Weihnachtsgrüße von Chuck Norris

War ja klar, dass der Meister noch einen oben drauf setzten musste! 😉

Chuck Norris, Spagat


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.12.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
halblicht
halblicht
19.12.2013 19:34

Oh mein Gott,

ich bin Erster. Dass ich das noch erleben durfte 😀

1einself!!

Lg & frohe Weihnachten,
Halblicht

moxigen
moxigen
Antwort an  halblicht
20.12.2013 11:36

da isses mal erster und was machts draus

*facepalm*

Sali
Sali
19.12.2013 19:41

Finde Chuck Norris mittlerweile sympatisch. Der schreibt die ganzen Chuck-Norris-Witze wahrscheinlich selber 🙂

KiWi
KiWi
Antwort an  Sali
19.12.2013 20:50

Chuk Norris schreibt keine Witze, sondern nur seine Errinerungen an die jenigen die glaubten seine Feinde zu sein.

Chuck Norris hat keine Angst, sondern Angst hat Chuck Norris.

Und mein Liebling:

Insbesondere hat die Angst Chuck Norris vor dem Russischen Chuk Norris

Der Dude
Der Dude
19.12.2013 19:44

Made my Year! Chuck Norris ist und bleibt einfach unschlagbar!

Grufti
Grufti
19.12.2013 19:45

Chuck Norris steht nicht auf den Tragflächen der Flugzeuge, die Flugzeuge sind an seinen Füßen befestigt.  :rock:

maiko
maiko
Antwort an  Grufti
21.12.2013 15:47

Das sind keine Flugzeuge – das sind seine Schuhe.

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
19.12.2013 20:05

Ahhhh ich habe mich verklickt und aus versehen nur 4 1/2 anstatt 5 Sterne vergeben – ich werde keine Nacht mehr ruhig schlafen können! Er findet mich doch auf jeden Fall!!! 🙁 :((

ajah
ajah
Antwort an  W_to_the_Alter
20.12.2013 17:58

mein Beileid – RIP

Cpt. Future
19.12.2013 20:11

alt wird der typ auch nicht, oder?

ich fang an:
Chuck Norris kann eine Party schmeißen. 100 Meter weit.

Ling-Ling
19.12.2013 20:58

Der Mann ist einfach nur noch KULT. :-bd

Dan
Dan
19.12.2013 21:00

Chuck Norris übernimmt ab sofort die Bauleitung des Flughafens Berlin.

Eröffnung ist morgen früh um 7.30 Uhr.

neonfly
neonfly
Antwort an  Dan
19.12.2013 21:11

Der ist doch schon längst eröffnet oder wie hätten sie starten können?!! ^^

Bob
Bob
19.12.2013 21:17

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% …
… auch auf Tiernahrung!

Lycan
Lycan
Antwort an  Bob
20.12.2013 15:12

Jetzt weiß ich auch warum Praktiker Pleite ist ^^ er hat zu viel Tiernahrung mit 20% gekauft !

Besserwisser
Besserwisser
19.12.2013 21:36

Ich weiß, der ist alt, aber mein Liebling:
Chuck Norris lässt selbst Michael Jackson blass aussehen.
Oder besser lies? Naja. Egal.

John Jackson
John Jackson
19.12.2013 22:08

Chuck Norris can touch MC Hammer!

Mr. Sunshine
19.12.2013 22:36

Ganz ehrlich ?
FUCK YOU Chuck Norris !!!
Lass den anderen, alten, schon so gut wie fast vergessenen, aber immer noch lebenden
Action-Helden ihren Spaß. Du musst nicht immer einen drauf setzten.

Chuck Norris
Chuck Norris
Antwort an  Mr. Sunshine
19.12.2013 23:37

ajah
ajah
Antwort an  Mr. Sunshine
20.12.2013 18:02

Das war ein GROSSER Fehler. Du hast maximal noch 10 Sekunden, mach was draus! RIP Mr. Sunshine

Ms. Anonymous
19.12.2013 23:11

fliegen die Flugzeuge wenigstens auch rückwärts??? :->
Man muss ja gleiche Ausgangsbedingungen schaffen. 😀

Peter Pan
Peter Pan
19.12.2013 23:42

Die Flugzeuge wollen eigentlich nebeneinander bleiben, aber Chuck Norris drückt sie mit seinen Füßen auseinander!

Robin01
Robin01
20.12.2013 07:59

Wenn Chuck Norris Zwiebeln schneidet, heulen die Zwiebeln!

Krautsalat
20.12.2013 08:44

die hab ich von meinem Neffen:
– Wenn Chuck Norris zu DIR nach Hause kommt, bist DU der Gast
– Am siebten Tag machte Gott eine Pause weil Chuck Norris seine Ruhe haben wollte.
– Chuck Norris kann Bälle umkippen!

Cpt. Future
20.12.2013 08:49

Chuck Norris kann bei Burger King einen Hamburger Royal bestellen- und bekommt ihn auch… :-bd

garfield
Aktives Mitglied
20.12.2013 12:30

Ist für mich ganz, ganz leicht übertrieben, und das Chuck N. Getue erst recht, das mußte mal gesagt werden.

Nur ein Gast
Nur ein Gast
20.12.2013 13:58

Jaja, is‘ ok…

Chuck Norris geht regelmäßig Blut spenden.
Nur nie sein eigenes….

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen…

Jimbo
20.12.2013 15:28

Wiiieeeee geil……ich hau mich weg

Anmagor
Anmagor
20.12.2013 15:58

Pff jetzt macht die Chuck Norris Witze doch nicht kaputt [-(
Chuck Norris ist überhaupt erst so stark geworden weil Bruce Lee ihn abgehärtet hat
https://www.youtube.com/watch?v=5bxisdu-0_A
Wer mal wieder Lust auf einen guten Kampfkunstfilm hat und diese noch nicht kennt:
Ip Man, Fearless, Ong Bak, Revenge of the Warrior. Die Filme sind alle Top; die ersten beiden gehören zu meinen Lieblingsfilmen des Genres. Habe irgendwie grad Lust drauf bekommen.

Ip Man (Yip Man) war der Lehrer Bruce Lees, bis Lee nach Amerika ging und dort weiter an seiner Kampfkunst zu arbeiten und Filme zu machen etc.

Jemand
Jemand
20.12.2013 16:46

Wieso kommt es mir so vor, als sei das nur eine Computer-Simulation? 😕

Anmagor
Anmagor
Antwort an  Jemand
20.12.2013 16:52

Weil uns unsere Wahrnehmung einen Streich spielt. Chuck Norris ist so beeindruckend, dass uns unser Gehirn vorgaukelt der Clip könne nicht echt sein.

Sylance
20.12.2013 17:50

Ich weiß nicht was hier schlimmer ist, der gefakte Chuck Norris, oder die Tatsache das das ganze mit „Enja – Only Time“ unterlegt ist.
Und dieses Lied kombiniert mit 2 Flugzeugen…böse Verknüpfung.

https://www.youtube.com/watch?v=Db209vjW2yo
.
.
.

Anmagor
Anmagor
Antwort an  Sylance
20.12.2013 18:51

Keine Sorge, deswegen passt Chuck Norris ja jetzt auch noch da oben auf. 🙂 Und Enyas Only Time wird ja, beinahe schon albern, zu vielen Clips hinzugefügt.

ajah
ajah
20.12.2013 18:14

eat this:

Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt – drei mal
Chuck Norris schläft nicht, er wartet
Chuck Norris hat alle Farben erfunden. Außer Rosa! Tom Cruise hat Rosa erfunden
Chuck Norris kann Drehtüren zuknallen

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  ajah
20.12.2013 19:45

jepp… sie hat sich aber gerächt.comment image

Chuck Norris kann gar nicht fliegen. Er tut es trotzdem.