We’re trucking!

We’re trucking! We’re trucking!

We are trucking

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

16 Kommentare zu We’re trucking!

  1. der kleine dummfug der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Im Synchron-Studio:
    “In der Übersetzung würde das ganze etwas verlieren… ”
    “Na und? Dann nehmen wir statt dem Truck einen Bagger!”

  2. Radkappendealer Daumen hoch 27 Daumen runter 1

    Kinder veräppeln, ohne, dass sie es verstehen. Ein großes Hobby aller Eltern und Pädagogen. :)

  3. Physiklehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    hääääää?? … Ich steh auf dem Schalauch. Kapier ich nicht! Wo ist der Witz?

    • Mc Mc Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Dreh ein bischen lauter, dann kannst Du hören das der Kleine das “Tr” verschluckt und ein “F” daraus wird.

      • Physiklehrer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Tja, man wird nicht jünger. Da funktionieren die Ohren dann nicht mehr so, wie sie sollen. Jetzt musste auch ich lachen! Vielen Dank für die Auflösung für den “alten Mann”! ;)

      • garfield garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ja ja ! Scheiß Tinitus, kannste dir die Radiogebühren sparen (ja ich weiß das geht nicht also nicht meckern). Welcome to the club.

  4. Reviersheriff Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Wird bestimmt noch lustiger, wenn die Grundschullehrerin am Montag fragt, was die kleinen am Wochenende gemacht haben. =))

  5. Flash96 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Kindermund tut Wahrheit kund ;)

  6. garfield garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Kindermund tut Wahrheit kund. :-BD :-D

    • garfield garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Ich ziehe meinen Text zurück, als ich ich dies schrieb war von Flash96 kein Kommentar, war wohl wieder der Herr Magic im Spiel, oder ?

      • Sarkastikus Daumen hoch 12 Daumen runter 0

        Nix Herr Magic: wenn man beim Schreiben eines Kommentars nur so knapp 2 Buchstaben pro Minute schafft, dann kann Flash’s Kommentar eben noch nicht dagewesen sein… :-P

      • JJTheDefender JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Nee, laß mal, Du hast wenigstens mit einem Punkt den Satz beendet! L-)

  7. der kleine dummfug der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kindermund kund tut Wahrheit. (Yoda)

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleibt beim Thema und vor allem höflich. Die angegebene Emailadresse wird nicht veröffentlicht, kann aber zur Klärung von Probleme behilflich sein. Beleidigungen, Erster-Schreier, rassistische Kommentare und sinnfreie Bemerkungen werden kommentarlos gelöscht. Hinweise, Kritik oder Feedback bitte direkt an mich per Kontaktformular.