hier einmal reingeschaut hat, daß die Kommentare hier unter aller Sau ist?“ Dann fragt MANN sich natürlich, warum du hier ständig mitkommentierst, wenn doch alles so schlimm ist? (Ach ja, Entschuldigung, du hast ja einen Auftrag…):
-„Ich geb wohl erst auf, sobald genauso viele Frauen wie Männer hier posten. Und das wird noch ne gaaaaaanze Weile dauern.“ Das war erstens ja wohl als Drohung gemeint, und zweitens wird das höchstwarscheinlich nie eintreffen, weil statistisch gesehen einfach nicht so viele Frauen durchs Netz surfen wie MÄNNER.

Ich sehe das so wie gröfaz: ich habe auch keine Lust hier einen auf Politisch Korrekt zu machen, nur weil sich humorlose Einzelpersonen angepisst fühlen!

Wenn unser geliebter Admin hier gerne eine langweilige, dafür aber politisch korrekte Seite haben will, dann soll es so geschehen!
Ich für meinen Teil würde mich dann aber woanders umsehen!

Und auch wenn Emanzipation DEINE Herzensangelegenheit ist (nicht nur auf Cartoonland!!!!!!!), ES INTERESSIERT BLOSS KEINEN!!!! Aber das merkst du ja leider nicht…

-„Herzens-an-gelegenheit – *An* *Gelegenheit* wird es mir NIE Mangeln mein *Herz* zum sprechen zu bringen.“ Ach wie poetisch! (ganz die Frau)
Würde mich freuen wenn du nächstes Mal nicht nur dein Herz, sondern auch deinen Verstand zum Sprechen bringen würdest.

@viper:
Schleimer! 😉

ES
ES
30.10.2006 16:15

mensch katze,

„Ich geb wohl erst auf, sobald genauso viele Frauen wie Männer hier posten.“ Glaubst du, dass Frauen nicht ins Internet dürfen, werden die von ihren bestialischen Männern von dem PC weggeprügelt sobald sie auf den Internet-Knopf drücken?
Ich denke mal sie haben keine Lust sich an deinem Humorfaschistischen Kreuzug gegen die Männer zu beteiligen und distanzieren sich lieber von dir. Aber so etwas will jemand engstirniges wie du wohl nicht wahrhaben.
So, das wars. Jetzt habe ich keinen Bock mehr irgendwas zu deinen Kommentaren zu schreiben und lache lieber mit denen anderen über die lustigen Videos, die für dich nur Feindpropaganda sind.
😀

PS: Guck mal im Wörterbuch unter „(Selbst-)Ironie “ und „Sarkasmus“ nach, vllt verstehst du etwas 😉

kATZE
kATZE
30.10.2006 16:54

@Grübel
>das “ihr frauen” immer meint, nur euer standpunkt ist der richtige/erwachsene/clevere

Meinen wir das wirklich? Oder wird das durch Fernsehen, Filme etc. suggeriert. (Ansonsten könntest du nur dein Umfeld meinen, deine Mutter, Freundin etc., wovon ich aber nich ausgehen möchte) Das nennt man dann wohl selbsterfüllende Prophezeiung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf%C3%BCllende_Prophezeiung

>Wer euren standpunkt nicht vertritt ist eh dumm und unterentwickelt?
Es geht hier nicht darum einen Standpunkt zu vertreten sondern um Erniedrigung und Frustration.

Grübel
Grübel
30.10.2006 17:06

Katze, vergiss es!
Ich schliesse mich da meinem Vorredner Es an.
Ist mir zu DÄMLICH gegen deine Engstirnigkeit noch irgendetwas zu sagen.
Du hast den Sinn dieser Seite nicht verstanden, du willst ihn nicht verstehen und du wirst es wohl auch nicht mehr…
Bölk mal weiter fleißig deine Parolen hier raus (vergiss die Links und Zitate nicht), dem einzigen dem es was bringt scheinst einzig und allein du selbst zu sein.

Ausserdem werde ich ab jetzt erst recht der „männlichen“ sprache nachgehen! 😛

kATZE
kATZE
30.10.2006 17:38

viel spass dabei

wiggum
30.10.2006 18:00

„viel spass dabei“ ist alles?
da ist jemand (wegen deinen äusserungen im übrigen) gegen alles wofür du je gekämpft hast, und „viel spass dabei“ ist alles was du dazu zu sagen hast?

mine!
mine!
30.10.2006 18:01


>Paradoxerweise scheint hinter der frauenfeindlichkeit von Männern […]

>wobei es mit dem erhobenen Zeigefinger nunmal (insbesondere bei Männern) nicht klappt sich mit ihrem Leben und was sie umgibt auseinander zu setzen.

>Es gibt 3 Grundwahrheiten:
1. Männer haben immer recht.
2. Die Erde ist eine Scheibe.
3. Frauen lieben Männer generell!

>Welchen Titel trägt das dünnste Buch der Welt? – ‘Was Männer über Frauen wissen’.

>Unterentwickelt sind hier nicht nur die Männer, sondern auch Jungs, wobei sie hier Männer zum Vorbild haben, was das Kommentieren von Clips anbelangt und wie Mann sich hier zu Verhalten hat und welche Sprache als tauglich gilt, und das ist nunmal eine

Frauenverachtende

erniedrigende

arrogante

Kommunikation, nur damit sich hier einige BESSER fuehlen.

wenn ich mir deine kommentare ansehe (nicht nur bei diesem vid) finde ich dass du viiiiiiiel zu fest verallgemeinerst. du redest fast immer von „die männer“(die witze zähle ich nicht mit schliesslich ist das eine humor-webside).
sind denn alle männer gleich??? wenn dir das so scheint hast du entweder sehr wenig männer getroffen oder ein unwarscheinlicher zufall wollte es so dass du nur männer getroffen hast die dich zu der haltung die du hier einnimst gebracht haben. wenn ich deine kommentare richtig interpretiert habe (was ja seeeeehr unwarscheinlich ist, schliesslich bin ich ein mann und sicher nicht dazu fähig tiefgehende weibliche gedanken zu verstehen :P) dann gibt es
männer => böse
und frauen => müssen anfangen sich gegen „die bösen männer“ zu wehren

nun…
zum glück ist das nicht so und männer sind nicht immer gleich männer. genauso wie frauen nicht immer gleich frauen sind.

natürlich gibt es einig frauenfeindliche kommentare auf dieser webside wovon einige eher humorvoll sind (oft halt dumpfsinniger männerhumor :P) andere (sag ich mal) von dir angestachelt durch deine allemännersindblöd-haltung.
du könntest ja deine romanlangen, augenauskratzenden kommentare beiseite lassen; im gegenzug würde man (hoff‘ ich mal) männerwitze deinerseits tollerieren. über dumme witze kann man(n)/frau dann ja auch mal lachen (humor ist wenn man trotzdem lacht).

mfg, mine! 😀

kATZE
kATZE
30.10.2006 18:26

>wegen deinen äusserungen im übrigen
Nicht wegen meinen Äusserungen sondern aus seiner (grübel´s) tiefsten Überzeugung heraus. Das ist ein Riesenunterschied!

wiggum
30.10.2006 18:48

aha. da liegt der hase im pfeffer!
du bist schon so verbohrt, du meinst also, männer sind von grund auf schlecht! das er sich einfach durch deine äusserungen angepisst fühlt, das kommt für dich wohl gar nicht in betracht?

ich halt mich daraus. schönes (ernstes) leben noch.

Helga Schneiderin
Helga Schneiderin
30.10.2006 20:04

Katzenklo, Katzenklo
Ja das macht die Katze froh

Katzenklo, Katzenklo
Macht die richtige Katze froh

Cartoonland ist zum Katzenklo geworden
Hier wird die Katze Ihren ganzen … los.

viper
viper
30.10.2006 20:23

@ADI jo bisschen schleimig ist es schon 😉
hab aber nicht gerade unrecht mit dem was ich geschrieben hab

toniroma
toniroma
31.10.2006 13:59

Ich fahre nur noch Katzendiesel

mod
mod
02.11.2006 16:49

dat war ne frau aber 99 pro

______________________________________________

http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?oW09Ejub

Sonic Seducer
Sonic Seducer
21.11.2006 12:30

KLASSE!!!

Ich find’s immer wieder Klasse, wie gerne sich einzelne Menschen auf Ihre Meinung/Ansicht versteifen.

Ich denke, es gibt auf beiden Seiten (Männer/Frauen) genug engstirnige Idioten, die denken, die andere Seite ist ja so schlecht/böse.

Ich, für meinen Teil, kann nur sagen, daß schon was im Argen liegt, wenn man gewisse Menschengruppen/Geschlecht so verteufelt. Ist doch wohl auch eine Art von Rassismus, oder?!!!

Persönlich mag ich nicht Männer, die NUR die Männerseite hochhalten und Frauen, die denken NUR Frau ist toll/gut/richtig/usw.

Entweder jemand ist ok oder nicht – da spielt das Geschlecht keine Rolle!!

So, und jetzt weiter zu den Frauenfeindlichen/Männerfeindliche Clips ;-))

Sonic Seducer
Sonic Seducer
21.11.2006 12:32

PS: und es war doch ’ne Frau ;-))))))

Carry
Carry
25.11.2006 13:44

Ach, Leute.
Wer sich wegen solchen Witzen aufregt hat wirklich irgendwelche Störungen im Hirn.
Wenn Frauen Männerwitze machen, drehen die Männer auch nicht gleich durch. Obwohl ich gemerkt habe, dass die Männerwitze von Frauen seltsamerweise viel primitiver und sinnfreier sind als die Frauenwitze von Männern und ja, das sage ich als Frau! 🙂

Scandle
Scandle
03.12.2006 01:11

Da muss ich Sonic Seducer recht geben. Wenn man in den Kommentaren von Katze das Wort „Männer“ durch „Türke“ oder „Russe“ oder was weiß ich ersetzt, dann würds hier schon ganz anders rund gehen 😉

Eine wirklich rassistische Einstellung !

Mike
Mike
05.12.2006 00:15

Frau am Steuer = Ungeheuer teuer

Deathman
Deathman
30.12.2006 20:37

Garantiert Frau am Steuer

Jule_Schoenfeld
Jule_Schoenfeld
19.01.2007 23:12

Ein Kommentar zu dem Filmchen?
Keinen Alkohol und keine Drogen am Steuer!

So einfach könnte es sein.. *sing*

ohne Gemurre und Katzengejammer

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
23.01.2007 18:50

Frau am Steuer = Abenteuer!
Wo ich die Grube seh fällt mir noch einer ein: Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!
Muhahaha

Draco
Draco
03.02.2007 12:14

War bestimmt ein Mann, der wollte sicher rechts überholen weil die grube zu langsam war.

Anonym
Anonym
01.05.2009 14:30

wette das war neh frau XD

king
25.10.2009 14:08

BESTIMMIT FRAU AM STEUER