Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nobody
Nobody
22.10.2006 15:26

So kann’s gehen.

————————o00o–°(_)°–o00o————————

Manche sollten’s besser lassen.

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
22.10.2006 15:33

Das Video hätte ich auch gerne verschlafen. Aber das ging ja leider nicht weil es so einen Krach gemacht hat. Aber die Farben waren schön ruhig.

mine!
mine!
22.10.2006 16:23

Ja die Farben sind wirklich toll!
Ich glaube ich würde ******* lauter schreien sonst hört das ******** ******** kind nicht dass man ******* „it’s 3 o’clock in the ***** morning! would you ***** that ****** thing up?!“ schreit.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
22.10.2006 21:54

ich nehme rücksicht auf meine nachbarn.

ich sperre meine kinder nachts in den keller.

wiggum
22.10.2006 22:02

ja, ja… und wenn die lieben kleinen einen dann wieder anlächeln, dann entschädigt das einen FÜR ALLES!(sowas können auch nur eltern behaupten…)

dietaaa
dietaaa
23.10.2006 03:05

jau, respekt fürs revierschiff, willste nicht neben mir einziehen?

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
23.10.2006 08:10

@ wiggum:

du hast recht“einen dann wieder anlächeln, dann entschädigt das einen “

du kannst dir nicht vorstellen wie nett die lächeln, wenn ich sie morgens aus den keller holle.

Bierpumpe!
Bierpumpe!
23.10.2006 13:15

darum schafft man sich erst gar keine kinder an!
und wohnt nicht in so einem scheiss block sorry die es müssen ich würd da kaputt gehen! naja der spot ist trotzdem nicht der hit!

confusInk
confusInk
23.10.2006 15:12

Gut auch, dass wir verstehen, was der junge Mann aus dem fenster brüllt. Der wurd bestimmt im prüden Amerika ausgestrahlt. Aber bevor die Kinder in den Keller geschickt werden zum schlafen, dürfen sie ja keine bösen Wörter hören in der Werbung…

tron
tron
23.10.2006 21:23

Ich für meinen Teil mag ja Kinder schaff aber leider kein Ganzes!! Wie schon angemahnt nicht so der Hit das Filmchen!

Baby Fan
18.02.2007 12:50

Alles pure Realität.
Sehe da jetzt nicht so viel besonderheiten.
etwas auf die spitze getrieben aber eigentlich pure realität.

Bonny
Bonny
12.07.2007 21:24

————————o00o–°(_)°–o00o————————
yaya…