Weltrekord im Slacklining ohne Sicherung!

Spencer Seabrooke läuft 64 Meter über eine Slackline, unter ihm ein 290 Meter tiefer Abgrund! Neuer Weltrekord und irgendwie auch ganz schön durchgeknallt!

Slacklining Spencer Seabrook Weltrekord


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.08.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kickboxritter
12.08.2015 14:20

Hm, ich kann mich nicht entscheiden zwischen mutig und dämlich 😕

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Kickboxritter
12.08.2015 14:27

Wie wäre es mit: Ganz schön mutig, so dämlich zu sein?

Al
Al
Antwort an  Truedel
13.08.2015 10:18

Ist doch nichts passiert… :-?? Im Vergleich zu manchen Aktionen im Straßenverkehr, war das doch noch kalkulierbar. Wenn er abrutscht muss er sich halt festhalten. Das Abrutschen und Festhalten wird er vermutlich tausend mal geübt haben.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Kickboxritter
12.08.2015 16:11

Bin mit Truedel einer Meinung! :-t
Allerdings ist das kein Seil sondern m.M. nach ein Band ca. 5cm breit.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
13.08.2015 20:10

Natürlich ist es das, sind Slacklines doch immer.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Kickboxritter
12.08.2015 17:16

Oh Oh ich weiss es 😀 mutig und dämlich = Männlich :)) =))

Schnulli
Schnulli
12.08.2015 14:30

Ganz schön leichtsinnig: Nur ein ein Baseballcap hat er auf, obwohl jeder weiß, dass das bei einem Sturz doch so gar nichts bringt. Er hätte zumindest einen Helm aufsetzen können, allein wegen den ganzen Kids, die ihm jetzt nacheifern…. [-X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Schnulli
12.08.2015 17:01

Ja, und dann noch mit freiem Oberkörper! In der Höhe ist doch die Sonne ganz besonders kräftig, hoffentlich hat der sich eingecremt mit Lichtschutzfaktor 32!

per
per
12.08.2015 14:57

Wenn er sich beim Stürzen jedes Mal am Seil festhält, ist es doch langweilig. Wo bleiben denn da die Konsequenzen? 8-X

klaus
klaus
12.08.2015 15:48

wer grunzt da ständig im Hintergrund?

malz
malz
Antwort an  klaus
13.08.2015 00:23

Das is seine burgermampfende mutti im heli, die mit ihren fettfingern die kamera dauernd verrutscht. Da kommt dann dieses zornesgrunzen zustande

yussuf
yussuf
12.08.2015 21:54

Leute, so hole ich jeden morgen mein Frühstück beim Bäcker!
Ohne hin und mit Semmeln zurück, ist immer etwas schwieriger – muss es mal mit einem Rucksack probieren.

Slotman
13.08.2015 13:49

Bis einer weint! Finde solche Sportarten äusserst dämmlich. Bin froh kein Adrinalinjunkie zu sein.

barbapappa
barbapappa
13.08.2015 16:13

@0:58, wer sieht das Sprungtuch noch?

Dahinter sieht man das Luftkissen und rechts daneben ist die dicke Matte aus dem Sportunterricht.

Und ziemlich unfair, finde ich das kleine Planschbecken (rosa mit kleinen Tierchen drauf), das macht alles viel Risikoärmer

einanderer
Vertrautes Mitglied
13.08.2015 20:13

Schön dass Leute mit so schlimmem Tourette Syndrom auch Hobbies haben :mrgreen:

Honeybee
Aktives Mitglied
18.08.2015 14:01

Kann er das auch auf der Himmelsleiter aus Feuerwerk

Himmelsleiter aus Feuerwerk