Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ergün
Ergün
23.07.2007 16:31

Die Sonne scheint mir auf die Beine, da fällt mir ein – ich hab gar keine! 🙁

chief wiggum
23.07.2007 16:52

waaah es stimmt wirklich!!!
bei ergün hat schon das gehirn ausgesetzt!!!!

Ich
Ich
23.07.2007 17:37

Hab ich das in dem Video richtig verstanden?
Da wird behauptet das Internet geht nicht mehr und dann wird die US-Bevölkerung wieder verrückt gemacht?
Das kommt mir wie ne Gehirnwäsche vor.
In Sachen Gehirnwäsche ist die US-Regierung Spitze.
Siehe auch: http://video.google.de/videoplay?docid=-7859909765349743827&q=loose+change+untertitel&total=29&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

tisdale
tisdale
23.07.2007 17:49

Habt ihr die geilen Untertitel schon gelesen? rofl

Brother
Brother
23.07.2007 19:00

Ha ha „a backup of the internet does not exist at this time“, ich schmeiss mich weg.

@ tisdale:

danke, du hast recht, darauf hab zuerst gar nicht geachtet. Stehen ein paar irre Dinge!

skuzzer
skuzzer
23.07.2007 19:59

Oh wat für ne Sch….
Das Internet ist put. Wir werden alle sterben!

Aber hab ich das richtig verstanden? Die US-Regierung bedauert es, kein Backup des Internets erstellt zu haben?
Wo wollen die das den speichern?
Brauchen die deshalb neue „Bundesstaaten“ wie Irak und Co.???

fool
fool
23.07.2007 22:44

Ich lach mich scheckig! hahahahaaaaa, hihihihihi, hohohohohoooooo – das ist die beste Volksverarsche seit Orson Wells 1953 im Radio die Marsianerinvasion „live“ inszenierte! Jetzt schreien sicher wieder Tausende von Dummen zu hilfe und fallen in Ohnmacht….

Ich-beide
Ich-beide
23.07.2007 23:21

Fake!

Celso
23.07.2007 23:36

Das Internet Kaputt! Das waere mein Todesurteil, alles nur das nicht.

Don Geilo
Don Geilo
24.07.2007 00:14

Der Link von „ICH“ sollte von jedem besucht und verbreitet werden!Mehr davon – es geht alle an!!!

Don Geilo
Don Geilo
24.07.2007 00:15

fast vergessen… hier nochmal:

http://video.google.de/videoplay?docid=-7859909765349743827&q=loose+ch ange+untertitel&total=29&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

labellofresser.de
24.07.2007 10:26

Nettes Vid. 🙂

MAJOR FREEZ
MAJOR FREEZ
24.07.2007 11:44

😀
na ein Glück,

das ich ein Backup des Internets auf meinem Rechner hab.^^

Quotenschwarze
Quotenschwarze
24.07.2007 14:03

langweilig

Sven
Sven
24.07.2007 14:15

Den Link mit dem Video von „Ich“ ist echt sehenswert. Auch wenn es etwas lang ist.

Brotschneide
24.07.2007 14:19

@Ich
Guter Bericht, ist der von TV-Sendern oder privat gemacht?

hOSSA
hOSSA
24.07.2007 15:04

@bROTSCHNEIDE. Iss privat von ein paar amerikanischen studenten gemacht worden. Halt von leuten die den ganzen schwachsinn ,den man vorgesetzt bekommt , nicht glaubt.

hOSSA
hOSSA
24.07.2007 15:05

glauben

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.07.2007 16:44

Entschuldigt dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, das Internet war kaputt.

Ich
Ich
24.07.2007 18:36

Ja, das stimmt. Mit 90min ist das Video schon fast spielfilmreif und etwas lang.
Doch in bin der Meinung, daß nach diesem Video viele Menschen anders denken werden, besonders die Amis sollten dieses Video gucken.
Und glaubt nicht jeden Scheiß, der in der Presse steht, besonders die Blöd-Zeitung ist ein dummes Wurstblatt. Da gibt es bessere.
http://video.google.de/videoplay?docid=-7859909765349743827&q=loose+change+untertitel&total=29&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

tisdale
tisdale
24.07.2007 19:18

@Ich

Gutes Video, empfehlenswert

guschtl
guschtl
24.07.2007 21:28

@ du und alle michael moores

schön, in diesem film werden fakten vorgelegt, deren seriosität (eben auch trotz der netten dudel-„ich-brenn-mich-in-dein-hirn“-musik) nicht einmal annähernd bewiesen ist. wenn du willst (und ich einmal zeit und ausreichend absinth habe), dann erzähle ich dir eine andere „unglaubliche“ story zum thema 9/11(afghanistanrush oder guantanamo bay).

in einem punkt stimme ich dir jedoch zu: glaubt nicht jeden scheiß (,auch nicht den, der im internet steht…)

24.07.2007 – 22:07

chief wiggum
24.07.2007 22:54

nach dem kommentar nr.7 (von ich-beide) hätte man die diskussion schon beenden können: FAKE!
obwohl ‚ich-beide‘ was vergessen hat: SCHÖNE FARBEN!!!! 🙂

Ich
Ich
25.07.2007 08:33

Jede Wahrheit braucht einen Mutigenl, der sie ausspricht.
Doch die Amis stellen sich ja echt doof, wenn es um ein paar einfache Fragen zum 11. September geht. In dem Video geht es auch nicht darum Fakten vorzulegen , sondern Fragen aufzuwerfen. Hast du dir das Video etwa nicht angeschaut, was?
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ein Flugzeug ein Hochhaus zum einstürzen bringt und dazu auch noch ganz gerade und kontrolliert in sich zusammmenstürzt ohne seitlich auszuknicken? Ist das nicht etwas merkwürdig????
Noch seltsamer ist ja das Loch im Pentagon. Wo sind die Beschädigungen an denen die Flügel hätten einschlagen müssen?
Da frag ich mich dann wirklich ob die Medien mich für doof verkaufen wollen.
Ihr solltet etwas kritischer mit der Presse sein!!!

Charles Darwin
Charles Darwin
25.07.2007 12:47

Und ich hatte gehofft, die Verschwörungstheoretiker seien ausgestorben…

argh
argh
27.07.2007 11:32

so, hab ich das nun richtig verstanden? weil ein user gleich 3 updates laufen hatte, sich mit seinen freunden unterhalten hatte, ein musik video angesehen hatte, über skype noch gesprochen hatte und in blogs aktiv war?
das sagt mir doch noch einer, männer wären ned multi-tasking-fähig ^^

Ergün
Ergün
28.07.2007 02:26

@ Ich

jaja…sich erst über die (Zitat) „Blod-Zeitung“ als „Wurstblatt“ aufregen und sich dann mit deren Werbeslogan schmücken („Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht“)

Abgesehen davon finde ich, dass das hier das falsche Forum für deine Verschwörungstheorien…
Die meisten hier machen sich lustig über dich, die anderen nervst du nur einfach

Streetknozzz
01.08.2007 19:34

Wenn das ganze Internet stirbt dann ist das sehr schlecht für Choleriker, da diese dadurch zu Anfällen neigen. Auch ich bekomme Cholerie-Ausbrüche wenn mein Internet nicht geht, das ist sehr ärgerlich.

Ich hab deswegen schon mehrmals wie wild auf die Tastatur geschlagen und dem PC eine gedonnert.

Boxer
Boxer
11.08.2007 02:15

Gehts nur mir so? Irgendwie interessiert mich nichts mehr so richtig, die ganzen Nachrichten. Andauernd und jeden Tag wird so viel Müll und Schwachsinn als „Wahr“ und Wichtig verkauft, dass mich Nachrichten und Politik ect. keinen Scheiß interessieren.
Die Lügen doch eh alle, hauptsache die haben Ihre Kohle. Man sieht ja was wirklich gemacht wird (Gesetze und Realität) – bedenkliche entwicklung? Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.. der alte Spruch gewinnt vieleicht immer mehr an aktualität.

Clip
Clip
04.09.2007 21:02

@Boxer
Ja man, es geht nur dir so!

Aber was nölst du eigentlich rum? Dir geht’s doch gut! Du pennst nich unter der Brücke, hast was zu essen, nen Computer! Und warum? Weil die ganzen „Lügner, die eh alle ihre Kohle haben“ ab und zu auch mal was richtig machen und sicherlich a bissl mehr von dem verstehen, als du es tust!