Abonnieren
guest
39 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Blub
Blub
27.11.2009 11:37

Mann wäre das geil

Blub
Blub
Antwort an  Blub
27.11.2009 14:48

Witzig !? jetzt wird mein Name hier schon von Möchtegerns kopiert.

Blubber-Man
Blubber-Man
Antwort an  Blub
27.11.2009 15:18

Dein Name wäre traurig wen du wirklich so heißt.
Aber wen ich nicht angemeldet bin wird immer nur ein Blub genommen. Sprich stell dich nicht so an mein lieber gast. 😉

Blub
Blub
Antwort an  Blubber-Man
27.11.2009 17:32

Mein Aufrichtiges Beileid 😉
eine Frage Wie stell ich mich den an?

BETZGER
BETZGER
Antwort an  Blub
27.11.2009 20:09

Also ich würde sagen, grammatikalisch bescheiden. 😉

konjunktiv
konjunktiv
27.11.2009 11:49

hätte hätte fahrradkette

PiratenTV
27.11.2009 11:51

Lasst uns den Mond sprengen ^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
27.11.2009 11:52

tolle, faszinierende idee! solche was-wäre-wenn-szenarios find ich immer recht interessant.

allerdings weiß ich nich, ob son ring immer so geil wär ^^
bei nacht kann man kaum schlafen, weil das ding so leutet! und was is mit den leuten, die im schatten davon leben?! bei 0:23 schön zu sehen 😕

Stokesurfer
Stokesurfer
27.11.2009 11:54

Mh sieht schon nett aus. Aber das grau passt nicht so zum blau :mrgreen:

Dann wär aber nichts mehr mit GPS, SAT Fernsehen und so oder?

Mr. K
Antwort an  Stokesurfer
27.11.2009 16:59

ne voll kein style die farbe 😆

ED
ED
Antwort an  Stokesurfer
28.11.2009 20:21

Einmal eine Frage des Abstandes der Ringe. Zudem sind die Ringe nicht massiv. Aber da sich die Teilchen der Ringe wohl bewegen wäre es trotzdem nicht ratsam einem Sat da durchzuschicken. Weiß grad nicht mehr wie sich solche Ringe verhalten. Dürfte ja bei nem Artikel zum Saturn beistehen.

Nur ein Gast
Nur ein Gast
27.11.2009 12:35

Hm, die geostationären Satelliten sind soweit ich weiß auf ca. 36.000 km Höhe, GPS auf 20.600 km Höhe.

Wenn das höher ist als der Ring breit ist, wären die beiden genannten sicher z.T. noch möglich.

Du kannst den Autor ja mal anschreiben und ihn auf seinen „Fehler“ aufmerksam machen… 😀

garfield
garfield
27.11.2009 13:04

??? Was will der Dichter uns damit sagen?? Fragen über Fragen.

trauerklos
trauerklos
27.11.2009 13:06

ich finde das video geil gemacht aber es gibt einen kleinen fehler beim madrid bild. 😀

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
27.11.2009 13:21

Wäre eine feine Sache, so ein Satze Ringe! :mrgreen:

Viele Vorteile sind erkennbar, u.a.:
-Stromeinsparung, da wo die Nacht erhellt wird, braucht man keine Laternen mehr!
– Katzen wären nicht mehr so grau!
– Wo keine Laternen, braucht man auch keine Taschenlampen mehr, ist ja hell!
– Ob besoffen oder nüchtern – verloren kann man auch nicht mehr gehen, da am es am Himmel immer eine ortsfeste Orientierung gibt!
– Einbrecher machen auch nicht mehr soviel kaputt, denn sehen fällt leichter!

Also – her mit so einem Satz Ringe!!! 😎

mx61
mx61
27.11.2009 13:43

Das ist einfach cool gemacht. 💡 💡 💡 😉

DerErklärBär
DerErklärBär
27.11.2009 14:37

ich hab schon augenringe, die reichen mir…da brauch ich nich noch son ring um die ganze erde. stört doch nur

Brummer
Brummer
27.11.2009 14:46

ich steh nicht auf piercings 😎

www.reviersheriff.de
Mitglied
27.11.2009 15:04

Na ja ganz nett gemacht, aber hätte die Erde Ringe wie der Saturn, würden wir nicht solche Bilder sehen. 🙄
Wissenschaftlich betrachtet, ganz großer Müll! 😕

Mit freundlichen Grüßen
Reviersheriff (Herr der Ringe :mrgreen: )

Anonym
Anonym
Antwort an  www.reviersheriff.de
30.11.2009 21:24

du nervst

nachschattengewächs
nachschattengewächs
27.11.2009 16:50

Wie mag’s wohl dort aussehen, wohin der Ring seinen Schatten wirft? Das fehlt in der Ani leider komplett. In einem Streifen von Afrika hocken sie offenbar ein halbes Jahr auch am Tag im (Halb?)Dunkeln, bis der Globus auf die andere Seite der Sonne gewandert ist. Dann muss ein Streifen der Nordhalbkugel auch tagsüber Licht anknipsen.
Und wo das reflektierte Sonnenlicht die Nacht immer nur zum Zwielicht macht, sind die Folgen für Flora und Fauna sicher auch nicht ohne.

Skandy
Aktives Mitglied
27.11.2009 17:56

Hmm erinnert mich irgendwie an HALLO man gar nicht schlecht die vorstellung :mrgreen:

DerErklärBär
DerErklärBär
Antwort an  Skandy
28.11.2009 14:08

meinst du vielleicht HALO? ^^

Dani
Dani
27.11.2009 18:39

toll, wenn wir so nen ring hätten, würde es jetz wohl hier ne film geben wie des ganze ohne aussieht. 😉

Anonym
Anonym
27.11.2009 18:44

Wie, was wir haben hier gar keine Ringe?

Spike
Spike
27.11.2009 19:01

ich fände es super
wobei wir uns mit den ringen natürlich nicht mehr die zeit nehmen würden und die mühe machen die ringe zu betrachten und zu bewundern

aber das ganze erinnert mich (auch dank der hintergrundmusik) an eine folge von Cowboy Bebop

fakr
fakr
27.11.2009 19:14

eindeutig ein fake. :mrgreen:

Parrot
Parrot
27.11.2009 19:43

Die Frage ist hier wie sehe der Ring ohne Erde aus? 😯

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Parrot
27.11.2009 22:03

Na in etwa so, wie der Ring ohne Saturn… 🙄

Jan
Jan
Mitglied
27.11.2009 22:00

@ nachtschattengewächs:

Ich denke, wenn die Erde solche Ringe hätte, hätten sich Flora und Fauna entsprechend entwickelt… nur so ne Idee.

Und vermutlich wären die Schattenstreifen nur an den Rändern bewohnt, ähnlich wie das heute mit den Küsten ist.

Prof. Dr. Snuggles
Prof. Dr. Snuggles
Antwort an  Jan
29.11.2009 03:25

oder wie in ostdeutschland hiharharhar!

Manne
Vertrautes Mitglied
27.11.2009 23:24

Wenn wir so Ringe hätten, dann gäbs ne Animation wie die Erde ohne aussähe^^

Bardo
Bardo
28.11.2009 04:55

Ich stimme da zu.
Hätte die Erde solche Ringe gehabt hätte sich ja alles in den Jahrhunderte der Evolution perfekt an diese Gegebenheit angepasst. Wobei klar ist das die Erde da bestimmt ganz anderst ausgesehen hätte.

Ein Interessanter Aspekt ist aber finde ich, wie sich da wohl die Religionen entwickelt hätten bei einem so Auffallendem Himmelsmerkmal.

Auf jeden fall gut gemachte Animation mit einem Interessanten Thema 😎

Therio
Therio
Antwort an  Bardo
28.11.2009 14:39

…Vielleicht würde die Erde wie der Saturn aussehen, weil anstatt sich anzupassen dann doch noch so einiges abgestorben wäre.
Die letzten überlebenden Menschen würden dann ein riesiges Raumschiff bauen und damit nach einem bewohnbaren Planeten ohne Ring suchen.
Aber man kanns ja nicht wissen, ohne es probiert zu haben 😛

johan
johan
28.11.2009 17:39

bei 1:27 könnte man denken das man halo spielt sieht ganz ähnlich aus^^

klasse video!!!

Christoph
Christoph
29.11.2009 17:42

Lasst uns den Mond sprengen.
Das sich deswegen die Erdachse um maximal 84° neigt ist egal, ebenso das wir das nicht überleben werden. Hauptsache die Erde hat auch Ringe ^^

Blubinator
Blubinator
02.12.2009 11:39

💡 Ich glaube viele sachen würde es nicht mehr geben da immer was von dem Ring runter auf die Erde fällt.

Doomer
Doomer
03.12.2009 12:27

wirklich schön anzusehen.

-gmr-
04.02.2010 10:20

ja. wunderschön.