Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mondkind
Mondkind
15.10.2012 15:36

lol

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
15.10.2012 15:36

Kenn ich nur zu gut.

Ähnlich ist es, wenn man auf der Autobahn im Stau steht. Es geht nur auf den Spuren vorwärts, auf denen man selbst gerade nicht fährt. Und wenn man die Spur dann wechselt, geht es da weiter, wo man kurz vorher noch stand. 😉

Dr. Zoidberg
Antwort an  Radkappendealer
15.10.2012 16:23

ahhh also bin doch nicht nur ich verflucht 😀 😀
genauso beim Grillen… -.- der Rauch zieht immer zu MIR 😕

Light23
Light23
Antwort an  Radkappendealer
16.10.2012 23:49

Das stimmt so nicht. Unser Gehirn merkt sich nur die traurigen Momente, also wenn wir im Stau nicht voran kommen oder die Schlange an der Kasse neben an schneller ist und vergisst bzw. nimmt die guten Momente nicht so richtig wahr. Wenn ihr das über ein Jahr objektiv dokumentiert, dann kommt dabei raus, dass ihr genauso oft vorwärts kommt, wie andere stehen und anders herum.

garfield
Aktives Mitglied
15.10.2012 16:25

Ein bissi übertrieben, aber das Prinzip stimmt. X_X

einanderer
einanderer
15.10.2012 16:57

Deshalb wer nervös hin und her rennt verliert. Wer einfach mit budistischer Geduld bleibt gewinnt.

Shobu55
Mitglied
15.10.2012 17:53

Links neben Leertaste

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Shobu55
15.10.2012 18:17

Wurstreste?

der andere
der andere
Antwort an  der kleine dummfug
15.10.2012 23:00

neee alt 😉
ich kannte es aber auch net.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
15.10.2012 23:12

Ach das heißt das?

comment image

coyoteugly86
coyoteugly86
15.10.2012 21:18

Wie wahr, wie wahr…

Robin01
Robin01
16.10.2012 07:22

Kenn ich! Aber meine Rache ist fürchterlich. Ich mache es wie die Rentner vor und hinter mir:
Das Portmonaie erst suchen wenn ich bezahlen muss, dann erstmal im Kleingeld wühlen.
Schliesslich ganz auskippen, drin rumwühlen und der Verkäuferin eine Münze hinhalten (1 Cent) und fragen ob das 2 oder 5 Cent sind. Zu Schluss alles einsammeln und mit Karte bezahlen.
Auch beliebt beim Bäcker: Ich hätte gerne 2 und ein halbes Brötchen und dann Diskutieren weshalb ich ein halbes Schwarzbrot kaufen kann und kein halbes Brötchen. Letztenendes nehme ich dann drei und frage ob ich den Preis als Verhandlungsbasis betrachten darf und versuche zu handeln.
Letzte Woche bekam ich ein Brötchen, damit ich die Fresse halte! 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Robin01
16.10.2012 11:34

Hihi! Jaja kenne ich. so kommt man zum Häuschen mit Garten! :fan:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
16.10.2012 09:44

rassisten! nur weil er rot ist! [-(

Blubsi
Blubsi
16.10.2012 21:52

Ich verstehe „die Deutschen“ da eh nicht… rennen 2 Stunden durch en Supermarkt, aber wehe es dauert dann 5 Minuten länger an der Kasse O.o
Da lob ich mir doch eher das System von dem Amis (gibts hier immerhin bei der Post ^^): Eine Schlange für mehrere Schalter, wenn ein Platz frei wird, kommt der nächste aus der Schlange, und nicht dieses dämliche: „Geh ich rechts an die kürzere Schlange, oder links wo der Kassierer schneller aussieht“ ^^