Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
04.05.2006 17:45

also wie wir deutschen dargestellt werden gefällt mir überhaupt nicht. wenn die das nicht zurücknehmen werde ich die truppen mobil machen und oddset um 19.00 uhr den totalen krieg erklären.

Raptor.F-22
Raptor.F-22
04.05.2006 20:46

also ich finde andere Länder sind beschissenener daran als wir deutschen.

Am besten fand ich den Saudi mit der fetten Limo. xD

royal_flush
royal_flush
04.05.2006 20:56

Unlustig

Bf
Bf
04.05.2006 21:31

haste recht reviersheriff.de

Martin
Martin
04.05.2006 21:43

he reviersherriff hast du etwa ne Rechtsradikale Ader?

Doktor Mabuse
Doktor Mabuse
04.05.2006 22:39

Ich finds witzig. Wir sollten bei unserem unorganisierten Haufen doch froh sein, wenn es wirklich so wäre. Das einzige was immer gut organisiert ist, ist die Siegesfeier der Bayern.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
04.05.2006 23:15

natürlich bin ich nicht rechtsradikal, aber ich habe leider keine zeit das thema zu vertiefen, ich muss noch meine braune uniform aus der reinigung holen und mein kampf wollte ich auch endlich zuende lesen.

aber ich hasse es das die deutschen immer als nazi dargestellt werden.

ps. geiles video

Bf
Bf
05.05.2006 09:35

man kann noch nich mal seine meinung sagen
oohne das man „rechsradikal“ is

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
05.05.2006 09:47

nicht das hier eine riesige diskussion über nazis anfängt, alles was ich hier geschrieben hab war ein scherz. ich fühle mich auch nicht angegriffen. die welt sieht den deutschen halt so, aber immerhin gilt „made in germany“ noch was.

fazit: ich bin stolz ein deutscher zu sein, bin aber kein rechtsradikaler.

Imiglykos
Imiglykos
05.05.2006 11:32

GERMANY-Part: Ist das eine Anspielung auf die letzte WM, wo die Mannschaft wirklich wie eine 1 die Formation hoch und runter gelaufen sind ohne Abweichungen zu haben?!? Wohl eher, oder? Allerdings weiß ich nicht, was die Peitsche da beim Trainer zu suchen hat?!?! Haben wir denn ein SM-Image? Also ganz „GERMANY“-mäßig ist das ja wohl bei weitem nicht. Hätte mich nicht gewundert, wenn die mit Weißwurst und nem Maaaß über die Bühne gelaufen wären – von wegen Bayern und so…

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
05.05.2006 13:27

@Imiglykos:

ein paar hübsche mädels im dirndl und viel holz vor der hütten, wär auch nicht schlecht.

www.dasdass.de
www.dasdass.de
05.05.2006 14:51

„Haben wir denn ein SM-Image?“

ja, haben wir. deutschland wird seit WW2 gern mit zucht, diziplin, ordnung, untertanigkeit usw. assoziiert.

Karsen
Karsen
07.05.2006 11:46

zucht, diziplin, ordnung, untertanigkeit

ich denke mal das trifft eher auf die chinesen oder japaner zu.

wir deutschen gelten doch mehr als arogant und faul

Häkka
Häkka
10.05.2006 18:27

Also ich weiß ja nich ,wo du lebst und ob du schon ma ausem Haus gegangen bis, Karsen aber wir deutsche gelten wie dasdass.de auch schon gesagt hat als dizpliniert, ordentlich und so … !

karim
karim
12.05.2006 01:31

i want if there are translation in english for this sute

It's me, LOL
It's me, LOL
13.05.2006 18:06

naja statt des vatikans hätt man auch was besseres nehmen können. holland zb

@r!$
@r!$
14.05.2006 16:39

genau Holland: Worlds highest league^^

marcel
marcel
17.05.2006 19:47

also das ist eh alles gefaked alta

@r!$
@r!$
20.05.2006 18:53

wirklich???? hab ich jetzt nich gedacht^^

@r!$
@r!$
20.05.2006 18:55

sry nich hab sondern hätte

langweilig
langweilig
09.09.2006 02:28

des video is scheisse

Juka
Juka
20.09.2006 23:42

Find ich nicht lustig die anspielung auf die 40er Jahre ist voll daneben ehrlich!!!

Paulaner
Paulaner
28.02.2007 14:34

Weiter so.Cool. So waren wir, so sind wir. Und nicht anders……….

Frauenflüsterer
01.05.2007 07:03

… Vielleicht hätten die denen für „Schalker“ wie Dich einfach ne Pikelhaube aufsetzen sollen. :-p

Schon mal was vom alten Fritz gehört, oder Kaiser Wilhelm? Als „stolzer Deutscher“ sollten die Dir jetzt nicht ganz fremd sein.