Weihnachtsmann spiel „Jingle Bells“ auf einem Colt

Jetzt wird klar, wieso keine Weihnachtsgeschenke gestohlen werden… der Weihnachtsmann weiß, wie man sich verteidigt! 😉

Santa Claus, Colt, Jingle Bells


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.12.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DJ
DJ
13.12.2013 12:11

the american (christmas) dream…

Knecht Ruprecht
Knecht Ruprecht
13.12.2013 12:19

das schönste Weihnachtsvideo seit langem! 🙂

Brummer
Aktives Mitglied
13.12.2013 12:54

/:)

ich bin neulich auf ein AR-15 Review gestoßen, bei dem die Waffe von einem Verkäufer in allen Varianten professionell vorgestellt wird als sei es ein Schweitzer Klappmesser oder eine Kaffemaschiene. Zugestanden, ich habe eine heimliche Fazination für Waffen, CS, Battlefield und andere Egoshooter sind nach wie vor geile Zeittotschläger. Aber wenn in RL die Handfeuerwaffen behandelt werden wie eine Bohrmaschine, die in keinem Handwerkerregal fehlen dürfte, dann wird mir ungeheuer. Abgesehn vom Feurwerkwahn und Zieltreffsport, ist das so, als würde ich eine Handgranate in der Hand halten. Primäres Nutzen – Töten.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
13.12.2013 13:05

Am Takt könnte er noch ein bisschen arbeiten, ebenso am Videoschnitt…..

…. aber Hirn findet der nie!

Cpt. Future
13.12.2013 13:14

keine Ahnung ob wirklich ein Ami- aber wenn dann halt typisch **==

Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.12.2013 13:31

Ich bin ja eher der Meinung,
das Weihnachten ein Fest der Liebe sein soll! o:-) 8-> >:D< - -