We’re trucking!

We’re trucking! We’re trucking!

We are trucking

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

16 Kommentare zu We’re trucking!

  1. der kleine dummfug der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Im Synchron-Studio:
    “In der Übersetzung würde das ganze etwas verlieren… ”
    “Na und? Dann nehmen wir statt dem Truck einen Bagger!”

  2. Radkappendealer Daumen hoch 27 Daumen runter 1

    Kinder veräppeln, ohne, dass sie es verstehen. Ein großes Hobby aller Eltern und Pädagogen. :)

  3. Physiklehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    hääääää?? … Ich steh auf dem Schalauch. Kapier ich nicht! Wo ist der Witz?

    • Mc Mc Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Dreh ein bischen lauter, dann kannst Du hören das der Kleine das “Tr” verschluckt und ein “F” daraus wird.

      • Physiklehrer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Tja, man wird nicht jünger. Da funktionieren die Ohren dann nicht mehr so, wie sie sollen. Jetzt musste auch ich lachen! Vielen Dank für die Auflösung für den “alten Mann”! ;)

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ja ja ! Scheiß Tinitus, kannste dir die Radiogebühren sparen (ja ich weiß das geht nicht also nicht meckern). Welcome to the club.

  4. Reviersheriff Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Wird bestimmt noch lustiger, wenn die Grundschullehrerin am Montag fragt, was die kleinen am Wochenende gemacht haben. =))

  5. Flash96 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Kindermund tut Wahrheit kund ;)

  6. garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Kindermund tut Wahrheit kund. :-BD :-D

    • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Ich ziehe meinen Text zurück, als ich ich dies schrieb war von Flash96 kein Kommentar, war wohl wieder der Herr Magic im Spiel, oder ?

      • Sarkastikus Daumen hoch 12 Daumen runter 0

        Nix Herr Magic: wenn man beim Schreiben eines Kommentars nur so knapp 2 Buchstaben pro Minute schafft, dann kann Flash’s Kommentar eben noch nicht dagewesen sein… :-P

      • JJTheDefender JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Nee, laß mal, Du hast wenigstens mit einem Punkt den Satz beendet! L-)

  7. der kleine dummfug der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kindermund kund tut Wahrheit. (Yoda)

Schreibe einen Kommentar